Jonny Olafson ARAR-Ausbilder

  • Männlich
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 18. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
54
Erhaltene Likes
34
Punkte
357
Profil-Aufrufe
387
  • Guten Tag Herr Olafson leider habe ich zu den erwünschten Terminen keine Zeit gefunden ich würde mich freuen wenn wir es vielleicht heute erledigen könnten
  • Hallo Herr Olafson, habe durch die Praktika bei Herrn Richter und Herrn Van Ecken das Interesse an einer Ausbildung als Arar bekommen. Leider habe ich zu den geplanten Terminen keine Zeit. Meine Kinder lassen es leider nicht zu, einen festen Termin einzugehen. Würde mich freuen wenn wir da eine andere Lösung finden. Vielleicht auch eine spontane Einzelausbildung wenn die Zeit dafür da ist. Mfg Russel (Leonard Mccoy Pille)
  • Ich wollte mich bewerben aber bin leider nicht am 4 da und wollte fragen ob ich eine private ausbildung bekomme ich war der jenige mit denn zu wenigen stunden MFG fabian koch
  • "(...) Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden, eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwenden, flüchtige Personen zu verfolgen oder bedeutende Sachwerte zu erhalten.
    Es ordnet an:
    ‚Alle übrigen Verkehrsteilnehmer haben sofort freie Bahn zu schaffen‘.“

    – Auszug aus § 38 StVO
  • 10!
  • ALTER?????
  • <3 #nohomo