Beiträge von Wilson

    Event: Piraten der Salzwüste


    Story:


    Das Regierungszentrum Altis meldet mehrere Sichtungen von Piraten auf dem Salzsee. Es wurden Schilder gesichtet, die die Bevölkerung von Altis dazu aufruft, Schiffe der Wüste zu bemannen und für Ruhm und Ehre in einer Arena zu kämpfen . Um die Ehre eines Bürgers und Schiffes zu verteidigen dürfen die Besatzungen mit einer Zubr bewaffnet sein. Dabei ist zu beachten, dass der Kapitän des Schiffes soweit möglich nicht verletzt werden darf. Ziel sind die Besatzungen auf dem Deck des Schiffes . Das Verlassen des Schiffes gilt als Verrat der Ehre und wird mit der sofortigen Exekution der Mannschaft enden. Die Mannschaft eines Schiffes muss aus wenigstens 3 Männern bestehen, die Manns genug sind, sich dieser Herausforderung zu stellen.



    Die Mannschaften sollen mit ihren Schiffen um 19:30 in der Mitte des Salzsees einlaufen!




    Regeln:


    - Westen bis MK 2!

    - Helme sind alle erlaubt !

    - Keine Erste-Hilfe Kits !

    - Der ARAR wiederbelebt nach dem Event !

    - Kein Carbon,Titan,Stahl oder Aluminium im Auto !

    - Lackierungen sind erlaubt !




    Ausrüstung:

    - Zubr


    Fahrzeug:

    - Truck


    Teamgröße

    - 4 Personen Maximal




    Ziel:

    Ausschalten der Personen auf der Ladefläche!


    Gebiet:


    - Der gesamte Salzsee


    gesondert ist zu beachten:


    - Verlassen des Gebiets -> Exekution/Disqualifikation

    - Aussteigen aus dem Fahrzeug -> Exekution/Disqualifikation

    - den Anweisungen der Eventleitung wird folge geleistet


    - ihr habt kein Rammsporn, kein Rammen anderer Trucks


    Sonstiges:


    -Zubr und Munition werden von uns gestellt.

    -Anmeldung unter diesem Beitrag !


    Treffpunkt: 19:30 in der Mitte des Salzsees


    Start: 20:00 Uhr

    Event: Tag der Güter Plus



    Am Samstag, den 12.01.2019, um 13 Uhr findet auf Altis ein Tag der Güter Plus statt.



    Als besonderes Highlight für alle neuen Bürger auf der Insel (bis Erfahrungslevel 10) wird euch an diesem Tag eine professionelle Begleitung bei euren legalen Farmtouren angeboten!

    Egal ob Polizisten, Paten oder ARAR-Mitarbeiter, alle stehen euch mit ausreichend Personal zur Verfügung, um euren Schutz während der Arbeit zu gewährleisten.

    Denn euer Wohlergehen ist uns wichtig!

    Meldet euch hierzu einfach ab 13 Uhr am Sportplatz Lakka, direkt an der Schnellstraße, bei einem der Ansprechpartner kurz an.



    Außerdem findet ihr feste Versorgungsstationen an unterschiedlichsten legalen Farmrouten! Hier sind Mitarbeiter all der beteiligten Fraktionen anzutreffen, die euch gerne für sämtliche Anliegen zur Verfügung stehen!



    Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und verbleiben im Namen des ARARs, der Paten und der Polizei Altis mit freundlichen Grüßen!

    Am Donnerstag, den 10.01.2019, um 19:30 Uhr findet auf Altis ein Tag der offenen Tür mit Beteiligung aller Fraktionen statt.



    An diesem Abend stehen euch in zentraler Lage am Sportplatz in Lakka, direkt an der Schnellstraße, Personal der Polizei, der Paten und des ARARs zur Verfügung, um euch Einblicke in deren Arbeitsalltag zu gewähren, zu informieren und zu beraten.

    Sie werden sich gerne Zeit nehmen, um mit euch ins Gespräch zu kommen und Fragen rund um den Dienst zu beantworten.


    Darüber hinaus könnt ihr als Bonus noch eine besondere Ausstellung bewundern, die ihr so noch nicht gesehen habt!

    Außerdem wird für ausreichend Snacks und Getränke gesorgt sein!



    Im Namen des ARARs, der Paten und der Polizei Altis freuen wir uns auf euer zahlreiches Kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!



    WICHTIG:


    - Der Sportplatz in Lakka wird zur oben angegebenen Zeit zu einer EVENT-ZONE erklärt.

    ich verstehe nicht ganz, warum Herr Wilson hier so vom Thema abweicht, indem er seine persönliche Meinung zu einigen Mitgliedern der Söldner kund tun muss. Wir haben nie behauptet Rebell oder Bandit zu sein. Wir sind Söldner. Wir sind das wofür wir bezahlt werden. Und Fakt ist, das wir bisher alle unsere Sonderaufträge zur vollständigen Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllen konnten.


    Solltest du dein Geld bei uns anlegen wollen, bieten wir auch individuelle Angebote. Falls du also etwas im Hinterkopf haben solltest das du mangels tatkräftiger Unterstützung bisher nicht umsetzen könntest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ein ehrenvoller Rebell, der auf die Söldner scheißt



    Ok, gut zu wissen das dieser "Herr Wilson" auch auf sie scheißt.

    Ich werde versuchen in Kontakt mit diesem zu kommen um zu schauen ob man gemeinsam etwas bewegen kann.


    Zurück zum Thema.


    Sie haben nie behauptet das sie Rebellen oder Banditen sind ?


    Wenn Sie Fragen zur Rebellion haben, melden Sie sich doch bei mir und hören Sie nicht auf irgendwelche möchtegern Rebellen!

    Mfg Rebellenoberkommando Mazud Mahandi

    Schwache Leistung....

    Das kommt mir alles sehr willkürlich vor, aber das ist man ja von ihnen gewohnt,

    Ich hoffe das auch der Rest der Welt endlich wach wird und ihnen kein Geld mehr in den Rachen wirft.

    Ich kann nur sagen : Ihre Würde sucht man weiterhin vergeblich.


    Mit freundlichen Grüßen


    (Denken sie sich was aus, das machen sie ja so gerne)

    Um das maximale Entertainment für dein Geld zu erhalten, bieten die Söldner dir einen Sonderkurs. Für 3,5 Millionen anstatt 4 kannst du 4 beliebige Personen auf unsere Blacklist setzen, und dich entspannt zurück lehnen während wir diesen 4 Personen Feuer unterm Arsch machen, wie man so schön sagt.

    Das solltest du mit deinem Geld nicht machen, da kannst du es lieber verbrennen oder wegwerfen. Selbst dann ist es sinnvoller genutzt.

    Diese Menschen geben sich als Rebellen aus, doch haben den ober Banditen Mazud dabei, der gleichzeitig behautet der Anführer irgend einer Rebellion zu sein.


    Da Lachen die Rebellen drüber!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein ehrenvoller Rebell, der auf die Söldner scheißt

    Liebes Tagebuch,


    Ich habe heute endlich die Aussprache mit meiner Frau gehabt auf die ich schon so lange gewartet habe.

    Ich habe ihr alles an den Kopf geworfen was ich nur konnte.

    Ich habe mich mittags mit ihr darüber unterhalten, das ich nicht möchte das sie was mit diesem Noxx zu tun hat,

    und kaum bin ich außerhalb der Sichtweite, schon dreht sie die Streifen so, das es passt um mit diesem Menschen

    in einer Streife zu sein.

    Ich komme mir benutzt vor und das lasse ich sie auch spüren.


    Hier das heutige Video:

    Liebes Tagebuch,


    leider hatte ich die letzten 2 tage nicht die Zeit,

    um dich weiter mit Informationen zu füttern.

    Ich werde natürlich ab sofort wieder versuchen dich aktiver zu nutzen

    Wie ich feststellen musste ergibt sich auch nicht jeden Tag eine Situation, die ich dir zeigen könnt

    Jedoch werde ich alles dafür geben, damit es passt

    Heute habe ich ein sehr ernstes Thema anzusprechen

    Ich habe richtigen Hass auf einen Menschen

    doch sieh selber: