Restart um 14 und nicht um 18 Uhr?

  • Hi, ich weiß nicht, ob es die Frage schon mal gab, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde es besser finden, wenn der Restart um 14 uhr und nicht um 18 Uhr. Wenn man zb am Nachmitag von der Schule kommt muss man, wenn man sagen wir mal ungefähr um 17 Uhr anfängt um 18 Uhr direkt wieder pausieren, was ich persönlich jetzt nicht so schön finde. Wäre so eine Änderung denkbar oder nicht?

  • Hi Marchri,


    wie von Tobi schon erwähnt, haben wir uns tatsächlich etwas bei den Restartzeiten gedacht. :D
    Und zwar befinden sich erfahrungsgemäß zwischen 18 und 24 Uhr am meisten Spieler auf der Insel.
    Dementsprechend benötigen wir hier auch die meiste Serverleistung.
    Die Serverleistung wiederum sinkt abhängig von der Qualität des Missiondesigns und der Spieleranzahl zunehmend mit der Laufzeit.
    Die vorherigen Restarttimings 0 Uhr, 6 Uhr und 14 Uhr waren zwar recht angenehm, allerdings wird es nach 10 Stunden mit einer Auslastung von 120 - 185 Spielern auch bei uns etwas eng. (Auch wenn es noch funktioniert hat :D )
    Daher haben wir uns für die Neustartzeiten 0 - 8 - 18 entschieden.
    Wie immer ist auch hier nichts in Stein gemeißelt, aber wir schauen erstmal wie es so läuft.


    Um euch die Restarts im Allgemeinen etwas angenehmer zu gestalten, werden die Fahrzeuge automatisch eingeparkt, wenn du dich vor dem Neustart in deiner Karre befindest.
    Hierbei werden zudem alle Farminggüter gespeichert, so dass du anschließend gleich weiter Farmen kannst.
    mehr Infos hier: http://team-elan.de/index.php/Thread/4017-Changelog-18-02-2016-Jetzt-wirds-SPRITzig/?postID=13587#post13587/


    So ein System ist recht einzigartig und wirft euch zumindest in puncto Farming nicht zurück.
    (Unter Umständen verschafft es euch sogar einen kleinen Vorteil ;) )


    Gruß


    Euer Adminteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!