17N

  • team-elan.de/index.php?attachment/4767/


    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

    es ist an der Zeit.

    17N ist hier und bringt Euch die frohe Kunde: Tanoa steht nicht mehr unter der Kontrolle der Polizei!

    Wir sind eine Rebellengruppe die Tanoa seit jeher regiert. Polizisten haben die Bevölkerung unterdrückt und missbraucht. Das lassen wir nicht mehr zu!

    Die derzeitigen Zustände in unserer Heimat bessern sich, da unsere Gruppe, bestehend aus 12 Mitgliedern, die die Polizei bekämpft. Wir sind hier um die Bevölkerung zu schützen und die Insel wieder neu aufzubauen.

    Unsere Gang besteht aus Leuten die aus einem Dorf stammen: Nasua.

    Das Dorf und dessen Einwohner waren für die Eisenverarbeitung bekannt, unsere Eltern waren damals hart arbeitende respektable Menschen. Eines Tages kamen Polizisten in unser Dorf und führten eine Razzia durch. Sie plünderten unsere Häuser und warfen uns vor, illegal gehandelt zu haben.

    Sie erschossen die, die sich weigerten, ihnen zu gehorchen. Dieses Bild prägte uns. Damals konnten wir noch nicht kämpfen, wir waren Kinder. Heute sind wir aber bereit, Nasua zu rächen und den Staat für seine Verbrechen zu richten.

    Auf Tanoa haben wir die Macht an uns gerissen. Die Polizei fürchtet uns auf Tanoa, aber unser Ziel ist es auch auf Altis unsere Gerechtigkeit zu finden.

    Wir werden nicht ruhen, bis unser Ziel erfüllt ist.

    Die Polizei verfolgt jeden, der sich ihr nicht beugt, sie rechtfertigen ihre Handlungen mit Lügen! Jeder, der sich ihnen widersetzt, muss damit rechnen, ins Gefängnis zu kommen.

    Wir sind bereit in den Krieg zu ziehen und bauen auf Eure Unterstützung auf. Unsere Ausbildungscamps werden Euch auf den grausamen Alltag vorbereiten. Ihr werdet lernen, was Loyalität und Kameradschaft bedeutet.

    Uns ist klar, dass es Leute gibt, die den Staat lieber unterstützen als in Freiheit zu leben, aber auch ihnen werden wir keine Ruhe lassen!

    Jeder Bürger, der Schutz sucht, ist herzlich dazu eingeladen, 17N zu kontaktieren.

    Natürlich können wir nur durch eine Provision den Schutz aufrechterhalten, diese kann bei jedem 17N Mitglied eingereicht werden.

    Bei Fragen an 17N kontaktiert uns unter dieser Nummer: 0157 8345104


    Natürlich werdet Ihr auch hier weiter auf dem Laufenden gehalten.


    17N

    Polizist: Fox Mulder

    Zivilist: Kain von Nassau

    ARAR: Seth Grayson; Fox Mulder

    4012_b4bf5bb3c3bf966629a4f0316c89a783a9a46313