Hiwi Bürger

  • Mitglied seit 12. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
33
Profil-Aufrufe
58
  • Hiwi Bartel


    8057 Gravia


    Haubtstraße 40A


    ARAR-Zentrale
    5070 Kavala
    Bergstrasse 15


    Lebenslauf: [In-Game]
    Karakter Info:

    Ich bin Hiwi Bartel, bin 30 Jahre alt und wohne in Sofia.
    Ich Lebe alleine in Sofia.
    Ich bin seit 1 Monat arbeitslos.
    Ich bin geeignet für diesen Beruf weil ich die Ausbildung zum Auto Mechaniker habe.
    Mein Hobby ist an meinen Autos rum zuschrauben.


    Vorgeschichte und Bewerbung:
    Liebes ARAR-Team,
    ihr erzähle ich meine Lebensgeschichte.
    Ich kam vor 30 Jahren auf die Welt das war das Jahr 2000.
    Ich und meine Familie wohnten in Kavala. Mein Vater wahr Rennfahrer von Beruf. Als ich dann 4 Jahre alt wahr ging ich in die vor Schule.
    Ich fand in der vor Schule sehr viele Freunde und mein Bester Freund wahr Peter. Sein Vater arbeitete bei ARAR. Die Zeit verging und ich wurde älter.
    Als ich dann in in die Grundschule ging mit 6 Jahren wahr alles anders in meinem Leben weil mein Vater am ersten Schultag bei einem Rennen schwer verunfallt ist.
    Ich wusste es erst nicht erst nach 2 Tagen hat meine Mutter mir es gesagt. Ich wahr am Boden zerstört. Am Nächten Tag gingen wir zu meinem Vater ins Spital. Er wahr noch im Coma ich konnte es fast nicht sehen wie er da liegt.
    Aber ich habe es ertragen und blieb Stark für meine Mutter. Etwa 1 Halbes Jahr später wo ich dann 7 Jahre alt wahr ist mein Vater aufgewacht. Wir gingen sofort ins Spital aber so wie das Schicksal halt ist konnte er sich an nichts erinnre
    darum gingen wir auch nach etwa 10 Minuten wieder. Der Doktor sagte zu uns das es eine kleine Möglichkeit gibt das seine Erinnerungen zurück kommen, wir müssen dafür jeden Tag für etwa 1 Stunde zu ihm gehen und das taten wir dann auch.
    Es vergingen Wochen und Monate aber seine Erinnerungen wahre immer noch nicht da, mittlerweile hatte er sich auch ein eigenes Haus gekauft und wir gaben auf und Trenten unsere Wege. Ich ging weiter in die Schule als ich dann
    16 Jahre alt wahr musste ich mich für einen Beruf entscheiden und ich entschied mich für eine Ausbildung als Auto-Mechaniker. Ich schoss dann meine Lehre mit 20 Jahren ab und arbeitete bei der Werkstatt Müller.
    Die Jahre vergingen wieder wie im Winde. Als ich dann 29 Jahre alt wahr habe ich bei meinem Job gekündigt weil ich zum ARAR wollte.
    Ich hatte viel mit denen zutun weil sie immer wider mal kaputte Autos brachten. Ja jetzt sitze ich hier und sende gleich die Bewerbung ab. Ich würde mich Freuen mit ihnen zu arbeiten.
    Leibe Grüsse Florian Zul



    RL-Teil
    Name:Luca
    Alter: 19
    Geboren: 28.03.1997
    Wohnort: Deutschlan/ Schleswig-Holstein
    Beruf: Ausbildung ADAC
    Spielzeit in Arma 3: 235 Stunden
    Spielzeit auf dem Server: 21-22 Stunden
    Online Zeiten: Wenn ich vom Arbeiten zuhause bin und am Wochenende wenn ich zeit und lust habe.
    Bemerkung: Ich habe schon als Polizist gearbeitet und ich wahr mal auf einem kleinem Server ADAC Leiter.
    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Gruß euer Hiwi