NWO Farm Event "Tanoa" Fotoalbum

  • Seid Gegrüßt , Ihr Christen ,

    Der Farming Freitag war ein voller Erfolg , endlich sind mehr Einwohner auf die schöne Insel Tanoa rüber gewandert.

    Wir konnten ein paar sehr elegante Aufnahmen machen die wir nun für euch veröffentlichen ,

    außerdem sind die Aufnahmen etwas Abgeändert um unsere Präsens zu zeigen , hoffe es ist für alle in Ordnung das sie auf einigen Bildern sind.


    Heil Satan !



    Zum Beginn der Toureall.png

    Die Übermacht von Tanoa farmt auch mit,allerdings sind sie auch unsere Leibwache (damit wir uns auf das Event konzentrieren können)

    ethan.pngFleißig am Farmen "Mark fucking Makitsch"makitsch.pngHier beginnt das Farmen

    farming.pngfarming2.png

    Hier sind wir beim Verarbeiter

    verar.png


    Das SEK war auch Vertreten um für den Schutz zu sorgen "allerdings war dies nicht nötig"

    Es war trotzdem Cool das sie da waren!

    Danke nochmal.

    sekler.png

    floesch.pngAls wir am Verarbeiten waren fanden wir den alten King von Tanoa "Mazud Mahandi"

    mazud.pngEine kleine Besprechung

    verarbeitung.png

    Die Paten waren auch Vertreten , sogar die Leitung

    paten.png

    Beim Verkauf haben sich alle einen "GUTEN" Gewinn abgeholt

    vorlgae.png


    Der Verkauf war ein kompletter Erfolg, Lotti wollte sich am Ende noch im Namen der Night Raid noch Verabschiedenlotti.png


    Ich "BEDANKE" mich bei allen die Mitgeholfen,Gefarmt und Beschützt haben für diese tolle Beteiligung.

    Ein großer Dank geht an Night Raid das sie eine "art" Leibwache gemacht haben,

    außerdem ein Dank an die Polizei (SEK) "Aber es wäre nicht Nötig gewesen"

    war ein sehr schöner Tag!


    In den nächsten Wochen werden weitere Aktionen starten,wir halten euch auf dem laufenden...

    Heil Satan!


    Aufnahmen wurden von MacGyver aufgenommen, Gez. durch MacGyver

                                       

    Rebell - Max MacGyver

    Gang - Night Raid