Eure Mithilfe wird gesucht.

  • Hallöchen liebe Mitspieler,


    wie Ihr vielleicht bemerkt habt, wurde für die Geschichte Aller Anfang ist schwer ein eigenes Unterforum erstellt so das die Geschichte zusammen bleibt.
    Ich habe auch schon so einige Ideen wie diese weitergehen kann.
    Trotzdem hatte ich die Idee das man dies eventuell mit eurer Hilfe weiterführen kann.


    Was muss ich dafür tun?


    Eigentlich nicht viel. Jeder Mitspieler egal ob Cop, Arar oder aber auch Ziv ect. erlebt jeden Tag lustige aber auch traurige Momente im Spiel. Wenn euch Ingame etwas passiert ist wo Ihr sagt das muss man einfach jemandem erzählen schreibt es mir und ich werde versuchen es in die Geschichte einzubauen.
    Den jeder der die Geschichte gelesen hat weiß wie viele verschiedene Charaktere dort drin stecken.


    Ihr könnt mir eure Erfahrungen gerne hier als Konversation schicken oder aber mich im Ts drauf ansprechen.


    Des weiteren dachte ich mir, wenn diese Geschichte erzählt ist, was haltet Ihr davon wenn man diese als kleinen Film macht. Es ist natürlich eine Menge Arbeit aber vielleicht hat der eine oder andere einfach Lust und würde später beim Film mitmachen. Dieser Film wird denke ich mal nicht genauso wie im Forum sein aber es wäre eine schöne Teamarbeit.


    Also wer Lust dazu hätte später mitzuspielen der darf sich auch gerne bei mir melden.


    Bis dahin


    Die O Gott mein Kopf raucht schon vom ganzen Schreiben


    Luna Lovegood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!