Antwort

  • da mir zurzeit die Option "antworten" verjährt wird muss ich so antworten
    Es geht um das Thema looten
    Ich kann verstehen dass ihr verhindern wollt das rdm gemacht wir um anderen ihr gear abzunehmen.
    Allerdings ist es total ******* dass die Opfer das einfach so ausnutzen und dabei auch RP auslassen.
    Mir persönlich nimmt das den Spiel Spass weil es einfach totaler Müll ist.
    Dann lieber ein paar Leute die rdmen (und dann hoffentlich gebannt werden) um anderen deren gear abzunehmen als dass fast jeder als Opfer die Regel ausnutzt und einem so die Freude am spielen nimmt
    :!: Danke :!:

  • Ich bin da anderer meinung ich wäre eher dafür sich die waffen und Klammoten zu kaufen(es ist ja eig. auch erkennungszeichen ob Bandit oder Rebell(eig. ja Feinde und so..)) Es geht ja eher um die Fahrzeuge und Farming-Güter die man Klauen will. Bei Polizei-Gegenständen könnte man noch drüber reden aber Klamoten sollten nicht Lootbar sein.


    Ich hoffe ich konnte irgendwie zusammenfassen was ich meine.
    Gruß Hans Müller.

    Grüße Atticus O Sullivan | Jace Wayland

  • Was die Leute langsam vergessen ist das unser Server ein RP-Server is, wenn du von jemanden das Gear haben willst nimm es ihn ab im RP und knall ihn nicht ab und loote ihn...


    Und wenn die Person das was du haben willst im RP nicht rausgeben will dann setzt ihm ne kugel, aus Fehlern lernt man.


    Du bekommst meist das was du haben willst wenn du es richtig anstellst.




    daLih
    :*

  • das Problem ist nur das sehr viele Leute hier eben noch aus Fehlern lernen
    Und ich finde gerade wenn man Leute über fällt, diese sich weigern ihr gear rauszuruecken und dafür eine Kugel in den Kopf bekommen dann bringt das dem der ueberfält auch nichts
    Ausserdem ist das verlieren von gear durch bugs extrem ägerlich
    LG Martin Roeser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!