Beiträge von Tom Colone

    Versteh deine Intention. Aber oftmals ist es fraglich wie Gruppierungen welche evtl. das Spiel Arma nicht all zu ernst nehmen mal mit ihreren 12 Mann die Bank schaffen wollen. Gegen eine oftmals 30-40 Mann starke Cop Gruppierung welche noch ein 2tes mal kommen darf [ demnach rein Mathematisch gesehen 80]. Sollte jeder Cop sein 2tes Leben nutzen ist das einfach ne Zahl die man sich mal vor Augen halten sollte. Man nutzt Nachts nicht aus, dass Cops schlafen. Man nutzt lediglich aus, das bereits wenig Cops auf dem Server sind und man !Höchstwahrscheinlich! nicht mit den vorher berechneten 80 Mann rechnen muss. Wir haben auch schon an guten Zeiten die Bank erfolgreich geschafft aber dies nur mit Schwitzen. Fraglich wie es dann eine Gruppierung schaffen soll welche das Spiel eher Casual spielen. Ich meine es gibt nicht umsonst die mindestens anzahl an Polizisten welche benötigt werden um eine Bank starten zu können. Vor 12/13 Cops ist keine Bank machbar. Welche auch bereits rein theoretisch 26 Mann vorweisen können.

    Kann beide seiten Unterstützen. Würde auch nur bemängeln das Cops in Gefechte "nachconnecten" dürfen. Oftmals bekämpft man eine endlose welle an Polizisten als würden wir Plants VS Zombies spielen. Man kann das Gefecht einfach verlieren sollte dies der Fall sein und danach mit den neu gekommenen Polizisten eine neue Aktion starten. So wie wir Zivilisten es auch machen müssten.

    Kann dich zwar verstehen in Hinsicht darauf, dass Minimal RP nichts aufm Server zu suchen hat. Ebenso muss ich aber sagen, dass ihr bei der Polizei euch ebenfalls in eurem Panzer gesichertem HQ versteckt und bei Gefahrenlage halt kurz ne Sperrzone rausholt. Ist demnach ne Sache welche beide Parteien machen.

    Laut meinen Informationen dürfen Cops, sobald man diese bedroht ohne Ausweg, sofort schießen. Weshalb ich mich frage, wo noch Platz für das "RP" ist welches dazu führen soll, das beide Parteien nicht auf sich drauf gehen wenn über 50% der Polizisten einfach stumpf das Feuer eröffnen ohne jegliche Kommunikation.

    Hallo,

    ich möchte nicht jeden nerven mit meinen Ideen oder Verbesserungsvorschläge, doch als ich heute mal wieder im Editor rumspielte sah ich wie gut die Beintaschen doch aussehen. Sie sind unglaublich flexibel und dazu auch noch besser für Tarnung. Der Rucksack sieht eh hässlich aus und hat in den meisten fällen nur Nachteile.


    Vielleicht wär es ja möglich von dem aktuellen DLC auch noch nen paar kleine Dinge für Zivilisten einzuführen.


    LG

    Ver-gleichweise auf einem anderen Server hatte ich gesehen, dass jedesmal wenn man sein Spielstand zum Server synchronisiert hat, hat man sich ebenso "frisch" gemacht hat. Vor allem in großen Kolonen von Ifrits oder auch wenn man nur in einem Prowler rum fährt sind mindestens 2 von 3 Spielern Nackt. Selbst nach dem man sich frisch gemacht hat, tritt dies spätestens nach 5 min wieder auf im Normalfall. Es ist einfach nervig vor allem für leute welche öfter in Gefechte gelangen. Ich bezahle 160k oder sogar 260k für meine Armor um dann letztendlich von einer Katiba getötet zu werden von 1-2 Schüssen weil meine Ausrüstung verschwindet. Nervig und ich muss mir nicht beim aussteigen jedesmal anhören " WARUM SIND SIE NACKT?????"

    Hallo, seit eurem neuen Update wird man alle 30-40sec. Nackt. Wäre es nicht mal möglich wie auf vielen anderen Server einen Button zu implementieren welcher die Kleidung auffrischt? Ich kann so oft eine Tanke gar-nicht besuchen wie ich selbst nackt bin.


    LG.

    ! Sieg der Rebellen !


    Die Gruppierung Redwater konnte heute im namen des Volkes das Gold an einen sicheren Platz bringen.


    - > An einem sonnigen Abend bekamen wir, als Elite Einheit der Rebellion, den Auftrag das Gold der Bank in die Reserven der Rebellion zu schleppen um jegliches Vermögen vor dem gierigen Staat zu schützen.


    Die Sklaven des Staates versuchten gegen uns anzukämpfen scheiterten aber bereits an der Bank selbst.


    Nach neuer Formierung kämpften wir uns mit dem Gold weiter zu unserem Außenposten vor. Viele Polizisten stellten sich in unseren Weg doch keiner konnte uns stoppen. Wir mussten viele Verluste melden, auch wenn manche noch im Lazarett zuretten waren.


    Suhete Yallah konnte als einer der letzten Kämpfer der Gruppierung Redwater, den letzten Polizisten erfolgreich eliminieren. Die Helikopter der Polizei sammelten noch die ein oder anderen Leichen von gefallenen Polizisten auf und flüchteten dann schnell Richtung Hauptquartier.


    Die LKW´s, gefüllt mit Gold, konnten erfolgreich an die Basis der Gruppierung Redwater gebracht werden.



    !! Keine Angst Bürger ---- Wir sorgen uns um ihr Vermögen --- Altis wird nicht fallen --- New Heaven muss gestoppt werden !!



    Liebe Grüße

    - Rebellen Gruppierung Redwater -


    - dime Peter Pepper   Suhete Yallah   Charlie Cucumba   Marcelo Koslowski   William Lennox   Jeff Starkmann   Crocodile Dundee   Sam Cruise Inteld Max -