Beiträge von Fabian Graaf

Deine eigene Strategie - Die etwas andere Schnitzeljagd

(Heute Abend um 19:00 Uhr)

Hello again, liebe Community. Wir begrüßen euch recht herzlich zu Event Nummer 5!

Bei diesem Event ist Strategie gefragt. Gibt es hier wahre Strategen?

Was ist die Aufgabe?

Ihr erscheint pünktlich um 19:00 Uhr am Startpunkt. Der Startpunkt ist das große Airfield nahe Athira. Wir sammeln uns auf den Parkplätzen - Koordinaten: 145168.

Sobald das Startsignal gegeben wurde, dürft ihr starten. Eure Aufgabe ist es, 5 verschiedene Punkte zu erreichen. Bei jedem dieser Punkte muss ein kurzes Rätsel gelöst werden.

Im Gegenzug für das Lösen des Rätsels wird ein Item ausgegeben, was für den Sieg essenziell wichtig ist.

Wenn du also alle 5 Orte erreicht und alle 5 Rätsel gelöst hast, kehrst du samt der Items zum Startpunkt, den Parkplätzen des Airfields zurück.

Der Erste, der zurück ist und alle Items dabei hat, gewinnt das Event und wird belohnt.

Wieso Strategie?

Ihr selbst könnt entscheiden, welchen der 5 Punkte ihr zuerst anfahrt. Euch ist ebenfalls überlassen, wie ihr die Punkte erreicht.

Entweder zu Fuß oder mit dem Auto.

Regeln und wichtige Informationen:

• Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Das Umspawnen ist während des Events für alle Eventteilnehmer strengstens untersagt und führt zur Disqualifikation. Wir behalten uns ggf. operative Strafen vor. Fair spielen!
    • Die 5 Orte, welche erreicht werden müssen, sind für die gesamte Dauer des Events und all ihre Teilnehmer eine Safezone.
    • Bei diesem Event sind alle Fahrzeuge zugelassen. Jegliche Helikopter/Jets sind verboten!
    • Während des Events darf das genutzte Verkehrsmittel getauscht werden. Ebenfalls dürfen Fahrzeuge ein/ausgeparkt werden.
    • Während des Events dürft ihr andere Eventteilnehmer überfallen und selbst überfallen werden.
    • Bei diesem Event werden Rangpunkte an den erst, zweit und drittplatzierten vergeben.
    • Die Teilnahme ist ebenfalls als geschlossenes Team möglich. Alle Teilnehmer müssen sich in einem Fahrzeug aufhalten.
    • Damit es für alle fair ist, müssen alle Teilnehmer am Startpunkt des Events mit einem Offroader erscheinen.
    • Bei Eventbeginn werden die Orte, die erreicht werden müssen, bekannt gegeben.

Ist denn schon Ostern? Vorzeitiges Halloween-Event?

(Heute Abend ab 20:00 Uhr)

Hallo Hallo Hallo. Heute geht es mit Event Numero 4 weiter!

Es ist ganz simpel: Bei diesem Event werden um Punkt 20:00 Uhr genau 10 Polizei-Quads auf Tanoa versteckt sein.

Natürlich gibt es keinerlei Informationen über deren Aufenthaltsorte. Glaubt mir, die Quads können wirklich überall sein.

Euer Ziel also -> Ein oder mehrere Quads finden und so coole Preise gewinnen. Hm. Sorry. Ganz so einfach ist es doch nicht.

Um einen Preis zu erhalten, müsst ihr die Quads bei mir, dem Eventmeister, abliefern. Ich werde im Polizeihauptquartier Georgetown auf euch warten!

Die Quads sind leer, wurden vorher aber durch uns gekennzeichnet. So können wir die Gewinne zuordnen. Leider gibt es auch Nieten...:(

• 10 Quads sind zufällig auf der Insel versteckt und müssen gefunden, geknackt und zu mir, dem Eventmeister, gebracht werden.
    • Die Quads müssen im Polizeihauptquartier Georgetown abgeliefert werden.
    • Wie ihr die Quads zu mir bringt, ist euch überlassen.
    • Während des gesamten Events, beim aufbrechen und beim Transport zum Zielort, dürft ihr andere Eventteilnehmer überfallen. Entsprechend dürft ihr auch selbst überfallen werden. Also schnell sein und das Ding in Sicherheit bringen.

Das Event ist beendet.

Wie immer, vielen Dank für eure Teilnahme!

Wir möchten dennoch kurz 1-2 Sätze loswerden. Vielen von euch ist vielleicht nicht bewusst, wie viel Aufwand hinter den ganzen Events bzw hinter einer ganzen Eventwoche steckt. Ihr könnt uns glauben, es ist ein enormer Aufwand und erfordert viel Zeit und Organisation.

Umso bedauerlicher ist es, wenn sich Teilnehmer anmelden, wir euch dann eigentlich fest einplanen, aber dann kurz vorher eine Abmeldung kommt.

Niemand sagt was, wenn man privat verhindert ist und deswegen nicht kann.

In diesem Fall haben wir dies spezifisch kontrolliert - leider haben so gut wie alle abgemeldeten Personen zum angesagten Termin auf den Servern gespielt.

Es ist gewiss nicht unser Wunsch, so einen Text schreiben zu müssen, aber leider dennoch notwendig. Überlegt zukünftig bitte vorher, ob ihr Lust und Zeit habt und lasst uns nicht hängen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Event.

Wilson & Graaf.

1 gegen 1 - Möge der Bessere gewinnen!

(Heute Abend um 20:00 Uhr)

Heyho! Es geht weiter. Heute ist Dienstag und das bedeutet: Event Nr.3 steht an!

Bei diesem rundenbasierten Event geht es um Durchhaltevermögen. Gespielt wird immer 1 gegen 1 mit jeweils 3 Runden.

Personen, die die Duelle verlieren, scheiden logischerweise aus. Die übriggebliebenen steigen jeweils eine Stufe auf.

Am Ende bleiben dann 2 Spieler übrig, die sich im großen Finale duellieren müssen.

Die Arena 2 wird kurz vor Eventbeginn geöffnet werden. Nur angemeldeten Teilnehmern ist der Zutritt erlaubt.

Leider können wir bei diesem Event nur maximal 20 Teilnehmer zulassen. Anmeldung bitte mit Name + ID unter diesem Beitrag.

Der Eventmanager ist ebenfalls auf der Karte markiert und sieht so aus:

• Findet euch während des Mini-Events auf dem TS3 im Event-Wartebereich ein.
    • Für dieses Event werden Event-Punkte an den erstplatzierten vergeben.
    • Die benötigten Waffen werden von uns gestellt. Kleidung, Weste sowie Helm sind frei wählbar. Ihr dürft entsprechend tragen, was ihr möchtet. Beachtet jedoch, dass unterschiedliche Kleidungsstücke auch unterschiedliche Attribute haben können.
    • Leider können wir bei diesem Event nur 20 Teilnehmer zulassen. Anmeldungen bitte mit Name + ID unter diesem Beitrag!

Catch me if you can

(Heute Abend um 21:00 Uhr)

Liebe Community. Willkommen zum zweiten Event während der Eventwoche!

Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

Die Person, die mich als erstes findet und "PHILTONGÖNNTKEINETICKETS" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.

Regeln:

• Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Altis statt.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "PHILTONGÖNNTKEINETICKETS" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
    • Der Gewinner erhält Punkte, die in der Rangliste gewertet werden.

Catch me if you can

(Heute Abend um 20:30 Uhr)

Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

Die Person, die mich als erstes findet und "Wilson" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.

Regeln:

• Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Altis statt.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "Wilson" gerufen hat, wird reichlich belohnt.

Catch me if you can

(Heute Abend um 19:45 Uhr)

Die Person, die mich als erstes findet und "PHILTON" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.

Regeln:

• Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Tanoa statt.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "PHILTON" gerufen hat, wird reichlich belohnt.