Back to the Roots - with love from Elan

  • Schönen Abend euch allen,


    ich wollte hier einfach mal ein kleines Herz aussprechen, für die Richtung in die es grade geht.

    Der 5 Stunden Nacht-Talk mit lutrox, wo er am Ende meinte das wir immer noch nicht seine Frage beantwortet hätten, hat ziemlich viel Spaß gemacht.

    Allgemein suggeriert sowas Communitynähe und das allein ist immer schon ein Plus. Also gerne irgendwann in Zukunft wieder.

    Auch durch die ganzen Post's und eine auffällig zuwachsende Beteiligung an Foren Beiträgen eurerseits, kommen gute Vibes rüber.

    Man hat das Gefühl das dieses "back to the roots" euch selbst, in der Admin-Ebene, Spaß macht und vor allem du, lutrox, darin aufgehst.

    Schön zu sehen, hoffe es kommen ein paar tolle Änderungen dabei rum die den Spielspaß fördern.


    Das war es auch schon, ich wünsche euch allen, die dass hier lesen, noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.


    In diesem Sinne:

    Also sozusagen back to the roots? .. :/

    - You miss 100% of the Shots you don't Take. -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jin Jael ()