Informationen zur Vergabe der verlorenen Team-ELAN Adventskalender Türchen

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Informationen zur Vergabe der verlorenen Team-ELAN Adventskalender Türchen:


    Hallo Community,

    bedauerlicherweise sind durch den Brand im Rechenzentrum Daten verloren gegangen - Status jetzt.

    Weitere Informationen dazu findet ihr hier: Newsfeed zum aktuellen Stand


    Unter anderem betrifft dies auch einige der verteilten Geschenke, die zum Team-ELAN Adventskalender - Dezember 2020 gehörten.

    Glücklicherweise haben wir aber vor der Veröffentlichung und nach dem Verkauf der Türchen Listen angefertigt, die genau ersichtlich machen, wer welchen Gewinn bekommt, ob er ihn erhalten hat oder ob dieser noch ausstehend ist.


    Im Wesentlichen betrifft dies die Türchen vom 17.12 bis zum 24.12. Vereinzelt auch frühere Türchen.


    Alle Leute, die ihre Gewinne durch das Unglück verloren haben, bekommen diese von uns erneut in die Garage gesetzt, sofern es sich um Fahrzeuge/Flugzeuge/Helikopter handelt.

    Materielle Gewinne wie Kleidung, Waffen und vieles mehr werden persönlich von uns vergeben.


    Zum aktuellen Zeitpunkt rechnen wir damit, dass dieser Vorgang mindestens 14 Tage in Anspruch nehmen wird.

    Spieler, die ihre Gewinne persönlich bei uns abholen müssen, werden von uns kontaktiert.


    Viele Grüße,

    die Communitymanager.

  • Alle Leute, die ihren Gewinn erneut abholen können, wurden nun von uns kontaktiert.

    Alle anderen Personen, die Fahrzeuge/Flugzeuge oder Helikopter gewonnen haben, bekommen diese in den nächsten Tagen automatisch in die Garage gestellt. Für euch besteht kein weiterer Handlungsbedarf.


    Sollten wir irgendjemanden vergessen haben -> TS3 "Ersuch: Communitymanager".


    Viele Grüße,

    die Communitymanager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!