Beiträge von Wilson

    Das ist schlecht, aber immerhin hast du nun die Möglichkeit eine andere Frau zu finden ! Es gibt soooo viele Frauen auf der Welt das auch du die richtige finden wirst.

    Die andere Möglichkeit ist, das du dich nur nach etwas für Spaß umschaust ;) Ich habe da auch glaube ich meine Anlaufstelle für gefunden.

    ACHTUNG: Verhütung ist wichtig !!!

    Hallo liebe Bürger und Bürgerinnen !


    Heute morgen ist etwas unglaubliches geschehen! So unglaublich das ich es gerne mit der gesamten Insel teilen möchte. Ich bin selbst etwas verwundert über die ganze Sache aber was will man machen.


    Viele von euch kennen Jonny Gat Benson und Marie Gat Benson. Diese beiden sind eigentlich von Grund auf verschieden und haben sich dennoch immer gut verstanden. Ich meine ja es gab höhen und tiefen. Diese gibt es aber in jeder guten Beziehung und gehört einfach dazu.


    Jetzt zur Geschichte:

    Ich bin heute Morgen wie an jedem anderen zum Dienst angetreten. Pünktlich um 7:00 Uhr beginnt die Frühschicht. Es ist erstmal ein Tag wie jeder andere auch gewesen. Wir wurden ein paar mal zu Autodiebstählen, Drogendelikten, Überfällen, und auch zu Schießereien gerufen.

    Leider ist eine der Schießereien dann schlecht für uns ausgegangen.

    Einer unserer Leute wurde von hinten niedergeschlagen und mitgenommen. Ich habe das ganze leider nicht gesehen weil ich noch einen anderen Täter verfolgte. Naja, es ist so gekommen wie es kommen musste. Marie hatte von der ganzen Sache nichts mitbekommen und ist seelenruhig an den Tower ran gefahren und wollte Gat abholen. Das haben die Täter sich direkt zu nutze gemacht und haben Jony gegen Marie getauscht und sind mit ihr davongelaufen.

    Ich hatte zu der Zeit die Verfolgung des Täters aufgegeben und mir einen vorbeifahrenden Wagen angehalten der mich wieder zu meinen Kollegen fahren sollte. Ich legte meine Waffe nach hinten und machte den Reißverschluss an meiner Weste ein Stück auf um besser Atmen zu können. Schon nach 5 Minuten sind wir an dem besagten Tower und meinen Kollegen angekommen. Ich stieg also aus, drückte dem Fahrer einen 50´ger in die Hand, bedankte mich und ging zu meinen Kollegen. Ich bin noch immer außer Atem gewesen und lehnte mich an einen Unserer Streifenwagen. Nachdem ich so in die Rund blickte merkte ich , das wieder irgendwas nicht stimmen kann.

    Doch bevor ich etwas sagen konnte erzählten mir meine Kollegen das Marie als Geisel mitgenommen wurde. Ich meine auch das ist nicht ungewöhnlich, aber nach einer weile schon echt lästig muss ich sagen!Desweiteren fiel mir in diesem Moment auf, das ich meine Waffe bei dem Zivilisten im Auto auf der Rückbank vergessen habe. Was für uns bedeutet das wir mal wieder ins Polizeihauptquartier fahren müssen damit ich mir beim Waffenmeister eine neue Waffe besorgen kann.

    Desweiteren musste ich eine Suchmeldung nach dem "flüchtigen" Autofahrer aufgeben, auch wenn er selbst es vielleicht nicht wusste was er auf der Rückbank hat. Ich merke wie ich schon wieder ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen bin. Als ich endlich alles erklärt und auch geklärt hatte sind wir nun endlich wieder auf die Suche nach Marie gegangen.

    Leider konnten wir sie nicht finden. Wir haben eine ganze weile die Insel nach ihr abgesucht bis wir (Wie so oft) die Suche nach Marie Gat Benson aufgaben. Nach ungefähr 2 Stunden habe ich eine SMS von einem mir nicht ganz unbekannten erhalten. In dieser SMS stand das wir Marie gerne an der Kore Kirche abholen können. Das ganze wunderte uns alle schon ein wenig, warum ist sie an einer Kirche ?

    Naja wir sind also mit allen verfügbaren Einheiten zu der besagten Kirche gefahren (dachten wir zumindest). Ich habe die ganzen Kollegen an die falsche Kirche geschickt ....

    Ich habe wohl versehentlich Syrta Kirche gesagt. Wie dem auch sei, nach weiteren 20 Minuten sind wir dann endlich an der besagten Kirche angekommen und wurden auch direkt feierlich begrüßt.

    Eine ganze Hochzeitsgesellschaft ist aus der Kirche auf uns zugekommen. Sie riefen die ganze Zeit: Mahbub und Marie haben sich gefunden, Mahbub und Marie sind nun vereint. Wir dachten erst an einen Schlechten Witz, aber nein. hinter der gerade angesprochenen Gesellschaft verließ ein Pfarrer die Kirche und klappte gerade die Heilige-Schrift zu. Auch er begrüßte uns sehr nett und fragte ob wir gekommen sind um unsere Glückwünsche zu übermitteln. Ich meine wie soll das gehen ich habe doch ihren Partner mitgebracht, Dachte ich zumindest. Ich nahm Jonny auf Seite und fragte ihn was hier Sache ist. Er fing an mir die unglaubliche Geschichte zu erzählen.

    Er hat schon eine ganze Weile Nachrichten bekommen das er Marie wieder frei geben solle weil ihm sonst sehr unschöne Dinge passieren würden. Erst dachte er das es einfach nur ein Spaß von einem bekannten ist, aber spätestens nachdem er einen abgetrennten und noch Blutigen Ziegenkopf auf seiner Fußmatte zuhause gefunden hat wusste er, das es sicherlich kein Spaß ist. Ich kann ihn aber auch verstehen das er niemandem etwas sagte. Auf der einen Seite aus angst vor den Ziegen-köpfern und auf der anderen Seite weil es immerhin um Marie geht und man da nicht wirklich von ausgeht dass sie jemand mit Mord für sich gewinnen wollen würde.

    Während wir uns an der Seite unterhielten, ist der eben erwähnte Mahbub auf uns zugekommen und überreichte mir einige Dokumente. Des Weiteren gab er mir eine Nummer und sagte etwas in schlechtem Deutsch. Ich fragte seine Freunde was genau er von mir möchte. Diese erklärten mir ich solle die Nummer anrufen wenn ich die 6 Ziegen in Empfang nehmen könne. Ich fragte ein wenig verdutzt was für Ziegen ? Worauf hin er ganz trocken sagte; Naja, damit haben wir Marie ausgelöst.


    Ich bin sprachlos, wo bin ich hier fragte ich mich innerlich? Mann kann doch nicht einfach jemandem 6 Ziegen geben und damit seine Frau auslösen. Selbst Marie ist mindestens 7 Ziegen wert.


    Naja, das ist ja nicht meine Sache sondern die von Jonny, wenn er damit leben kann dann kann ich das auch. Desweiteren bin ich schon immer der Meinung gewesen das er viel besser mit jemand anderem zusammen passen würde.


    Ich bin schon wieder mega weit vom eigentlichen Thema weg gekommen. Also naja wir haben also gemerkt das die ganze Sache ernst zu seien scheint und wir erstmal nichts dagegen tun können. Wir haben uns also zu den anderen Feiernden gestellt und Marie gefragt wie sie das ganze sieht. Sie wirkte ein wenig benommen muss ich im nachhinein sagen. Dennoch sagte sie sowas wie ja, nein und irgend was ganz unverständliches. Ich fragte ob mit ihr alles in Ordnung sei, woraufhin sie antwortete: Ja bring mich nur von hier weg.

    Ich ließ mir das nicht Zweimal sagen und nahm sie mit. Als sie so neben mit saß ist mir aufgefallen das sie nichts an hat, schenkte mir aber jeglichen Kommentar. Nachdem wir im HQ angekommen sind verschwand sie in die Asservatenkammer und blieb dort eine ganze Weile.

    Ich bin mir sicher das ich den unverwechselbaren Duft von verbranntem Marihuana wahrgenommen habe.


    Das ist auch schon die ganze Geschichte gewesen bis hier, sollte es neue Informationen zu dieser Sache geben werde ich sie hier niederschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sam Wilson


    Ps. ich habe im Anhang noch ein paar Bilder beigefügt !


    (alle angeben ohne gewähr, da ich einige Infos aus zweiter oder dritter Hand habe)

    fun-schild-warum-immer-ich---alu-blechschild-geprgt-bedruckt-rostfrei-geschenk.jpg


    +




    Questbeschreibung:



    Ich frage mich immer wieder, warum die Sachen die mir passieren immer mir passieren!

    Ich bin mir jedoch sicher das ich nicht der einzige bin dem solche Dinge passieren.


    Zeigt uns eure Situationen in denen ihr denkt : Warum passiert es immer mir.



    .


    Status:

    • Aktiv bis zum 09.06.2019
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Vorherige OOC-Absprachen sind nicht erlaubt, alles muss im RP auf den Servern stattfinden!
    • Bitte schreibt Euren Namen mit DB-ID auch mit in die Antwort, in der Ihr Euer Video einreicht.

    Belohnung:

    • +90 QP für den Abschluss der Quest
    • bis +20 QP für wirklich lustige Situationen
    • +20 QP für den ersten gültigen Post

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

    Questbeschreibung:



    Zeige uns was in dir steckt und beweise dich als Starfotograf.

    Mache daher ein schönes Foto mit einem deiner Freunde, einem Polizisten oder ARAR-Mitarbeiter und einem roten Fahrzeug.




    .


    Status:

    • Aktiv bis zum 26.05.2019
    • Ein aktueller Screenshot als Beweis



    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Wie immer gilt: Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Civ teilnehmen.
    • Vorherige OOC-Absprachen sind nicht erlaubt, alles muss im RP auf den Servern stattfinden!

    Belohnung:

    • 20 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • 30 Questpunkte, wenn das Fahrzeug in Flammen steht
    • 40 QP für den Abschluss der Quest




    Danke an Rambob für diese Quest


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

    Die Schnitzeljagd ist zurück !


    Am 24. Mai um 19:00 Uhr ist es soweit! Die große ARAR Schnitzeljagd beginnt.

    Der Start ist am Kavala Krankenhaus. Dort bekommt jeder sein erstes Rätsel von einem unserer Mitarbeiter. Das Rätsel führt einen immer zum nächsten Ort. Dort wartet erneut ein Mitarbeiter und stellt wieder ein Rätsel, dies wird solange fortgeführt bis man am Ziel ist. Die Top drei bekommen das Geld ,das durch die Spenden eingenommen wurde. Der erste Platz Bekommt ein Bonus von 1. Million.


    Empfohlene Ausrüstung

    Einige Werkzeugkästen, sowie Erste-Hilfe-Kästen.


    Regeln für die Teilnehmer

    -Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    -Keine anderen Teilnehmer rammen.

    -Keinem anderen Teilnehmer schaden.(Reifen kaputt Schießen oder Überfallen)

    -Die Rätsel dürfen nicht weitergegeben werden

    -Nur Geländewagen erlaubt, Tuning nicht gestattet!

    -Teilnahme als Gruppe gestattet. (Preisgeld wird in der Gruppe aufgeteilt)



    Bei einem Missbrauch oder Verstoß erfolgt der Ausschluss des Events.



    Alles wichtige auf einen Blick.



    Wo?

    Start: Kavala

    Was?

    Schnitzeljagd

    Wie?

    unter diesem Beitrag anmelden

    Wann?

    24. Mai 19 Uhr

    Wer?

    Jeder der möchte (CIV)


    Bei Fragen, Bitte bei Jack Loeffler oder Dr. Peter Rühning melden.

    Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag und wir hoffen man sieht sich beim Event.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr ARAR-Team

    Versteigerung



    Bildquelle: Wikipedia


    Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir etwas versteigert haben! Das letzte Mal haben wir Immobilien und Fahrzeuge von ausgewiesenen Bürgern versteigert - aber keine Angst, diesmal haben wir niemanden ausgewiesen.

    Dieses Mal soll es um alles gehen, was Ihr zuhause oder wo auch immer rumliegen habt und nicht mehr braucht.


    Jeder von uns hat etwas, das ihm zu schade ist, es zuverschenken, man es aber auch selbst nicht mehr braucht und das nur Platz weg nimmt. Deshalb wollen an dieser Stelle Abhilfe schaffen. Wir geben Euch die Möglichkeit, uns genau diese Sachen zu bringen und von uns versteigern zu lassen. Natürlich geht der Gewinn an Euch. Komplett, ohne Steuern und Gebühren!


    Damit es nicht ganz so langweilig ist, haben wir uns überlegt, einige von uns handverlesene Stücke zur Versteigerung hinzuzufügen. Um was es sich hierbei genau handelt, bleibt vorerst unser Geheimnis. Aber es wird gemunkelt, es befänden sich ganz besondere Objekte darunter, die ansonsten nicht erhältlich sind.


    Wir werden die Versteigerung am 25.05.2019 um 20:00 Uhr am Internationalen Flughafen von Altis durchführen. Ihr habt also genügend Vorlaufzeit, Versteigerungsobjekte bei uns anzumelden.


    Wir werden regelmäßig am Marktplatz von Kavala stehen und Gegenstände, die Ihr versteigern lassen wollt, entgegennehmen. Die Termine werden jeweils vorher in Forum, Teamspeak und ingame auf den Servern bekanntgegeben. Ihr könnt uns (Wilson, McClane & Philton) aber auch jederzeit eine Nachricht im Forum zukommen lassen, damit wir einen Termin miteinander vereinbaren können.


    Die von Euch bei uns abgegebenen Gegenstände sind zu 100% sicher verwahrt. Ihr braucht Ech also keine Sorgen machen, dass sie bis zur Versteigerung verloren gehen.


    Wichtig: Wir sind keine Müllhalde, soll heißen, dass wir keine 3-Dollar-Gegenstände annehmen, weil es sich nicht lohnen würde, diese Sachen zu versteigern.


    Falls Ihr zu den Glücklichen gehört, die etwas Ersteigert haben, bezahlt Ihr die von Euch ersteigerten Gegenstände direkt nach der Versteigerung bei einem unserer Auktionatoren. Das Geld, das ihr durch die Versteigerung erhaltet, bekommt ihr einen Tag später. Dafür treffen wir uns dann zur gleichen Zeit wieder am Airfield.


    Hier --> "Auktionsliste" findet ihr alle Gegenstände, welche bisher zur Versteigerung ausgeschrieben wurden.


    Objekte, die Ihr anbieten dürft:

    • T/Z- und I-Inventar-Gegenstände
    • Häuser
    • Garagen

    Objekte, die Ihr nicht anbieten dürft:

    • jegliche Art von Fahrzeugen
    • Angehörige von Fraktionen dürfen keine Fraktionsgegenstände anbieten, die durch Ausübung des Dienstes erhalten wurden

    Wann, wo, wer:

    • Wann: Am 25.05.2019 um 20:00 Uhr
    • Wo : Internationaler Flughafen von Altis
    • Kontakt: Wilson, McClane & Philton




    Herzliche Grüße

    Wilson, McClane & Philton




    Beschusshemmende-Tuer-4-2017.jpg

    (Quelle:https://www.detail.de/fileadmi…shemmende-Tuer-4-2017.jpg)





    Questbeschreibung:



    Wie oft passiert es, das wir Dinge mitbekommen die wir nicht mitbekommen sollten?

    Wie ein Gespräch in einem Polizei HQ wo es um Bestechung geht?

    Richtig, Viel zu oft.



    Zeigt uns Situationen, die am besten niemand hätte sehen oder hören sollen.




    .


    Status:

    • Aktiv bis zum 12.05.2019
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Wie immer gilt: Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Civ teilnehmen.
    • Vorherige OOC-Absprachen sind nicht erlaubt, alles muss im RP auf den Servern stattfinden!

    Belohnung:

    • +90 QP für den Abschluss der Quest
    • +20 QP für den ersten gültigen Post

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.