Vorschlag: Neue Spieler auf Videobeweisaufnahmen hinweisen

  • Hallo zusammen,

    gersten hatte ich mich als neuer Spieler, also erstmals auf den Server eingeloggt.
    Ich habe die 60k sowie 100k Begrüßungsgeld erhalten und mir davon Eq. gekauft.
    Während meiner ersten Farmtour haben mich zwei bewaffnete Spieler verfolgt.
    Um diese zu meiden war ich auf der Flucht.
    In einer Stadt dann angehalten, haben sie mich dennoch aufgespürt, und dass Feuer auf mein Fahrzeug eröffnet.
    Dabei bin ich gestorben. Ein verbales RP hat nicht stattgefunden, noch war ihr Verhalten Serverregelkonform.
    Dadurch dass, ich dannach neu anfangen musste, habe ich etwas an Zeit und Geld verloren.
    Hätten die beiden mein Fahrzeug verkauft, auch noch mehr Geld und Zeit verloren.

    Ich finde, damits nicht noch schlimmer kommt, sollte man neue Spieler darauf hinweisen,
    das Videoaufzeichnungen vom ingame Geschehen zu Beweiszwecken grundstätzlich Pflicht sind,
    da es ja Adminseitig nicht möglich ist, alles Spielgeschehen absolut nachzuvollziehen.
    Nicht jedem neuen Spieler kann das klar sein.

    Just my 2 Cents.

    Grüße

    :)

  • Das ganze hört sich tatsächlich nicht regelkonform an, du darfst dir gerne im Laufe des Tages im Support eine kleine Entschädigung in Form von 100k abholen (da du noch neu bist)

    Über deinen Vorschlag werden wir uns mal unterhalten.



    Dir noch viel Spaß :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!