• AnHZ7UOiwODV-rH1hiWQWAgGNGvXnT6x_8ucAMW3AlTTzXTlOEfQ46uzVcdLJbZQy836xf2QFQxDhpxKpfhiVsB8BpKOidFqL3XwFJ3qDyQvg2Q2EU8jYAwcFcOd_N0bdk69mIZq

    Woche 13



    Hallo liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,


    dieses ist vorerst unser Letzter Beitrag. Wir verabschieden uns in den “Urlaub”.

    Wir konnten unsere Forschungen im Bezug auf die Gezeitenturbine leider nicht Verwirklichen. Aus Geld-, sowie Personalmangel. Die letzten Wochen kämpften wir gegen unseren eigenen Zerfall an. Immer mehr Probleme mit der Polizei und Raufbolden, machten es uns schwer “Spenden” entgegen zunehmen. Nach ausgiebigen Gesprächen mit der Polizei und der Zivilen Bevölkerung war Besserung in Sicht. Leider kamen diese Gespräche zu spät und viele Mitglieder Verließen uns. Angeschlagen und Antriebslos wie wir Aktuell sind, nehmen wir uns Urlaub um unsere Kräfte zu Regenerieren.

    Unsere Forschungen sind bereits zum Stillstand gekommen. Akten über Spender sowie andere wichtige Dokumente wurden Vernichtet. Die MS-13 muss und wird sich umorientieren! Irgendwann kommen wir wieder Stärker, zielstrebiger mit einem besseren Konzept!


    Ich der Leader der MS-13 möchte mich bei allen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern bedanken.

    Wir hatten eine schöne Zeit, mit höhen und tiefen!



    Nico Moser was für ein scheiß Name… Du wirst immer mein Nico Nata bleiben Honey <3!

    Mike ein teil der Familie, du bist immer Willkommen!

    Auch dir Klaus Sauerbach nur das beste. Wir gingen im Streit, aber für mich bist du einer von uns!



    Den Rest von euch Pappnasen ertrage ich ja sowieso Täglich ihr kennt meinen Dank!!!


    Marco van Beek muss ich noch erwähnen. Danke für all die Stunden die wir in unsere Artikel steckten! Für deine Liebe zum Detail, sowie die liebe für unser Projekt!

    Sorry das ich unseren Letzten Artikel ohne dich schreibe, aber dann könnte ich mich nicht bei dir für alles bedanken!



    Wir sind keine Gang für alle die es noch nicht verstanden haben! Wir sind eine Familie!




    Vielen dank für viele geile Momente,

    ihr und eure unschlagbaren Talente.

    Denn für mich wart ihr nicht einfach nur ein Mitglied,

    sondern Freunde denen man etwas zurück gibt.

    Alle weichen stehen Heute auf Abschied,

    ihr seid meine Familie die ich so sehr lieb.

    Doch nach dem Ende, da folgt ein Anfang.

    Nicht mit Gewalt, sondern im Einklang.

    Jedem von der MS-13 Danke ich,

    denn ohne euch gäbe es mich nich.

    Ihr seid meine Sonne auch in der Tiefsten Nacht,

    denn ohne euch gibt es niemanden der über mich wacht.

    Man kann uns beleidigen und in den dreck ziehen,

    doch gingen wir unseren eigenen Weg und mussten nie knien.

    Unser Charakter ist dass was uns Ausmacht,

    denn MS-13 bedeutet Übermacht!


    Gez. Sarius Blackspell


    -YKClpV-_ud_D1k9mwT1Mq42SMyZrSuSpHtKq68WTshhC0xJQ3DgdzYtwvmrUmswG6kEMVk5Yy7I9SsTFKci5WlpvWuyaYqD1rF1KAraqSNCcPNW7J4pSX5zOwdnNQiHbre_APwf