Beiträge von Wilson

    --Punkte sind eingetragen und um 18 Uhr auf eurem Konto--


    Ich sage es nochmal, haltet euch an die Vorgaben die wir euch machen. Ich werde an Videos die auf "nicht gelistet" sind keine Punkte mehr verteilen.

    Das gleiche gilt für den Video Namen. Ich verstehe nicht, warum ihr das nicht macht wie es vorgegeben ist. Viele der oben stehenden Videos bekommen deshalb keine Punkte. Solltet ihr keine Punkte bekommen haben könnt ihr euch gerne melden und hinterfragen warum.


    Hier nochmal der Link zum ------->Questsystem<------- wo ihr nachlesen könnt, wie eure Einsendungen aussehen sollen.



    Ich hoffe, das sich das mit der nächsten Quest wieder verbessert.

    geheimer-ort-b78b5be2-cc0f-45d1-8971-4316bdaa03b3.jpg?width=1000

    (Quelle:https://img.fotocommunity.com/…16bdaa03b3.jpg?width=1000)


    Es gibt sicherlich viele von euch, die einen geheimen Ort zum abschalten haben.

    Ich finde, das diese Plätze nicht länger geheim sein sollten.

    Ruft euren besten Freund an, und nehmt ihn zu eurem geheimen Ort mit.

    .



    Ruft euren besten Freund an und nehmt ihn zu eurem geheimsten Ort mit.

    Dieser Ort sollte etwas wirklich besonderes sein, weil ihr dort eure Ruhe haben wollt.

    Nachdem ihr an diesem Ort angekommen seit, teilt ihr beide euch Geheimnisse mit die ihr euch schon immer mitteilen wolltet.

    Status:

    • Aktiv bis zum 19.01.2020
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +70 QP für den Abschluss der Quest
    • +30 QP für den ersten gültigen Post
    • +20 QP für den interessantesten Ort
    • +20 QP für das interessanteste Geheimnis


    Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    lachen-affe-DW-Wissenschaft-Muenchen-jpg.jpgFP-Blog-History-of-Laughing-Buddha-740x411.jpg


    (Quelle:https://www.welt.de/img/gesundheit/psychologie/mobile101698559/2241358427-ci16x9-w1300/lachen-affe-DW-Wissenschaft-Muenchen-jpg.jpg)


    Jeden Tag passieren komische Dinge auf Altis und Tanoa.

    Meistens habt ihr sicherlich Freunde oder Bekannte dabei die es mega zum lachen bringt.


    Zeigt uns eure Lustigsten Momente auf Altis und Tanoa

    (Nur Videos ab dem 06.01.2020 zählen)




    .


    Status:

    • Aktiv bis zum 12.01.2020
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +60 QP für den Abschluss der Quest
    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • bis zu +80 QP für wirklich lustige Videos



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    Fraktionsübergreifender Tag der offenen Tür



    Am kommenden Samstag, den 04.01.2020, um 20:00 Uhr, findet am Terminal des Airfields auf Altis ein Tag der offenen Tür mit Beteiligung aller Fraktionen (ARAR, Paten, Polizei + SEK) statt.


    In zentraler Lage am Terminal stehen euch zahlreiche Mitarbeiter aller Fraktionen zur Verfügung, geben euch Einblicke in ihren Berufsalltag und informieren und beraten euch gern.

    An vielfältigen Infoständen gibt es genügend Zeit, ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen.

    Ihr habt die Möglichkeit die Dienstausrüstungen und Fuhrparks zu bewundern und euch stehen Snacks und Getränke vor Ort zur Verfügung.


    Lasst euch überraschen, was sich die einzelnen Fraktionen für euch ausgedacht haben.


    Die Polizei, der ARAR und die Paten hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!



    WICHTIG!!!

    • Das Terminal am Airfield wird ab dem angegebenen Zeitpunkt bis zum Ende des Tags der offenen Tür zu einer EVENT-ZONE erklärt.


    2557_5_kaefers_silvester.jpg

    (Quelle:https://www.kuffler.de/thumbs/2557_5_kaefers_silvester.jpg)




    Viele von euch warten schon eine ganze Weile auf diesen Tag.

    Silvester!

    Was könnte es schöneres geben als sein hart verdientes Geld in den Himmel zu schießen.

    Ihr wollte euch jedoch nicht mit den billigen Raketen aus dem Einzelhandel zufrieden geben.

    Das ist der Grund, weshalb ihr einen alten Freund anruft der mit Illegalen "Silvester-Böllern" handelt und mit ihm ein treffen vereinbart.

    Ihr trefft euch an einem neutralen Ort und tauscht dort Ware gegen Geld.

    Nun seit ihr gut ausgestattet um es pünktlich zu Neujahr richtig Scheppern zu lassen.


    Schnappt euch einen Freund und stellt die oben genante Geschichte nach.


    Beweisform:

    • Video



    Status:

    • aktiv endet am 05.01.20





    Belohnung:


    • +25 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +60 Questpunkte beim Abschluss der Quest
    • +60 Questpunkte wenn das Video zeitlich zur Geschichte passt (31.12.19 20:00 Uhr - 01.01.20 3:00 Uhr)





    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen
    • Ihr bekommt beide die Volle Punktzahl, auf ein Video!
    • Ihr müsst das Feuerwerk wirklich kaufen!
    • ihr müsst das Feuerwerk wirklich in den Himmel schießen.



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    Questbeschreibung:

    gettyimages-76529044_1545229625-1040x690.jpg

    (Quellehttps://www.travelbook.de/data/uploads/2018/12/gettyimages-76529044_1545229625-1040x690.jpg)




    Weihnachten steht vor der Tür!

    Doch so wie ich viele von euch kenne, haben manche nicht nur die Geschenke vergessen sondern auch den Weihnachtsbaum.

    Deshalb schnappt ihr euch mindestens 2 Freunde und geht in den Wald, sucht euch einen Baum aus und schlagt diesen.

    Für das Problem mit den Geschenken werdet ihr sicher auch noch eine Lösung finden.



    Geht mit 2 Freunden in irgendeinen Wald und schlagt einen Baum (Wichtig: Es muss eine Tanne sein).

    Danach fahrt ihr los und kauf noch die Geschenke die ihr mal wieder vergessen habt


    Ihr macht ein Bild von euch und euren Freunden und malt selber einen Baum zwischen euch.

    Beweisform:

    • Video
    • Bild von euch und einem selbst gemalten Baum


    Status:

    • aktiv endet am 30.12



    Belohnung:


    • +20 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +70 Questpunkte beim Abschluss der Quest
    • bis +70 für besonders kreative Videos
    • bis +30 für ein Bild von euch und einem Selbst gemalten Weihnachtsbaum.





    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.


    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    Mag sein aber 3 Tage Zeit um das zu entscheiden und warum nicht auf Altis?

    Moin,


    Ich versuche es nochmal. Es ist aktuell nichts permanentes! Du bist hier ein ganz normaler Spieler. Das bedeutet für dich, das du entweder damit leben musst wie es aktuell ist, oder du sagst damit kommst du nicht klar und spielst nicht weiter.

    Viele haben gute Vorschläge und bringen diese hier im Forum oder im Ts bei uns direkt ein.

    Das was du hier gerade machst ist nicht Zielführend sondern auf dauer in meinen Augen nur nervig.

    Jeder hier hat verstanden das du nicht zufrieden bist. Das macht es aber nicht besser das jeden Tag aufs neue ins Forum zu schreiben!


    Deshalb bitte ich dich, solltest du etwas wirklich ernst gemeintes zu dieser Unterhaltung beizutragen haben, teile es uns gerne mit.

    Wenn nicht, dann lass es bitte einfach sein oder melde dich direkt bei uns im Ts "Ersuch:CM". Dort können wir uns gerne unterhalten ohne das jeder mitlesen muss, das du unzufrieden bist.



    Wilson

    Schade, das es selbst bei einer Community-Entscheidung die öffentlich einsehbar ist Spieler gibt, die mehr auf ihr eigenes Leid achten als auf das Große ganze. Ich spiele jetzt nicht auf Tanoa weil ich kein Interesse daran habe. Dennoch Beschwere ich mich nicht lautstark im Forum. Ich habe auch dafür gestimmt, nur weil es mich interessiert, was in dieser Zeit passiert.

    Sollte jemand kein Bock darauf haben ist doch alles ok, dann spielt auf Altis oder schaut euch in der Zeit wo die Sache läuft ein paar andere Spiele an. Es gibt so viele Möglichkeiten!


    Bitte lasst das hier nicht wieder in eine komplett sinnlose Diskussion verfallen!

    Es ist nun fast eine Woche nach der Versteigerung! Leider sind noch immer nicht alle Sachen bei mir abgeholt worden.

    Solltet ihr noch Items von der Versteigerung bei uns haben, holt diese bis Morgen ab! Sollte das nicht geschehen, so werden die Items im ewigen nichts oder sonnst wo verschwinden. Das Geld das ihr dafür bezahlt habt, wird euch dennoch abgezogen ;) Nicht das ihr denkt das ihr so um´s bezahlen herum kommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tyler & Wilson