Beiträge von Fabian Graaf

    Catch me if you can

    (Heute Abend um 19:00 Uhr)


    Liebe Community. Willkommen zum zweiten Event während der Eventwoche!

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

    Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

    Die Person, die mich als erstes findet und "EVENTWOCHE" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.


    Regeln:


    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Tanoa statt.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "EVENTWOCHE" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
    • Der Gewinner erhält Punkte, die in der Rangliste gewertet werden.

    Die Quest ist beendet und wir bedanken uns für die coolen und kreativen Einsendungen!


    Für seine besondere Mühe und sein Engagement möchten wir folgenden Teilnehmer gerne gesondert honorieren.


    Bruce Johnson
    + 200 Bonus Questpunkte!



    Hakan el Hamidi

    + 100 Bonus Questpunkte für die Einsendung mit den meisten Likes!


    Opium

    + 50 Bonus Questpunkte für die Einsendung mit den zweitmeisten Likes!


    Barney Bauer

    + 25 Bonus Questpunkte für die Einsendung mit den drittmeisten Likes!


    Die Questpunkte sind bereits vorgemerkt und um 08:00 Uhr auf eurem Konto.


    Liebe Grüße,

    Wilson & Graaf!

    Ranglisten - Events




    Die NEUE Arena - Crash Derby

    (Heute Abend um 20:00 Uhr)


    Liebe Community. Die Eventwoche beginnt und wir starten direkt mit geballter VDM-Power.

    Bei diesem Event geht es einzig und allein um eines: Die anderen Teilnehmer durch brachialen Fahrskill zu töten!

    Der letzte Überlebende gewinnt dieses Mini-Event und wird dafür natürlich reichlich belohnt.


    Wenn DU nun interessiert bist, dann trittst du einfach bis um 20:00 Uhr der Event-Arena 1 bei.

    Die Arena 1 wird ab 19:30 Uhr geöffnet werden und ist von den Marktplätzen in Kavala und Athira zu erreichen.

    Der Eventmanager ist ebenfalls auf der Karte markiert und sieht so aus:





    Regeln und wichtige Informationen:

    • Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT. Bitte beachtet jedoch, dass der Dienst als Polizist oder ARAR nicht darunter leiden darf. Ihr dürft nur mitmachen, wenn es die Kapazitäten in eurer Fraktion zulassen und das Tagesgeschäft nicht gestört wird.
    • Findet euch während des Mini-Events bitte auf dem TS3 im Event-Wartebereich ein.
    • Das einzige Fahrzeug was für dieses Event zugelassen ist: Sportlimo. Die Sportlimos werden von uns zur Verfügung gestellt.
    • Während des Events ist das Aussteigen aus dem Fahrzeug verboten.
    • Während des Events ist das Rammen jeglicher Art im Eventbereich erlaubt.
    • Fahrzeuge die sich umdrehen/flippen und damit nicht mehr fahrbereit sind, scheiden samt des Teilnehmers aus.
    • Für dieses Event werden Event-Punkte an den erst, zweit und drittplatzierten vergeben.
    • Euer Equipment wird auch über euren Tod hinaus gespeichert. Ihr könnt so nichts verlieren.

    Ranglisten - Events


    Liebe Community! Ab sofort findet ihr hier die Ranglisten der einzelnen Events und eine Over-All Rangliste, welche alle Events zusammenfasst.


    Ein Gewinner erhält pro Event, welches gewonnen wird, eine gewisse Anzahl an Punkten. Dasselbe gilt, wenn andere Faktoren erfüllt werden.

    Je mehr Punkte, desto höher die Platzierung in der Rangliste.


    Wir möchten Events noch spannender gestalten und gleichzeitig durch die Einführung einer Rangliste zum Gewinnen anregen.

    Beachtet, dass Spieler, die die Ranglisten anführen, möglicherweise gesondert honoriert und ausgezeichnet werden könnten.


    Informationen:

    • Ein Spieler erhält 10 Punkte für einen Eventsieg als erstplatzierter.
    • Ein Spieler erhält 5 Punkte für einen Eventsieg als zweitplatzierter.
    • Ein Spieler erhält 2,5 Punkte für einen Eventsieg als drittplatzierter.
    • Ein Spieler erhält 1 Punkt für die Teilnahme an einem Event.
    • Die Punkte werden bei Events und/oder Mini-Events gezählt.
    • Die Vergabe der Punkte erfolgt nur bei Events/Mini-Events, in welchen es erst, zweit und drittplatzierte gibt.
    • Die Ranglisten werden nach jedem Event/Mini-Event aktualisiert.
    • Spieler, die die Ranglisten anführen, können möglicherweise gesondert honoriert und ausgezeichnet werden.


    Sollte es Fragen geben, wendet euch bitte an Wilson und Fabian Graaf.

    Das Event ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!


    Die Liste der Gewinner:


    1. Jan Taylor - 30 Questpunkte.

    2. Saul Goodmen - 60 Questpunkte - MX Black.

    3. Siegmund Schwätzer - 60 Questpunkte - Spar-17.

    4. Vladi - 70 Questpunkte - MK18.



    Die Questpunkte sind bereits vorgemerkt und werden mit dem nächsten Restart (08:00 Uhr) gutgeschrieben.

    Quiztaxi

    (heute ab 18:30 Uhr auf Altis)



    Liebe Freund*innen der gepflegten Wissens- und Ratespiele, heute Abend gibt es eine neue Runde des allseits beliebten Quiztaxis! Mein Fahrer (aktuell noch unbekannt) hat das Quiztaxi frisch poliert und ist später mit meiner Wenigkeit auf Altis unterwegs.


    Wenn Ihr einen roten Offroader seht, könnte es sein, dass Ihr ausgewählt wurdet, eine Runde mit uns zu drehen. Es winkt ein möglicher Gewinn von 1 Million Altis Dollar und/oder tolle Sachpreise! Und falls Ihr alle zehn Fragen richtig beantwortet und das Risiko einzugehen bereit seid, Euren ganzen Gewinn aufs Spiel zu setzen, könnt Ihr diesen sogar verdoppeln!



    Das Quiztaxi ist ein roter Offroader. Für die Dauer des Events gilt das Quiztaxi für das Eventteam und die Eventeilnehmer/innen als Safezone!



    Sag mal Moritz, du richtest du das eigentlich nach meinem Urlaub, wann du sowas machst? 😂😂

    Trotzdem echt geil die Idee, hoffe wie ich bereits schon in der Ankündigung geschrieben habe, dass es bald ne runde 2 gibt 😅

    (Natürlich macht er das nicht allein, möchte nicht nur ihn loben, sondern alle da oben, die da tatkräftig helfen ❤️)

    Klar, extra damit du nicht mitmachen kannst! ;) Keine Sorge, es wird noch viele Runden geben!



    Eine Woche voller Events

    (18.10.2020 - 24.10.2020)


    Liebe Community,

    sehr gerne möchten wir euch an dieser Stelle "Eine Woche voller Events" präsentieren. Aber was bedeutet das eigentlich genau?

    Wie der Titel schon sagt, wird es in dieser Woche vermehrt Events geben. Vermehrt bedeutet -> Jeden Abend ein Event.. und das für 7 Tage hintereinander!

    In dieser Woche erwarten euch coole Mini-Events, die auf auf Altis & Tanoa stattfinden werden. Welche das genau sind, verraten wir noch nicht.

    Seid euch aber sicher.. euch erwarten coole Preise! ;)


    Falls ihr also Lust habt, haltet in der Woche voller Events die Augen nach unseren Beiträgen offen und achtet auf Hinweise auf den Gameservern.

    Das jeweilige Event wird immer separat im Eventbereich angekündigt!


    Informationen:

    • In der Woche vom 18.10.2020 bis zum 24.10.2020 wird es jeden Abend ein Mini-Event geben.
    • Die Mini-Events können sowohl auf Altis, aber auch auf Tanoa stattfinden.
    • Informationen über das jeweilige Event findet ihr immer in einem separaten Post, welchen ihr dann im Eventbereich finden könnt. Siehe: Eventbereich.
    • Die Teilnahme ist grundsätzlich jedem Spieler erlaubt, sollte es keine Anpassung im jeweiligen Event-Beitrag geben.


    Sollten es dazu Fragen geben, stellt diese gerne direkt unter diesem Post. Ansonsten wendet euch bitte direkt an Wilson & Fabian Graaf.

    Vielen Dank & viel Spaß!

    Das Event ist beendet & wir bedanken uns für eure Teilnahme!


    Die Gewinner - Platz 1 - erhielten jeweils ein Ticket MAXIMUM-ELAN (mit Geld zum aufmachen) und 150QP.

    1. Jona Türlich

    1. Tim Tulpe


    Die Gewinner - Platz 2 - erhielten jeweils ein Ticket Pearlescent (mit Geld zum aufmachen) und 50QP.

    2. Vyp

    2. Rainer B. Tong.


    Liebe Grüße,

    Wilson & Graaf.


    Die Qual der Wahl - Gambling

    (Heute Abend um 20:00 Uhr)


    Welche Wahl triffst DU? Bei diesem neuen Mini-Event geht es einzig und allein um die richtige Entscheidung!

    15 identische Quads können mit Waffen, Gegenständen, Aufsätzen, Zubehör, Goodies, Tickets oder anderen besonderen Dingen bestückt sein.

    Du hast die Wahl eines dieser Quads zu wählen:


    Hast du Glück, erhältst du möglicherweise atemberaubende Preise.

    Hast du Pech, gehst du möglicherweise leer aus.


    Folgende Eintrittspreise musst du leisten, wenn du teilnehmen möchtest:


    - 150K Eintrittspreis -> Du bekommst die Chance auf Low-Tier-Gear.

    - 250K Eintrittspreis -> Du bekommst die Chance auf Mid-Tier-Gear.

    - 500K Eintrittspreis -> Du bekommst die Chance auf High-Tier Gear.


    Das Event findet auf den Parkplätzen des großen Airfields in Athira statt.

    Ihr findet das Airfield (Parkplätze) bei diesen Koordinaten: 145168


    Regeln:

    • Teilnahme ausschließlich für Zivilisten, Rebellen und Banditen.
    • Der Eventbereich (Umkreis 250m) ist für die Dauer des Events und all ihre Teilnehmer eine Safezone.
    • Jeder Spieler darf maximal 2 Runden teilnehmen.
    • Das Geld muss an Ort und Stelle in Bar bezahlt werden.

    Hallo!


    Kalle drängt mich immer dazu, hier etwas zu posten. Ich gebe nach:


    Ich präsentiere das Cream Cheese Garlic Bread. Ich sage euch direkt, dass das logischerweise nicht meine Idee ist. Sie entstammt aus einem Video, was ich mal zufällig auf YouTube gefunden habe.

    Zugegeben... wirklich "schnell" und "einfach" ist es auch nicht.


    Link zum Video + Rezept in der Videobeschreibung


    Resultat sieht dann so aus. Schmeckt gut und sieht gut aus. Sollte man aber nicht so oft machen. Achtung, viele Kalorien.