Eine kleine Danksagung

  • Kurz zu mir, ich spiel schon seit längerem auf dem Server und hab hier viel miterlebt. Da ein Kleines lob an die Cops und die ARAR die den Server am Leben erhalten mit ihren RP und deren Einsatz.
    Die in guten sowie in schlechten Zeiten da sind ihren Job machen auch wenn es mal langweilig ist oder es viel Stress gibt, bei unterbesetzung sowohl auch wenn wenn zu viele da sind :D



    Ein kleines danke an die Stammspieler die seit Monaten, manche seit Jahren auf diesem Server spielen. Ein danke an die Spieler die neu auf den Server kommen und alles neu entdecken was es hier zu sehen gibt.


    Ein danke an alle Leute mit den ich in einer Gang spielen kann, es waren nicht immer die besten Zeiten die wir hatten aber ein paar Namen muss man nennen da es die nicht mehr gibt wie La Familia, Theory of Revolution, Söldner(die alten), Salty boiz, 9Vision und ein paar kleinere mehr. An die Spieler mit den ich zZ in einer Gang bin.


    Den Mods und Supportern die sich unser geheule anhören und über Misstaten oder Probleme kümmern, Streit schlichten oder unseren Zamac ersetzten wenn er mal Expodiert :/ . Den Operator der in diesen Reihen auch für Ordnung sorgt das hier keine missetaten geschehen und alles nach den Regeln passiert.


    Der Communitymanger sowie der Personalplaner der sich mit uns rumschlagen muss somit alle glücklich sind.


    Die ganzen eigenen Skripts wie "die wächter" ,das dynamische Farmsystem, Fahrzeugskins und viele mehr die den Server besonders machen. :thumbsup:


    Zu guter letzt an die Admin die das Rad neu erfinden um uns Spass zu bereiten, das balancing fast immer Peferkt ist(Öl, alter Markt) ist. Da muss man auch paar Namen nennen die hinter der Bühnen sind wie Rambob, Lutrox, Phoenix die für das Skripten meist zuständig sind. Den Entwicklern die neu dazukommen sind und den alten die nicht mehr da sind die sich in den Server eingebracht haben mit dem Ziel diesen zu verbessen. Nicht zu vergessen Sydekum und Kartrazer die vor kurzem dazugekommen sind und die Arbeit der anderen Admins abzunehmen.



    Ich hoffe viele lernen der Server lieben da ich denke das es der beste Altis Life Server ist da er auf seiner eigenen Art und weise bezaubernd ist, seinen charm hat der und jeden Tag auf was neues einlädt.



    <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von daLih ()

  • Perfekt formuliert, bin auch hellauf begeistert! :)

    Beste Grüße!
    Freshmatics ([ARAR] Sero Tonin / Guido Werner)


    "Musst du machen Sachen, musst du verkaufen das Steine und andere gute Ware!" - Meine ersten 5 Minuten auf dem Server 8o