• Woche 8



    Hallo Liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,

    vergangene Woche haben sich unsere Forscher und Entwickler voll und ganz dem Aufbau unserer Kokolusbabibus Lachsnackus Blüte gewidmet. Anbei ein Bild des groben Aufbaus der überaus hilfreichen und nützlichen Pflanze:

    -B2THTfL4g4MwvOrJbfH9rKNejQYX0oBMJOjmSzPYWv4mJ_lWdwT0O4pRaTJXDlJcR4zbHfVxaA2FdOSo55ykzEqEdKKKYgTuCOLoUFRD3V7BsQMhBi7JNoaJhgyAM6QfbOwWNMz

    Man kann auf dem Foto deutlich erkennen wie fortschrittlich das Wurzelsystem arbeitet und sich ausbreitet.Tiefer dürfen wir leider nicht ins Detail gehen, da die Erkenntnisse streng geheim sind. Außerdem möchten wir, dass auch die dümmsten Umweltverschmutzer dem Beitrag folgen können.

    Erste Tests hinsichtlich der Genmanipulation sind schon angelaufen. Der Sauerstoff, der durch die Fotosynthese produziert wird konnte bereits auf das doppelte erhöht werden. Bleibt gespannt, was unsere Entwickler Abteilung noch aus der Kokolusbabibus Lachsnackus Blüte herausholen kann.

    Auch diese Woche haben wir Umweltsünder auf frischer Tat ertappt. Zwei Fahrzeuge der Sparte “Hunter” konnten wir unser Eigentum nennen. Diese höchst umweltschädlichen Fahrzeuge wurden an Ort und Stelle stillgelegt und auseinandergenommen. Die Metall- und Schrottteile werden für unsere Gezeitenturbinen benötigt.


    mFvd9HBw8285AwW8uJYCaXdRFl-bVUdQCafyO5a2ia-C-p0FK-j_eIQFq9t6Tz4tdY_-W01EfKNZEhwWmrpkmR_cMZ1bvK80QoXEEYiR88pJ92CPCrTuZ_JS1GN17Lt62LQi6ToE

    (Die abgebildeten Personen wurden über Art. 13 DSGVO informiert und sind mit dem Veröffentlichen der Bildmaterialien einverstanden.)



    Mitglied M.M

    M.M auch unter dem Decknamen Francesco Natale bekannt, ist einer von drei Elitesoldaten der MS-13. Er sticht durch seine Flexibilität und Widerstandsfähigkeit heraus. Sowohl Waffen des Kalibers 6.5 mm bis zur LRR des Kalibers 4.08mm hat er alles in seinem Repertoire parat. In seinem Heimatland Italien gehörte er einem Mafia Clan an, dieser wurde allerdings durch andere Mafia Clans bald Vernichtet und nur wenige Überlebten. Er flüchtete übers Meer mit vielen anderen Flüchtlingen, die ein ähnliches Schicksal wie er teilten. Um Fuß auf Altis zu fassen schloss er sich der Gang WannaCry an. WannaCry war ein Sprungbrett in ein neues Leben. Jahre vergingen und die Reihen WannaCrys lichteten sich, mehr und mehr wurden Verräter und schlossen sich diesem “NWO” oder so an. Was fehlte war eine Einheit, eine Truppe, eine Familia! Wir als MS-13 waren immer Verbrüdert mit WannaCry und gaben denen Halt die ihn am meisten brauchten. Heute ist Francesco nicht mehr aus unseren Reihen weg zu denken. Denn durch sein langes bestehen gibt es immer mehr Pflichten für ihn.


    Gez. Sarius Blackspell und Marco van Beek

    nRocnJaHsAPKTIKIAeWQB7Z4hMnhgyCc2OkIWQ5J3_AVm0r8PAeBV4UliAcVUkzU1XcBAv6zxdanVtCbASY5FHVgaPwXECIUF5sgUpV_yIbfpx8-IkOAHugGPkjdrgWkKl_Lg7aS


    Quellenangabe Pflanze:

    https://www.s-pannewitz.de/nawi/klasse-5/pflanzen/