Admin

  • Ich Spiele schon sehr lange auf Team ELAN und es war bis her immer ganz ok auch.

    Jetzt warte ich seit fast über einer woche auf einen Admin in den dementsprechenden Räumen und es reagiert absolut garkeiner.

    Ich würde gerne mit meinen Avatar weiter Spielen John White. doch verwehrt mir mein bruder seinen Acopunt da ich mir selbst ein steam Acount zu gelegt habe. habe auch erfahren das es möglich ist es umzuschreiben das ich mein Avatar und alles auf meinen Acount nutzen kann.


    ich würde mich freuen nicht noch weitere wochen warten zu müssen da mir sonst die freude am spielen vergeht. was glaube ich weniger im sinn des servers ist.

  • Guten Tag,


    ein Account auf einen anderen Account zu übertragen ist ein massiver Aufwand für die Projektleitung. Und ja nur die Projektleitung kann das machen, weil man dafür Datenbank-Zugriff braucht. Wenn du tagelang im Adminchannel sitzt und nicht bearbeitet wirst, tut mir das sehr Leid. In letzter Zeit ist die Projektleitung leider sehr beschäftigt. Wir haben vor kurzem ein neues Update herausgebracht wo die Projektleitung bis spät in die Nacht gearbeitet hat und da muss leider mal ein Spieler ein wenig warten. Ein Spieler wird so schnell wie möglich bearbeitet sobald ein Admin oder Projektleitung dafür Zeit hat. Wenn du weiterhin Gesprächsbedarf hast, kannst du dich gerne per private Konversation bei mir melden.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Gruß Cyborg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!