Farmerschutz ( Zeit )

  • Guten Zusammen erst einmal,


    Ich bin noch relativ frisch dazu gezogen auf das sonnige Altis, habe jedoch schon etwas Zeit mit harter Arbeit hier verbracht und wollte daher mal einen Vorschlag einbringen.

    Da es auf Altis gefühlte 70% Bandits unter den Civs gibt sind kleine wie auch grosse Farmer oft im Nachteil viele verlieren aus den Augen das auch die hart arbeitende Bevölkerung Leben muss

    wenn man natürlich gefühlt alle 2 Farmrouten überfallen wird kommt schnell der Frust man wird auf dem Weg zur Arbeit ausgenommen wärend der Arbeit und nach der Arbeit. Ergo es bleib kaum etwas zur Neuanschaffung bzw. für Ausbauten legale Routen bringen eh etwas weniger und doch wird darauf keine Rücksicht genommen, liebe Bandits wenn keiner mehr farmt verliert auch ihr eure Existenz also macht bitte mal bissel langsamer, daher wollte ich im grossen und ganzen mal nachfragen ob es nicht die Möglichkeit gibt für uns legal Farmi´s an 1. Tag oder 2 Tagen der Woche ein Schutzzeit von ca. 2 Std. einzuführen Bsp. Dienstag/Samstag von 20 - 22 Uhr, in der legale Farmer nicht ausgeraubt werden. Aus solcher Zeit ergibt sich das wir mehr einfahren können uns verbessern und somit auch die Finanzen haben Überfälle für den Rest der Zeit halbwegs gut wegzustecken. Zudem würde es auch das Wirtschaftssystem etwas entlassten bzw stärken....


    MfG Konrad Käse ;)

  • Grüß dich :)


    Gegen explizite Farmzeiten haben wir uns bewusst entschieden.

    Dafür haben wir regel- und scripttechnisch einiges für euch umgestellt, um auch die ruhigen Farmer zu ihrem Spaß zu verhelfen.


    Ganz vorne an natürlich der Farmschutz für neue Spieler, diesen kannst du hier nachlesen.

    Als nächstes schützen wir kleinere bis mittelgroße Fahrzeuge. Diese dürfen nicht einfach gesprengt werden. Genaueres kannst du hier nachlesen.

    Wie schon erwähnt haben wir auch Scripttechnisch ein wenig was getan. Du hast die Möglichkeit den Chop Shop zu bestechen, dann ist dein Fahrzeug geschützt

    und du kannst ruhig farmen gehen. Außerdem können kleinere LKWs nur sehr schwer aufgebrochen werden ;)


    Grüße Philton


    (PS: Farmzeiten würden dem Wirtschaftsystem eher Schaden, weil zu viel Geld ins System läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!