Beiträge von Wilson

    media.media.8afe2716-ff76-465f-a40a-5ffcc43c4fc3.original1024.jpg

    (Quelle:https://www.stuttgarter-nachri…c43c4fc3.original1024.jpg)



    Die Cops haben den ganzen Illegalen Straßenrennen den Kampf angesagt.

    Das jedoch interessiert euch nicht und ihr veranstaltet noch viel mehr von diesen Straßenrennen.


    Sucht euch ein paar Freunde oder einen Freund und veranstaltet ein solches

    illegales Straßenrennen.



    Diese Quest kann man nicht als ARAR, Pate oder Cop abschließen !


    .


    Status:

    • Aktiv bis zum 24.03.2019
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +25 QP für den Abschluss der Quest
    • +5 QP für den ersten gültigen Post
    • +10 QP für Kreativität


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

    Event: Tanoa Rallye




    Ablauf:



    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

    Die Polizei und der ARAR Altis/Tanoa laden sie recht herzlich ein zu einer Rallye auf Tanoa ein.



    Austragungsort: Tanoa

    Termin: 01.03.2019, 19:00 Uhr

    Treffpunkt: Lijinhaven Airfield


    Was benötigen wir?



    Eure Anmeldung, um den Rest kümmern wir uns!


    Sechs dreier Teams werden das Rennen bestreiten (die Teams werden vom Eventmanagement eingeteilt, bitte nur Einzelanmeldungen vornehmen).

    Gern dürfen sich Polizisten sowie ARAR-Mitarbeiter und Bürger anmelden (wir mischen alles durch).

    Alles an Equipment und Fahrzeugen bekommt ihr von uns, es reicht, wenn Ihr nur in x-beliebiger Spawn-Kleidung kommt, weitere Ausrüstung wird nicht benötigt, denn von uns gestellt.

    Die Rallye werdet Ihr in der Luft auf dem Wasser und der Straße bestreiten.


    Haben wir Dein/Euer Interesse geweckt? Dann her mit eurer Anmeldung! Natürlich haben wir auch einen Gewinn für das Siegerteam.


    Anmedlungen mit mit vollständigem und korrektem ingame-Charakternamen und DB-ID, bei Cops und ARARs bitte auch mit Rang.



    Beispiel:


    COP - Polizeioberstabskommissar Sam Wilson, 00000

    ARAR - Prof. Dr. Dr. Robert Koch, 00000

    ZIV- John McClane, 00000




    Mit freundlichen Grüßen Ihre Polizei und ihr ARAR



    Hallo liebe Community,


    wir (das gesamte Eventteam, die Admins und die CM) hatten das letzte Event lange geplant und mit viel Mühe ausgearbeitet. Wir haben uns daher sehr über die vielen Anmeldungen gefreut. Für dieses Event wurden mit Absicht erfahrene und eingespielte Spieler gesucht. Das haben wir nicht ohne Grund gemacht: Wir mussten uns sicher sein, dass die Beteiligten wissen wie der Hase läuft und wolten damit eben auch sicherstellen, dass man sich auf die Teilnehmer verlassen kann.


    Jetzt ist es aber leider zum wiederholten Male vorgekommen, dass sich Teilnehmer allzu kurzfristig abgemeldet haben oder einfach ohne Abmeldung gar nicht aufgetaucht sind. Es ist sehr schade, dass man sich nicht auf die Leute verlassen kann und dass die Arbeit, die das Team sich macht und die Zeit, die investiert wurde, von vielen nicht in der Form respektiert werden, wie die Veranstalter es verdient hätten. Abgesehen davon wurde hierdurch auch der Ablauf des Events durcheinandergebracht und unnötig verkompliziert.



    Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, ab sofort Event-Sperren (temporär und auch permanent) einzuführen. Das unentschuldigte Nichtantreten bei Events oder eine zu kurzfristige Absage können ab sofort eine derartige Sperre nach sich ziehen. Eine Eventsperre zählt für alle Events, die unter Beteiligung des Management-Teams geplant und durchgeführt werden.

    Desweiteren behalten wir uns weiterhin auch das Recht vor, Euch nach unserem Ermessen von bereits laufenden Events auszuschließen, wenn Ihr z.B. gegen die Eventregeln verstoßt, trollt oder unnötig den Betrieb aufhaltet. Ein solcher Ausschluss kann sowohl eine operative Ahndung (Ban wegen Eventstörung) als auch eine Eventsperre für zukünftige Events beinhalten.


    Versteht uns nicht falsch, natürlich kann man weiterhin vollzogene Anmeldungen Rückgängig machen. Aber bitte mindestens 24h vorher oder mit anständiger Begründung. Sich einfach eine Stunde vorher abmelden oder sich gar nicht erst abmelden und einfach nicht erscheinen, dann aber zur geplanten Eventzeit auf unseren Servern in anderer Form zu spielen (weil man lieber "ballern" möchte) wird in Zukunft geahndet. Niemand zwingt Euch zur Teilnahme, falls Ihr wirklich doch keine Zeit habt, aber einfach nicht zum Event erscheinen und dann am Edelmetallhändler Leute überfallen ist extrem uncool!



    Wir hoffen das es in Zukunft wieder besser läuft und dass wir alle gemeinsam viel Spaß an weiteren Events haben werden.



    Herzliche Grüße

    Wilson & McClane