• Hi <3


    Das Dämmersternchen wieder hier. Ja, es macht noch einen zweiten Bericht. Wird manchen nicht gefallen, aber joa, was soll das Dämmersternchen dazu sagen. Ist ihm ziemlich schnuppe xD

    2ae95e-1573147919.pngDanke an Alle die mitgemacht haben <3


    01.11 - 07.11

    Habe ich Flashbacks?

    Das Dämmersternchen hatte es an einem Tag besonders schwer. Der Kavala Marktplatz war wieder wie früher, zu seiner Jugend. Damals war ja noch alles anders, aber jetzt ist es ja alles strukturierter. Ich komme zwar aus Sophia, aber ich und meine Freund haben immer Basketball gespielt und darauf einen saftigen Bürger gegessen. Nur konnte Dämmersternchen seinen Augen nicht trauen, als am Marktplatz, die alte Bürgerbude wieder stand und er eine eine Runde Basketball spielen konnte. Geträumt habe ich das ja nicht, aber werde ich verrückt?

    bc3e9c-1573148760.jpg9f74d0-1573148788.jpg


    Richtig parken ist nicht schwer!

    Das Dämmersternchen sieht ganz oft Leute, die irgendwie zu Faul zum parken sind oder es einfach nicht können. Aber warum? Warum sollte man das einfach sein lassen und andere gefährden? Ganz einfach! Andere sind zu faul.... Schon damals als ARAR hatte ich das Problem und jetzt auch. Also tut euch doch allen mal einen Gefallen und parkt eure Fahrzeuge auf den Parkplätzen. Woanders will sie keiner haben! Ich kann es ja auch ^^ PS: Ist mein Heli, also Finger weg!

    4e2204-1573149017.jpg

    Der ASV hat eine Verlobung von 2 ARAR-Mitarbeitern unterstützt.

    Es kam alles sehr flüchtig, aber am Ende stand fast der ganze ASV bei der Sonntagsbesprechung dabei. Alles begann sehr einfach. Das Dämmersternchen wurde gefragt, ob es Ringe besorgen könnte. Er kann sie nicht herstellen, deswegen wollte mir jemand helfen. Diese Person ist dann aber nicht aufgetaucht, was Dämmersternchen sehr traurig gemacht hat. Trotzdem brauchte er eine Lösung. Also sind seine Kollegen eingesprungen und haben geholfen, den Moment für die 2 zu ermöglichen. Danke an Bernd Mund   Jason Schulz   Ralf von Schwarzwolf  

    ab16a3-1573151907.jpg


    Das war es auch schon wieder. Diese Woche hat das Dämmersternchen viel geschlafen und wenig getan. Hoffe es hat euch trotzdem zu gesagt und ihr habt noch einen schönen Tag.


    LG


    Euer Dämmersternchen