Am besten auf dem Teamspeak (ts.team-elan.de) im Channel „Warte auf Support“ einfinden, dann kannst du mit dem Supporter reden und deinen Namen gegebenenfalls ändern lassen.
Beiträge von Opium
-
-
Calli: "Warte auf Opium mit Talkpower @Philton"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jakob Garthof (53644)
dabei waren
Vladimir Koslownikov (49375)
David Marid (133517)
Nick Rehcräk (73429) -
-
-
Heute hatten Detlef und ich einen wunderschönen Tag auf Tanoa auf der Clubinsel. Wie schön die Natur sein kann, wenn alle kranken und vom Borkenkäfer befallenen Bäume und Häuser umweltgerecht entsorgt wurden sind. Die Arbeit war hart, da sie mit dem Boot von der Insel an das Festland gefahren wurden und dort an der Küste in LKWs geladen wurden. Ein wirklich idyllisches Erlebnis fernab von jeder Großstadt. Nach der harten Arbeit ruhen wir uns hier auf dem Stein aus und genießen den Anblick der schönen Natur.
-
Jakob Garthof [53644]
-
-
Gibts Leberkäsbrötchen auch?
+1
-
Jakob Garthof (53644)
-
GEIL
platzierbare Blitzer, ich glaube ich Träume
-
-
mit Zwiebeln und/oder Pfeffer?
alles
-
-
-
-
Fabian Graaf : "Gegründet August 2009, dass sind ja fast 4 Jahre bis heute."
-
-
Meine erste Ausbildung als Polizeiausbilder.
So hat alles begonnen. Ich war damals sehr aufgeregt und hatte mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Es sind schöne und viele Erfahrungen entstanden.
Und dann gab es da noch einen ganz besonderen Moment. Am 08.07.2017 um 02.39 Uhr. Grüße gehen da an Moritz raus. ❤️
Jakob Garthof (53644)
-