Bernd Biernot Bürger

  • Mitglied seit 21. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
121
  • Bewerbung zum ARAR-Mitarbeiter


    RP Teil:


    Guten Tag,
    mein Name ist Bernd Biernot und ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Rettungsdienst bewerben.
    Ich bin 25 Jahre alt und wurde in Georgetown auf Tanoa geboren. Meine Eltern legten schon früh Wert darauf, dass ich eine gute Schulausbildung genießen konnte und somit besuchte Ich die Privatschule hier in Georgetown. Da meine Mutter und mein Vater auch beim Rettungsdienst beschäftigt waren und mein Vater mir viel aus der Zeit erzählte , hatte Ich schon sehr Früh den Wunsch das ebenfalls zu tun.Nach Abschluss meines Abiturs besorgte mir mein Vater ein Ausbildungsplatz beim Rettungsdienst in Georgetown. Nach Abschluss meiner Lehre wurde ich zunächst übernommen, musste meine Tätigkeit als Rettungsdienstmitarbeiter aber abbrechen da mein Vater pflegebedürftig wurde ( Herzinfakt ) und Ich meiner Mutter bei der Pflege meines Vaters unterstützen wollte. Nun wo sich die Umstände wieder normalisiert haben würde Ich gerne meine Tätigkeit beim Rettungsdienst wieder ausüben.


    Ich würde sehr gerne für den Rettungsdienst auf Tanoa arbeiten und meine Fähigkeiten dort einbringen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bernd Biernot


    Ausbildung und Abschlüsse:
    Abitur
    Führerschein
    LKW-Schein
    Pilotenschein
    Bootsschein


    RL Teil:
    Mein Name ist Martin und ich bin 38 Jahre alt. Momentan liegen meine Arma Spielstunden bei knapp 412 Std., davon ca. 90 Std. auf Tanoa. Meine DB ID lautet 59037. Ich habe Erfahrungen als Rebell sammeln können und schätze mich im RP gut ein.
    Ich finde die Rolle als Sanitäter sehr interessant, weil sie sich von den Rollen unterscheidet, die ich bisher gespielt habe. Ich finde es gut, dass man als Rettungssanitäter anderen hilft und immer schnell reagieren und zur Stelle sein muss. Außerdem kann man dort viel mit Roleplay arbeiten und dies macht mir Spaß. Das im Team Agieren und Koordinieren finde ich ebenfalls spannend.
    Fahrzeuge kann ich gut und sicher fahren.


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.


    Martin