• Ich hab keine Ahnung, wie man das richtig macht deswegen schreib ich einfach, was mir in den Sinn kommt


    Heute ist echt ein harter Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Nachricht doch so hart trifft, allerdings bin ich seit Stunden immer wieder am heulen.

    Und ich bin damit nicht alleine, ganz sicher. Du hast die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben. Als du mir damals erzählt hast, dass du krank warst, war das schon ein sehr harter Schlag aber du warst zuversichtlich! Nach jeder Chemo. Und du hattest auch Hoffnung in diese Transplantation. Leider hattest du kein Glück.


    Chris, ich kann nur hoffen, dass es dir jetzt besser geht, dass du da oben mit uns anstoßen kannst und jetzt endlich diese scheiß sorgen und diesen scheiß krebs vergessen kannst! Du hast mir viel geholfen. Wir haben viel und oft geredet oder geschrieben. Ich habe noch nie jemanden Erlebt, der so entzückt darüber war, dass man eine einzelne Gurke bestellen kann. Selbst, als es dir so schlecht ging, hattest du immer einen dummen Spruch auf den Lippen und hast mich und andere zum lachen gebracht.


    Ich habe mir deine Worte sehr zu Herzen genommen. Und auch, wenn wir "nur" eine gaming Community sind, sind sehr viele sehr traurig über dein viel zu frühes Ableben.


    Auch, wenn diese das wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber wünsche deiner Frau und deinen Eltern und Freunden viel Kraft und Stärke, dieses beschissene Zeit zu überstehen.


    Ich werde dich auf jeden Fall sehr vermissen und bei jedem Whisky oder bei jedem Jacky Cola an dich denken.


    Chris, ich erhebe mein Glas auf dich! Mach denen da oben Feuer unterm Arsch!


    Dein Schlübell