Beiträge von Mark Makitsch

    Ihm großen und ganzen Hör ich nur FOV Geweine MIMIMIMIMI CombatMode MIMIMIMI weil einige raffen das sie nix Treffen

    Wenn ich so eine dumme Aussage schon hör bekomm ich absolut zu viel. Ich habe zu diesem Thema mehrere Beiträge verfasst, dass es kein mi mi mi ist sondern soll einfach helfen das Update für alle angenehm zu machen. Sollen die denen es nicht gefällt einfach Elan verlassen ohne was zu sagen? Nein! Man kann versuchen es für jeden so zu machen dass alle damit leben können!

    Bitte erstmal alle Beiträge durchlesen, dann schreiben.

    Lieber Leon,


    da gibt es ein paar Sachen die so nicht stimmen.


    "es haben 87 Leute negativ (35 positiv) Abgestimmt bei der Abstimmung des Combadmodes."


    - In diesem Beitrag ging es mir nicht um den Combatmode, sondern das Update an sich.


    Falsch. Ich rede von der "Umfrage" von Philton in der es hieß "Wie bist du derzeit dem Combadmode gegenüber eingestellt". Daher sind meine Aussagen.


    "Das mit der Schießerei starten oder RP führen wird sich nichts ändern"


    - Ich denke schon. Es kommt ja noch das neue System mit gebrochenen Beinen und co hinzu.


    Man konnte schon davor gebrochene Beine bekommen und musste weg fahren. Jetzt muss man halt etwas weiter weg aber die 8 Mann um dich herrum wird die Copstreife schon getötet haben bevor du überhaupt bemerkt hast das deine Beine gebrochen sind. Ich würde niemals mit gebrochenen Beinen etc. losfahren.


    "Die Leute die kein bock haben kontrolliert zu werden, zum Beispiel von der Polizei, die werden weiterhin eine Schießerei wollen [...]"


    - Das mag wohl sein. Trotzdem werden sich diese Personen auch zwei mal überlegen was sie machen.


    Da stimmst du mir zu, aber im nächsten Satz wiedersprichst du dir wieder.



    "[...] weil die eh genug Geld haben!"


    - Personen, die mehr Geld haben als andere Spieler, geben nicht automatisch mehr aus.


    Also als neuer Spieler hier wirst du sicherlich keine Katiba, MK2 Weste etc. verlieren, sondern nur ne 12k Weste und ne PDW. Wenn ich kein Geld hab kann ich mir auch nix teures kaufen. Wenn ich viel Geld hab geb ich mehr aus. Logisch? Logisch.


    MFG

    Lieber Mark,

    ich finde das Update persönlich astrein. Vorallem, weil die Leute endlich mal überlegen ob sie eine Schießerei starten oder lieber RP machen.


    Es gibt bestimmt Leute, welche sagen, dass ihnen das Update gefällt, nur weil sie gut da stehen möchten. Bis jetzt habe ich sowas allerdings noch nicht erlebt und gehe auch nicht davon aus, dass es viele Leute gibt, welche das machen. Denn ich glaube und hoffe, dass sich auf dem Server hier jeder eine eigene Meinung bilden kann.

    MfG

    Lieber Leon,

    es haben 87 Leute negativ (35 positiv) Abgestimmt bei der Abstimmung des Combadmodes. Ich sehe hier aber nur 3-4 Leute überhaupt probieren das Update für sich selber zu verbessern. In den man hier konstruktive Kritik abgibt und versucht den Admins zu helfen was den Leuten gefällt und was nicht. Es gibt nicht nur bestimmt Leute... es gibt Leute. Das mit der Schießerei starten oder RP führen wird sich nichts ändern. Die Leute die kein bock haben kontrolliert zu werden, zum Beispiel von der Polizei, die werden weiterhin eine Schießerei wollen und das nicht mit RP lösen weil die eh genug Geld haben!

    MFG

    Aha, gebannt habe ich noch keinen wegen konstruktiver Kritik.

    Das weiß aber eigentlich auch jeder. ;-)

    Ok kann das nicht so stehen lassen. Es geht nich nur um ein ban. Gab ja schon Vorfälle hier mit Code 6 damals wurde Kritik geäußert etc. Forum ban. Es geht aber hauptsächlich darum, dass viele Leute gut bei den Admins da stehen möchten und einfach sagen "ja mir gefällt alles omg dieses Update ist spitzenklasse". Es gefällt natürlich auch welchen, aber es gibt genug Leute die einfach den #schleimmodus anmachen um gut da zu stehen. #nofront

    Ich schreib jetzt keine 5 Seiten lange Antwort mehr... Ich spreche für sehr sehr viel Spieler die auf diesem Server spielen! Ich habe meine Meinung offen und auch sehr oft dargestellt! Es ist kein mi mi mi sondern einfach die Meinung sehr vieler Spieler hier! Wenn du mit dem normalen FOV etc. klar kommst ok kein ding deine Sache. Kein mi mi mi von den Spielern sondern Meinungen der Community und die hilfe das Update für alle angenehm zu machen! Viele trauen sich auch nich ihre ehrliche Meinung hier zu schreiben weil sie Angst vor einem schlechten Eindruck oder vor einem ban haben. Ganz einfach! Das wars erstmal zu diesem Thema. Ich hoffe ich konnte von vielen Leuten hier die Meinung veröffentlichen.


    PS: Melde mich wieder zu diesem Thema wenn es was neues gibt oder ich wieder Lust dazu hab :)

    Die Abstimmung war nie dazu gedacht um den Admins die Entscheidung abzunehmen ob das Feature reinkommt oder nicht. Sie wurde gemacht um die Grundstimmung einzufangen wie die Community auf ein neues Feature reagiert nicht mehr und nicht weniger.

    Man will was gutes für die Community machen! Die Abstimmung ist weit ins Negative gegangen? Was sagt das einem? Die Community (ohne die würde der Server nich existieren! Ohne die Admins natürlich auch nicht!) sagt nein dazu. Dann kommt es rein und ich finde die Leute beschweren sich zurecht darüber, dass der Combatmode drin ist. Obwohl der Großteil es nicht wollte.

    Natürlich macht sich lutrox Gedanken darüber wie er neue geile Features auf den Elan Server bringen kann. Ich habe bis jetzt sehr viel negative Kritik abgegeben, aber was gutes gibt es auch.


    Grenzpostenmauern "weg"... Danke!

    Krankheit... mal was neues

    Cops nich mehr nachkommen bei der Bank... Danke! Aus 15 werden immer aufeinmal 45 cops -_-

    RP Voting... mag ich

    Schlüsseln nur noch 4 meter... hab ich nie gemacht deswegen find ich es gut wenn es andere auch nicht mehr können ;)

    Neue Offroader Textur... ja neu halt


    Diese Sachen finde ich ganz gut. Lutrox du machst dir viel Gedanken, vielleicht hast du noch mehr gute Ideen, aber bitte... wenn die Community sagt "nein"... dann bitte auch nein... Für die Zukunft :)


    PS: Sonst sind Abstimmungen nutzlos.

    Für den ARAR ist das RP das wichtigste und er wird sich auch nicht extra beeilen, weil er noch 5 Aufträge offen hat.

    Desweitern lernt man dadurch sein Leben wertzuschätzen, da du halt öfters respawnen musst.

    Von daher ist das sogar förderlich für das RP;), da der ARAR so dem großen Druck der vielen Dispatches entgeht, und so mehr Zeit hat für die Behandlung


    Gruß Sören :)

    Mich betrifft das nich. Ich respawn immer, aber die neuen Spieler die 60k auf dem Konto haben, sterben und verlieren alles, haben dann kein bock mehr sich alles neu zu kaufen und bei 0k anzufangen. Dann denken sie sich einfach "ich geh auf ein anderen Server der ist kacke hier hat man nur 160k startkapital auf anderen wird man immer wiederbelebt und ich hab von anfang an 250k".


    LG Mark Makitsch :)

    Die Leichen verschwinden nach 30 bis 45 min das heißt die Hälfte der normalen Zeit. Für mich sind 5 Patienten in 30 min alleine zu behandeln absolut nich zu schaffen.


    Warum sollte FOV verändern Cheaten sein??? Jeder kann es machen und man wird auch nich von irgendwelchen Anti-Cheat Systemem gekickt. Das sind halt die Leute die seit 3000 Std Arma mit normalen FOV spielen, es umstellen und dann nich drauf klar kommen. Es hat doch Jahre lang niemanden interessiert welches FOV jemand hat oder? Warum denn dann jetzt?


    LG der Typ mit weniger Spielstunden aber höherem FOV


    Nein, der Server ist kein Hardcore-Reallife-RPG-Was-Weiß-Ich-Server, aber Altis-Life ist nun mal die Mod für Arma3, in der es eben um Roleplay geht und das soll es auf diesem Server auch ganz eindeutig. Man spielt Altis-Life (größtenteils) nicht zum Ballern.

    Und bitte benutz Absätze, damit dein Text nicht so eklig ist.

    Ich schreib das ganze hier am Handy und da ist Absätze machen erstmal an 2. Stelle. Ich weiß nich wie viel Spielstunden du auf Elan hast, ich kenn dein Name auch nicht, aber anscheinend nich sehr viel. Wenn du sehr viele hättest würdest du wissen, dass man einfach mal gerne Ballert. Was aber mit dem Combatmode und normalen FOV mir und sehr vielen anderen kein Spaß macht!

    Ich finde des Update nicht gut! Es macht für mich kein Sinn, dass der ARAR dich nachdem du 15 min tot dort liegst nicht mehr sieht. Es ist einfach schlecht für das RP. Ein ARAR der 5 Aufträge hat und alleine ist wird kein RP mit jedem Patienten machen weil er die anderen einfach nur 15 min sieht und sich beeilen muss weil sie nach 30 min tot sind. Zu den Organschäden muss ich wohl nix sagen... Das mit dem Combatmode ist vielleicht was neues aber gut finde ich ihn nicht! Es wurde eine Abstimmung gemacht und die ist deutlich negativ ausgefallen. Da stell ich mir die Frage warum man es rein macht nur weil es einen selber gefällt. Das mit dem FOV ist absolut lächerlich... Jeder kann das machen und wenn es jemand nicht macht und sich dann beschwert, dass der andere ein Vorteil hat ist selber schuld! Jeder Polizist, hab ich das Gefühl, freut sich auf den Combatmode weil die Zivs dann nicht mehr so gut von der Towertür auf die Treppen schauen können, aber das gehört einfach dazu. Wenn man mit 8 Mann gegen 40 Cops fighten muss hat man eh schon kaum eine Chance und dann noch mit dem Combatmode die Zivs so zu schwächen ist absolut nich cool! Ich bin selber Cop und mich juckt es kein Meter ob die Zivs die treppen abschauen oder nich. Von dem "Z-Inventar platz verkleinern" halt ich nich viel... Einfach eine unnötige Änderung die einem einfach Zeit raubt mehr nicht. Keine Ahnung warum man nicht auf die vielen Stammspieler eingeht... Ach wie bitte? Ah sind alle perm nice... So viele Leute haben darauf keine Lust! Es geht eine niedrige ID nach der anderen! Man kann nicht lügen und sagen es liegt nicht am neuen Update... Das ist meine Meinung und wenn es so weiter geht wird einer nach dem anderen gehen! Ich hoffe es nicht! Ich hab bis jetzt gerne auf Team Elan gespielt aber dass man zum Beispiel mit einem höheren FOV gekickt wird ist so lächerlich... WTF??? Es ist halt immernoch Elan und kein Reallife RPG! Ich hoffe man überdenkt das Update nochmal und macht ein paar... eher viele sachen wieder raus. Danke fürs lesen :)