Beiträge von Fabian Graaf

    Schönes Update, mir gefällt ein Großteil der Spots sehr gut.


    Ein kleiner Kritikpunkt betrifft den Athira Marktplatz. Da hat mir der alte, offene und weitläufige Marktplatz wesentlich besser gefallen. Den neuen finde ich tatsächlich etwas zugebaut und nicht mehr so gut erreichbar wie vorher. Das betrifft so zumindest meine Ansicht.


    Aber das ist wohl meckern auf hohem Niveau. :)

    Hey Oscar.



    Ich weiß nicht genau wie ich das hier schreiben soll.


    Zu meinem Bedauern habe ich dich leider nur 2 mal auf der Insel treffen dürfen.

    Daran erinnere ich mich aber umso besser. Du warst immer mit deinem Truck Boxer und deinem besonderen Outfit unterwegs und hast meiner Streife mit deinem „RP“ ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Auch mich hat diese Nachricht sehr überraschend getroffen und sehr mitgenommen, als ich das ganze erstmal richtig realisiert hatte.


    Du warst ein herzensguter Mensch, voller positiver Energie und einer unbeschreiblich großen Menge an Spaß.

    Ich bewundere sehr, dass du trotz deiner Krankheit so stark und voller Freude geblieben bist.


    Du bist nun an einem Ort, an dem die unglaublichen Qualen ein Ende haben und du frei bist.


    Ich danke dir für alles und verabschiede mich von dir mit einem Spruch:


    Its not a goodbye, its a see you later. ❤️


    Oscar, wir sehen uns!


    Ruhe in Frieden.



    Dein Graaf.

    Bilder sind jetzt da und danke :)


    Was hast du denn für einen CPU-Kühler? Normalerweise sollte mit einer anständigen Kühlung mindestens ein all-core 4.7GHz drinnen sein, ohne Bedenken bzgl. Temps. :/:S


    geht doch voll klar dein Teil, nur DDR3 RAM und die GPU sind bisschen ew ;(

    Ich weiß. Bin nur kein Fan davon und halte es auch nicht für nötig! ;)

    Computer & Zubehör.


    Grafikkarte: GeForce GTX 1080 Ti SC Black Edition Gaming.
    CPU: Intel Core i7-8086K 6x4,0 GHz.
    Festplatten: Samsung SSD 860 PRO Series 1TB & Seagate Barracuda 5 TB.
    Ram: G.Skill DIMM 64 GB DDR4-3600.
    Tastatur: Razer Blackwidow Elite.
    Maus: Razer Mamba Elite.
    Mauspad: Razer Firefly Hard Edition.
    Bildschirm: Asus PG27UQ ROG Swift.
    Kopfhörer: Apple In-Ears
    Mikrofon: Razer Seirēn X.

    Stuhl: DXRacer




    Hey!



    Fabian Graaf lädt euch hiermit zur Coop-Mission Teil 3 ein! (Meine letzte Mission fand 2017 statt).


    Die Mission wird am Samstag den 9.März 2019 um 18 Uhr stattfinden. Angesetzt sind ungefähr 2-4 Stunden.


    Ich bitte trotzdem darum, dass ihr schon um 17.00Uhr erscheint (ts.team-elan.de), damit wir sicherstellen können, dass alle Modifikationen einwandfrei

    funktionieren. Abmeldungen bitte vorher!


    Wie in den anderen Missionen, erwarten euch auch hier wieder verschiedenste Rollen.

    Das Event findet nun aber in abgewandelter Form statt. Es handelt sich hier nun um PVP (Spieler gegen Spieler)

    und nicht mehr um PVE (Spieler gegen Umgebung).


    Des weiteren handelt es sich um einen komplett neu gestalteten Missionsablauf, in dem

    Rollenspiel ein wichtiger Bestandteil sein wird.

    Alles weitere dann bei Missionsbeginn!






    Danke an Ney  

    Ihr wollt auch so ein Video? - Wendet euch an das photo and video developement team Owens!




    Hier könnt ihr das Modpaket downloaden - https://bit.ly/2FXdd9n

    Hier könnt ihr TaskForceRadio für TS3 downloaden - http://radio.task-force.ru/en/

    *Änderungen vorbehalten






    Interesse? Ihr wollt teilnehmen?

    Gewünschte Rolle, Gewünschte Partei + Name bitte unter diesen Post!

    Ich teile euch dann nach verfügbaren Plätzen ein.


    Gruppenanmeldungen sind ebenfalls möglich.

    Jeder kann mitmachen!


    [Einige Plätze sind vorerst deaktiviert. Bei größerer Nachfrage werden die Plätze erweitert]





    Wichtig!  Bitte achtet ein wenig auf gleichmäßige Verteilung und

    lasst euch nicht alle in eine Partei eintragen!




    LG Graaf

    Guten Tag Herr Hafer.



    Hiermit distanzieren wir uns von jeglichen Anschuldigungen und lehnen eine

    öffentliche Stellungnahme nach einem internen Gespräch ab.


    Unser Unternehmen steht für Qualität sowie gute und ehrliche Arbeit.


    Ebenfalls wollen wir von einer Strafanzeige aufgrund von Verleumdung absehen.


    Falls Sie dennoch ein abschließendes Gespräch wünschen, bieten wir dieses

    unter Ausschluss der Öffentlichkeit an.





    Mit freundlichem Gruß



    M.Graaf

    S.Owens

    L.Java

    Guten Tag Herr Hafer.



    Da Herr Owens aus privaten Gründen leider verhindert ist, werde ich mich gleich in einer

    offiziellen Stellungnahme im Namen des photo and video developement team Owens äußern.