Personenbezogene Daten / Daten die weit in das echte Leben abdriften und mit Arma und Team-Elan nichts zu tun haben, sind nicht erwünscht und damit auch nicht zulässig.
Beiträge von Fabian Graaf
-
-
Kleiner Hinweis an die Experten:
Videos doppelt zu posten gibt natürlich keine Punkte. Und nur weil es nicht in den Regeln steht, heißt es nicht, dass es erlaubt ist.
Also denkt euch selbst was aus oder lasst es bleiben.
-
Das was Sebastian geschrieben hat!
-
Die Questpunkte wurden soeben von mir eingetragen und sind entsprechend um 08:00 Uhr auf eurem Konto.
Solltet ihr keine Questpunkte erhalten haben, werdet ihr euch wohl nicht an die Regeln zum Questsystem gehalten haben.
-
Die zweite Eventwoche ist beendet:
Liebe Leute,
die zweite Eventwoche ist beendet. Wir bedanken uns für eure zahlreiche Teilnahme und hoffen gleichzeitig, dass wir euch viel Spaß bereiten konnten. Das Feedback war bisher zumindest überragend.
Falls ihr Anmerkungen habt, kommt gerne auf uns zu oder schreibt direkt unter diesen Beitrag.
Die nächsten Events sind bereits geplant und erscheinen in Kürze.
LG,
die CMs.
-
Vielen Dank für das gute Feedback, wir haben das Portfolio erweitert.
Die nächsten 5 Bestellungen (Neonschrift) sind gratis! Bestellen Sie jetzt unter: https://photograaf.de/sites/request
Einige Beispiele:
-
Quest - Das beste Meme von Team-ELAN II:
Beschreibung der Quest:
Die Team-ELAN Memes gehen in die zweite Runde!
Folglich dazu, seid ihr aufgefordert, ein lustiges Meme-Video eurer Wahl zu posten. Natürlich muss dieses im Bezug zu Team-Elan stehen.
Dabei ist der Zeitpunkt der Entstehung vollkommen irrelevant. Es darf gerne etwas aktuelles sein. Verpflichtend ist es aber nicht!
Ich möchte anmerken, dass wir es in Vergangenheit bereits mit Memes versucht haben und es keinen etwaigen Meme-Thread mehr geben wird.
Deswegen: Nutzt die einzige Chance auf einen fairen Contest. Haltet euch an die Regeln und unterlasst Anfeindungen.
Status:
- Aktiv vom 17.01 bis 24.01.2021.
- Ein Video als Beweis.
Belohnung:
- 50 QP für den Abschluss der Quest.
- 15 Bonus QP für den ersten gültigen Beitrag.
- 25 Bonus QP wenn mich das Meme-Video zum Lachen gebracht hat.
- 100 Bonus QP für das Meme-Video mit den meisten Likes (Herz-Reaktionen) - Platz 1.
- 50 Bonus QP für das Meme-Video mit den zweitmeisten Likes (Herz-Reaktionen) - Platz 2.
- 25 Bonus QP für das Meme-Video mit den drittmeisten Likes (Herz-Reaktionen) - Platz 3.
Questregeln:
- Jegliche Anfeindungen gegenüber anderen Personen und/oder Personengruppen sind zu unterlassen.
- Das Meme-Video mit den meisten Likes erhält extra-Questpunkte. Selbiges gilt für das Meme-Video mit den zweit und drittmeisten Likes (Herz-Reaktionen).
- Jeder darf mitmachen. Fraktionen sind zugelassen.
- Das eingereichte Meme-Video muss im direkten Bezug zu Team-Elan stehen.
- Bei dieser Quest dürfen nur Meme-Videos eingereicht werden. Bilder werden nicht gewertet!
- Schreibt euren Namen + die DB-ID mit in den Beitrag.
Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.
Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Fabian Graaf privat im Forum an.
-
Die Quest ist beendet. Ich trage die Questpunkte demnächst ein.
-
-
-
-
Arsène Lupin - Bist du ein Meisterdieb?
(Heute Abend um 20:30 Uhr - Zweite Eventwoche 7/7)
Liebe Leute, wir erreichen das Ende der zweiten Eventwoche.
Du denkst, du bist ein Meisterdieb? Wir werden sehen.
Bei diesem Event geht es um Geschick, Schnelligkeit und die gute Taktik.
Um Punkt 20:30 Uhr wird genau in der Mitte der Salzwüste (Koordinaten: 236183) ein blau gefärbter Hunter (siehe oben) erscheinen.
Das Ziel ist es, diesen Hunter (im ganzen) zu klauen und in das Polizeihauptquartier von Kavala zu bringen.
Wichtig ist: Du bist auf dich alleine gestellt. Auch innerhalb einer Gang darf nur alleine agiert werden!
Beachtet unbedingt die unten stehenden Regeln!
Regeln und wichtige Informationen:
- Teilnahme nur für Zivilisten, Rebellen und Banditen. ARARs und Polizisten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Jeder gegen jeden. Auch innerhalb einer Gang darf nur alleine agiert werden.
- Die Eventteilnehmer dürfen sich während dem gesamten Event gegenseitig angreifen/ausrauben. Die Nutzung von Schusswaffen ist erlaubt.
- Gewonnen hat nur derjenige, der den oben abgebildeten Hunter (im ganzen) in das Polizeihauptquartier Kavala gebracht hat.
- Das Polizeihauptquartier in Kavala und ein Umkreis von 250M gelten für die Dauer des Events als Safezone.
-
-
-
-
-
Catch me if you can - Eventwoche-Edition
(Heute Abend um 21:30 Uhr - Zweite Eventwoche 5/7)
Da sind wir wieder! Es gibt direkt noch eine Runde des allseits beliebten Minispiels!
Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.
Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.
Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!
Die Person, die mich als erstes findet und "WILSON TRINK" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.
Regeln:
- Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT. Bitte beachtet jedoch, dass der Dienst als Polizist oder ARAR nicht darunter leiden darf. Ihr dürft nur mitmachen, wenn es die Kapazitäten in eurer Fraktion zulassen und das Tagesgeschäft nicht gestört wird.
- Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen - in diesem Fall nicht nötig.
- Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
- Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
- Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "WILSON TRINK" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
-
-
-