Donator Kosmetik :D

  • Hallo,


    Ich bin mit dem Server grundsätzlich zufrieden. An manchen Stellen gibt es sicherlich noch Dinge zu verbessern aber im Ganzen läuft alles sehr rund.


    Mein Vorschlag:
    Vielleicht kann man für die Donator ein eigenes Unter-Forum einrichten. Mir gefällt auch der Mafia Anzug sehr. Könnte man 1-2 nützliche Westen(CTRG-Plater Carrier 2 Heavy] und den Bergen Backpack falls möglich schwarz einfärben?


    Lg

  • Hallo Colonel Hathi,


    zunächst deine Formulierung des Titels: "Donator Vorteil/e".
    Bei uns gibt es keine Vorteile durch eine Spende. Die Gegenleistungen die möglich sind, sind rein kosmetisch und, haben keinen Einfluss auf das Spielerlebnis.


    Westen: Westen lassen sich nicht einfärben.
    Rucksack: Das schwärzen eines Rucksacks würde fälschlicherweise dafür sorgen, dass man dich für einen Banditen hält.


    Danke in jedem Fall für deine Kritik.
    lutrox

  • Die Bandit Rucksäcke sind ja nicht komplett Schwarz vielleicht lässt sich da ein leichter Unterschied einführen? Vl. Schwarz mit rotem oder weißem Akzent


    Könnte man diese kosmetischen Farben auch für Fahrzeuge welche man nicht tunen kann einführen? Flugzeuge/Helis etc?


    Falls möglich auch einen Schnellspawn in den jeweiligen Städten bzw. Rebellenposten(die Dinge welche man freigeschalten hat ohne extra relog) oder so?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!