Kampf der Ifrits auf Tanoa (Heute Abend um 21.00 Uhr)


  • Kampf der Ifrits auf Tanoa

    (Heute Abend um 21.00 Uhr)


    Alle angetretenen Teilnehmer erhalten eine Startausrüstung und treten in einem Gebiet gegeneinander an.

    Es werden 3x Runden gespielt. Der Spieler mit den meisten Abschüssen (1) gewinnt! Sollten verschiedene Mitspieler die Runden für sich entschieden, so gewinnt jeder gesondert einen Preis!


    Eine Anmeldung ist nicht nötig. Interessierte Mitspieler kommen um 21.00 Uhr zur Eventzone oder schreiben eine SMS an mich (Fabian Graaf), damit ich euch teleportieren kann.



    Folgende Regeln gelten für das Event:

    • Bei diesem Event muss alleine gespielt werden. Teaming ist verboten.
    • Bitte erscheint nackt. Die Startausrüstung wird vollständig gestellt.
    • Der Spielbereich darf während des Events nicht verlassen werden.
    • "Camping" ist verboten. "Camping" bezeichnet den Status an einer gewissen Position über einen längeren Zeitraum zu verharren. Teilnehmer, die gegen diese Regel verstoßen, können vom Event ausgeschlossen werden.
  • Eine Anmeldung ist nicht nötig. Interessierte Mitspieler kommen um 21.00 Uhr zur Eventzone oder schreiben eine SMS an mich (Fabian Graaf), damit ich euch teleportieren kann.

    Damit ein vernünftiger Spielablauf gewährleistet werden kann, werden mindestens 10 - 15 Spieler benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!