Moderativer Betrug!

  • Servus,

    heute ist etwas vorgefallen, über was ich gerne mal berichten möchte und euch nach eurer Meinung fragen will.


    Heute gegen 18:30 ist es vorgefallen, ich bin ganz normal mit meinem Offroader gefahren in Richtung Kavala, diesmal fuhr knapp hinter mir ein Prowler. Wenn ich die Stadt betrete oder auch nur unmittelbar davor bin, sinken meine FPS extrem, diesmal war es sogar so doll, das ich 3 Fps hatte. Ich bin also wie gesagt so mit 100 kmh gefahren, als diese Lags losgingen musste ich total Bremsen sonst wäre ich gleich gestorben.

    Der Typ im Prowler ist mir reingefahren und sofort gestorben (konnte aber wiederbelebt werden), ich entschuldigte mich im Sidechat und er bat mich in die Schlichtung zu kommen.


    Jetzt fängt das eigentliche Problem an:

    Er meinte ich solle ihm 150k geben wegen seiner "verloren" gegangen TRG, sonst würde er zum Mod gehen und mich bannen lassen.

    Als ich ihn auforderte, sein Rucksack auf dem Boden zu legen, damit ich nachgucken konnte ob er wirklich seine TRG verloren hatte, verneinte er dies.

    Nach dem 9. Mal, meinte er das ich mich nicht wundern sollte das er 2 TRGs mit hatte, war er mir total Suspekt.

    Natürlich, habe ich ihn das Geld nicht gegeben, ich konnte schließlich nichts dafür. Dann ging er einfach und sagte noch: "Wir sehen uns beim Mod".


    Kann ich dafür belangt werden, wenn mein Spiel lagt, da Arma 3 eine scheiß Performance hat?


    Ein Ban kommt mir sowieso nicht zugute da ich meine Arar Rang dann nicht halten kann und ich sowieso noch andere Pläne habe was wiederum mit den Ban verlängert wird.

  • Kann ich dafür belangt werden, wenn mein Spiel lagt, da Arma 3 eine scheiß Performance hat?

    Ja, ist schließlich dein PC und nicht seiner.


    Derartige Anliegen werden bitte nicht im Forum geklärt oder diskutiert. Wende dich an die Moderation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!