Dietrich Preis Erhöhen.


  • Guten Tag Team ELAN,
    In den letzen Wochen ist mir aufgefallen das jede Person mit 10+ Dietriche rumlaufen da der Preis von (1500 $) nicht wirklich viel ist.
    Und da ich als Polizist spiele merke ich es schnell , das innerhalb wenigen Sekunden dein Auto schnell weg ist.


    Und daher frage ich das man den Preis auf eine Höhere Summe anpasst.


    MFG Jackson S.



    Ps. Diese Person Haftet nicht für Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler.

  • Dann müssten aber ebenfalls die Preise beim Chop Chop erhöht werden.
    Dein Vorschlag würde nur für Neulinge auf dem Server etwas bringen, da sich dann Zamak's und co nicht mehr rentieren würden zu knacken und zu verchoppen ;-).

  • Wie der Vorposter schon sagte, müssten dann die Preise am ChopShop angepasst werden.


    Außerhalb davon seh ich wenig Sinn in dieser Idee. Die einzigen die damit Bestraft werden sind die neuen "Kriminellen". Alle alten Spieler haben bereits genug Geld
    und für die macht es kein Unterschied ob 1500 oder 5000. Allerdings macht man es so Neulingen, die zu Banditen werden einfach schwerer, was ich für Unsinnig halte
    da es neue Spieler durch Permanente Überfälle schon so nicht einfach im Leben habe. (Auch Banditen)




    King Regards


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • wenn man kein humor hat sollte man dem internet fernbleiben wenn du dich bei allem verletzt fühlst :* @Tig Trigger

    Ich finds echt nett dass du dich um mich sorgst, aber warum sollte ich mich hier verletzt fühlen, war ja nicht mein Vorschlag? Ich hab lediglich angemerkt, dass hier jeder konstruktive Kritik äußert außer du, der sich über eben diesen Vorschlag auf einer eindeutig beleidigenden Art und Weise lustig machst. Kannst ja solchen geistigen Dünschiss unterhalb deinem Freundeskreis rumspritzen, bringt hier aber leider niemanden weiter.

  • @Trigger leider wird hier jeder oder zumindest die meisten Vorschläge ins lächerliche gezogen. Bin stiller Mitleser und mir ist aufgefallen, das die Stammbelegschaft eigentlich alles "beim alten" lassen möchte. Fangt an und öffnet euch für neues und versucht nicht jeden Post schlecht zu reden. Das macht keinen guten Eindruck. Wenn man merkt, das der Vorschlag "absolut" nicht realisierbar ist, dann erklärt dies demjenigen etwas konstruktiver.


    PS: Die Kritik bezieht sich nicht speziell auf dieses Thema sondern auf alle.

  • @Trigger leider wird hier jeder oder zumindest die meisten Vorschläge ins lächerliche gezogen. Bin stiller Mitleser und mir ist aufgefallen, das die Stammbelegschaft eigentlich alles "beim alten" lassen möchte. Fangt an und öffnet euch für neues und versucht nicht jeden Post schlecht zu reden. Das macht keinen guten Eindruck. Wenn man merkt, das der Vorschlag "absolut" nicht realisierbar ist, dann erklärt dies demjenigen etwas konstruktiver.


    PS: Die Kritik bezieht sich nicht speziell auf dieses Thema sondern auf alle.

    Es hat einfach Gründe warum die "Stammbelegtschaft" alles beim "alten" lassen möchte. Das ist schlicht und ergreifend mit Erfahrungswerten zu vergleichen. Nicht dass das Adminteam nicht für Vorschläge offen wäre , doch hat vieles seine Gründe warum es so ist wie es ist. (Beispiel : Thema Hexagon).


    Gruß , Moose

  • Thema hat sich jetzt wohl erledigt:


    "Lockpicks wurden teuer gemacht (5000$; Vorher 1500$).
    Wie richtig im Forum dokumentiert verringert das die Wahrscheinlichkeit von Überfällen auf kleinere Farmfahrzeuge. Dies ermöglicht dann einen angenehmeren Einstieg und schützt die Leute, die ohnehin nichts haben.
    In unseren Augen tun uns die Banditen auch nicht leid. Ein "böser" Lebensstil kostet nunmal. Folglich werden nun hoffentlich auch die Banditen mal auf die "größeren" Gangs losgehen."


    Stand gerade im neuen Changelog -> Changelog 07.06


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!