Gang gesucht. Falscher Ort für einen Thread? Möglich isses, habe doch eh keinen Plan.

  • Tagchen,


    ich schätze das es dumm ist einen Thread zu eröffnen, in dem es nur darum geht eine Gang zu finden.

    Nur leider habe ich in meinen 65h auf Elan immer nur ein und der selben Gang angehört, mich für sie aufgeopfert und dementsprechend wenig Erfahrung wenn es darum geht eine Gang zu finden.

    Da die oben erwähnte Gang aber praktisch Tod ist und ich nix davon halte, alleine zu spielen. Suche ich eine neue Gang oder freundliche Mitspieler.


    Zu meinen Ingame Daten:


    Name; Reim, Luca

    lvl; 12

    65h Stunden Spielzeit auf Elan

    Vermögen: Kleiner, einstelliger Millionenbereich


    Qualitäten:

    -hört auf das was ihm gesagt wird

    -kann schießen

    -kann fliegen/fahren ( viel koth Erfahrung)

    -relativ viel Altis Life Erfahrung


    Und falls jmd. "Division Altis"(älterer Altis Life Server) kennt, ich war zu deren hochzeiten Mitglied von FFTS. Naja, wenn das jemandem wat sagt weiß diese Person wat ich meine ;)


    Ein paar Daten aus dem RL:


    Name: Luca

    Alter: 16

    Beruf: Schüler


    Ein paar nette Antworten wären nett ;)


    !Falls ich diesen Thread an der falsche Stelle erstellt habe sagt es bitte umgehend!


    Viele Grüße,


    Luca.R



    Und nein, nur weil der Vorname zutrifft, heißt es net das mein Ingame Name meinem richtigen entspricht;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Luca Re. ()