Beiträge von Fabian Graaf

    Danke für die Teilnahme. Nach einigen Startschwierigkeiten, die es bei den ersten Missionen auch gegeben hat, ging es dann doch los. Leider konnten wir nicht die gesamte Mission spielen, was aber nicht weiter schlimm ist.


    Ich habe mit vielen Leuten während und nach der Mission gesprochen und Feedback und Verbesserungsvorschläge entgegengenommen.

    Falls ihr noch Feedback abgeben wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Bis zur nächsten Mission, insofern ich nochmal eine mache.


    MfG

    Da es schon zu Verwirrungen gekommen ist -> Ihr benötigt 15 Mods. Bitte kontrollieren!!


    CUP Terrains - Core
    CUP Terrains - Maps
    RHSAFRF
    CBA_A3
    RHSUSAF
    ace
    NIArms Core
    RHSGREF
    ACE Compat - RHS Armed Forces of the Russian Federation
    NIArms MG3 GPMGs
    RHSSAF
    task_force_radio
    ACE Compat - RHS United States Armed Forces
    ACE Compat - RHS: GREF
    Esseker




    Die letzten Vorbereitungen für den Start der Mission laufen. Ab morgen, den 03.12.2019 18:00 Uhr, ist das Event für weitere Anmeldungen geschlossen.

    Freie Plätze (in bestehenden Teams) werden von mir durch andere Mitspieler ergänzt.


    Ebenfalls wichtig: Die Slots sind mit Rolle & Spielername gekennzeichnet. Bitte verwendet ausschließlich den Slot, der EUREM Namen zugewiesen ist.

    Cooles Event, hat Spaß gemacht. Unser Team ist sehr taktisch vorgegangen und es war trotzdem eine ziemliche Herausforderung, irgendwie in die kleine Stadt vorzurücken.

    Einziger Kritikpunkt (Vom dummen Trashtalk abgesehen) --> Wartezeit. Für das nächste Event wo Kleidung o.ä benötigt wird, würde ich vorschlagen, dass man sich diese selber kaufen muss und dann zum Treffpunkt kommt. Stehen in der Schlange ist unnötig und das rausnehmen aus dem LKW bringt nur Fehler mit sich, da die Kleidung leicht verbuggen kann. Ebenfalls vielleicht 1-2 Arars mehr, damit die Abfertigung danach etwas schneller geht.


    Danke :)

    mal so ganz nebenbei, gibs irgendwie ne Woche vorher ne Möglichkeit mal versuchen einfach auf den Server zu connecten?


    Ich mein, ich hab jetzt nicht so die schnelle Leitung und bin technisch nicht so dolle. Logisch, Mods runterladen kann man schon im vorraus machen, aber ich würd gern wissen ob es auch funktioniert :/

    Hatte ich eigentlich nicht vorgesehen. Du kannst dich aber trotzdem nächstes Wochenende bei mir melden und wir testen, ob alles funktioniert.

    L-159 ALCA

    Hallo Community!


    Hiermit lade ich euch zu meiner vierten Coop Mission ein.

    Leider konnte die dritte Mission aus privaten Gründen nicht wie geplant stattfinden, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, nochmal eine zu organisieren.


    In dieser Mission geht es zurück zum Anfang. Gespielt wird auf einer Post apokalyptischen Karte namens Esseker. US amerikanische Truppen gegen russische Miliz.

    Weitere Details zum genauen Missionsablauf möchte ich jetzt noch nicht nennen. Aber seid euch sicher, ich habe einiges vorbereitet, was euch eure Nerven kosten wird.

    Ohne Taktik, Zusammenarbeit und Koordination läuft hier nichts. Koordiniert euch zusammen mit eurem Squad und bringt die Mission zum Erfolg.




    Wann und Wo findet die Mission statt?

    • Die Mission findet am 07.12.2019 um 18:00 Uhr statt.
    • Findet euch um 17:30 Uhr auf dem TS3 (ts.team-elan.de) im Channel "Event Wartebereich" ein.


    Wichtige Informationen und Download!

    • Solltet ihr nicht zur Mission erscheinen können, so meldet euch bitte rechtzeitig, mindestens 1-2 Tage vorher ab.
    • Ihr müsst sicherstellen, dass ihr die Mods rechtzeitig und vorher runtergeladen habt und diese auch funktionieren.
    • Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Sollte es mehr Nachfrage als Plätze geben, wird die Truppenverteilung erweitert.
    • Hier könnt ihr Task Force Radio für den Teamspeak herunterladen - https://bit.ly/2plkaLx
    • Hier gibt es das Modpack als Download - http://bit.ly/2qiITAz



    Wenn ich nun euer Interesse wecken konnte, würde ich mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

    Gruppenanmeldungen sind ebenfalls möglich.



    Viele Grüße,

    Fabian Graaf.