Beiträge von Wilson

    Es ist nun fast eine Woche nach der Versteigerung! Leider sind noch immer nicht alle Sachen bei mir abgeholt worden.

    Solltet ihr noch Items von der Versteigerung bei uns haben, holt diese bis Morgen ab! Sollte das nicht geschehen, so werden die Items im ewigen nichts oder sonnst wo verschwinden. Das Geld das ihr dafür bezahlt habt, wird euch dennoch abgezogen ;) Nicht das ihr denkt das ihr so um´s bezahlen herum kommt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tyler & Wilson

    Wir haben den Ort der Versteigerung geändert. Wir werden das ganze nicht am Airfield veranstalten sondern am Pyrgos Marktplatz.

    Wichtig zu wissen ist auch, das eure Häuser in der Zeit der Versteigerung zu 100% sicher sind.

    Solltet ihr noch Fragen haben so wendet euch gerne direkt an uns.

    Wir nehmen morgen Abend nach dem 18 Uhr Restart im Kavala HQ der Polizei wieder eure Sachen für die Versteigerung an.

    Solltet ihr also noch Sachen haben die ihr loswerden wollt, wäre das eine super Gelegenheit.

    Solltet ihr einen gesonderten Termin brauchen weil ihr Abends nicht könnt, so schreibt uns gerne eine

    Nachricht im Forum.


    Tyler & Wilson

    Questbeschreibung:


    Es gibt sehr viele Orte an denen diese "Schreine" stehen:


    217d1762f9ecd9a97ab411cd3589d629


    Jeder von uns kommt am Tag an Einigen von diesen "Schreinen" vorbei.

    Doch wer kann von sich behaupten, dass er schon an einem von diesen Orten Halt gemacht hat?



    Hauptaufgabe: Schnappt euch einen Freund und besucht 5 Orte an denen ein solcher Schrein steht.




    Beweisform:

    • Hauptaufgabe: Video
    • Zusatzaufgabe: Foto


    Status:

    • aktiv endet am 08.12



    Belohnung:


    • +20 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +50 Questpunkte beim Abschluss der Quest
    • +10 Questpunkte wenn ihr von 10 verschiedenen Schreinen Fotos macht. (Zusatz zur eigentlichen Quest! Kann man nicht abschließen ohne die Hauptaufgabe zu erledigen.)




    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Ziv teilnehmen
    • Bitte keine Ortsangaben mit angeben/zeigen
    • Ihr könnt als Team mit einem Video abschließen
    • Die Fotos muss jeder einzeln einreichen.
    • Die Fotos in "Spoiler" packen damit der Beitrag nicht zu unübersichtlich wird.




    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Tyler Johnson privat im Forum an.

    Hi Wilson.


    Ich denke mal für viele ist es ein Problem, dass sie nicht wissen was bereits eingestellt wurde.


    Wer will denn was zum 5. mal einstellen.


    Evtl. könnt ihr die Liste mal aktualisieren. Das könnte alle anregen.


    Gruß Wolff

    Es ist doch egal, was eingestellt wurde. Ich meine wenn du nen Set abgeben willst ist es vollkommen egal ob das nicht schon wer anders eingestellt hat.

    Letztes mal haben wir nen Hut von "Monkey" versteigert. Wir versteigern alles und es wird auch alles gekauft. Egal wie oft das selbe Item angeboten wird.


    Zu der Liste, kann ich nur das selbe nochmal sagen. Diese wird auch noch auf den aktuellsten Stand gebracht.

    Ich möchte nochmal kurz daran erinnern, das wir noch immer Gegenstände von euch annehmen.

    Nach der Zeit die jetzt vergangen ist, sind in meinen Augen zu wenig Sachen bei uns eingegangen!

    Es gab mega den Aufschrei, das ihr wieder eine Versteigerung wollt.

    Deshalb bitten wir euch, die Möglichkeit jetzt auch wahrzunehmen.


    Wir würden es schade finden, wenn da nicht noch mehr rein kommt.


    Um einen Termin mit uns zu machen, schreibt ihr uns einfach im Forum eine Nachricht.

    Erstmal möchte ich danke sagen, dass ihr uns mitteilt was euch gestört hat. Fabian Graaf .

    Genau wie John Carter einfach ein paar nette Worte da gelassen hat.


    Jetzt kommen wir zu dem, was ich einfach nicht glauben konnte, als ich es gelesen habe.


    Tipp zum Post von Fabian: spawnt mit Zeus einfach mehrere Arsenalboxen und packt nur das rein was die Leute auch bekommen sollen, dann ist die Itemausgabe in 5 min. Erledigt weil sich alle gleichzeitig ausrüsten können.

    Das zeigt mir, dass es Leute gibt, die sich das alles zu einfach vorstellen. Tyler und ich haben nicht die Möglichkeit, solche Boxen zu Spawnen wie allgemein bekannt sein dürfte. Wir versuchen zwar immer jemanden dabei zu haben, der uns dabei hilft und es uns einfacher macht. Nur hat nicht immer jemand Zeit.

    Wir beide verbringen meistens noch viel mehr Zeit beim kaufen von dem Zeug, als ihr beim anziehen.

    Ich finde es schade, dass jemand, der nicht mal auf der Teilnehmerliste steht, einen solchen Kommentar abgibt.


    Wir hatten auch schon Events bei denen wir gesagt haben, die Teilnehmer bringen alles selber mit!

    Das klappt jedoch in den meisten Fällen nicht, weil irgend was vergessen wird oder es auch Leute gibt, die nicht an alles drankommen können.

    Deshalb sind wir dazu übergegangen eine 50/50 Sache daraus zu machen. Wir ihr gesehen habt ( alle Teilnehmer, also nicht die die nur schlaue Kommentare geschrieben haben) hatten wir alles dabei für den Fall, dass jemand einfach nichts dabei gehabt hätte.



    Solltet ihr noch Ideen oder ähnliches haben, so meldet euch gerne direkt bei uns.

    Ich find's gut, dass Du Dir selbst treu bleibst und das Bild wiederverwendet hast. Das ist mein Willie.


    Auch wenn es derzeit laut Startpost nicht vorgehesen ist: Ich überlege, mein Waffenhaus anzubieten, da sind abgesehen von Waffen auch ein paar weitere nette Items drin. Könnte man evtl. die Möglichkeit erwägen, den Erlös optional für eine Art "guten Zweck" zu spenden (meine damit, nicht einfach nur die Kohle irgendwem zu schenken)?

    Wir haben uns besprochen und wir nehmen diesmal keine Häuser/Garagen an.

    Teilnehmerliste:


    1. Moritz Graaf [17646]
    2. Kalle [13450]
    3. Hakan el Hamidi [116868]
    4. Yuri Kasnarow [74097]
    5. Bonez Benza [99825]
    6. Rob Conner [78985]
    7. Romschi Koinzi [123264]
    8. Larry Holothurian [76510]
    9. Tim Turbo [109430]
    10. Wolff [92242]
    11. Hannes Scholz [101720]
    12. Frank Urban [11265]
    13. Pierre Balan [129674]
    14. Jason Momoa [91215]
    15. Markus Ronnenberger [38695]
    16. Ingolf Wackerling [119217]
    17. Bernd Mund (74284)
    18. Manfred Knappe (90308)
    19. Nico Serge (64717)
    20. Justin Schubert [88327]
    21. vyp (10703)
    22. Ali Sücrü [90738]
    23. Ryan Adams [103033]
    24. John Wane (123445)
    25. John Carter [78794]
    26. Andi Latte (92230)
    27. Mike Millers [120104]
    28. Kai Zeit (129684)
    29. Charles Huttendiqqn (11003)
    30. Maxwell Chromfelge (80828)
    31. Peter von Jammershausen [70239]
    32. Angelo Giordano (116318)
    33. Matt Forest (96610)
    34. Michael White [127620]

    Wir nehmen JETZT die ersten Gegenstände am Kavala-HQ für die Versteigerung entgegen! Ihr könnt jetzt auch ohne Termin ans HQ kommen und eure Sachen abgeben !