NWO | Peter Eichelmann ist seit neustem Presse! |

• Heute war ein spannender Tag, am Marktplatz haben zwei DHL-Postboten das komplette Blumenbeet zerstört. Daraufhin hat Frau Sunny Sun die Übeltäter gestoppt, sie musste mit vielen frauenfeindlichen Sprüchen kämpfen, aber hat sich nicht runtermachen lassen! Es folgte eine Verhaftung, da sich der DHL-Bote weigerte ein Ticket im Wert von 10.000$ zu zahlen. DHL's Ruf geht langsam und langsam den Bach runter, da auch auf der Seite steht das die Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen erfolgt aber ich auf meine Hose immernoch seit 4 Tagen am warten bin. Es folgen Bilder in diesem Beitrag und falls Sie diese beiden Postboten sehen, können Sie sich sicher sein, dass Ihr Paket nie ankommen wird.

<---------- Dies ist der Transporter den die Herren fahren.

:)Bin schön eichlig:)

• Als Privatperson rate ich den Bürgern von Altis: Nehmen Sie Hermes für Ihre Weihnachtspakete!

Das Blumenbeet am Kavala-Markt kann aufgrund fehlender Steuereinnahmen und der Nichtzahlung der Rechnung nicht neu gepflanzt werden.

Welch ein Schandfleck an unserem schönen Markt :(