Was bringt ein Gangversteck?

  • Hier ist der falsche Forumbereich für dieses Anliegen, das nächste mal bitte in Tittytwister Chillout Lounge aber nun gut,


    Es gibt verschiedene einnehmbare Posten auf dem Server, die ganz normalen Gangverstecke bringen dir das du je nach Name unverarbeitete Drogen da verarbeiten kannst, Das Kommunikationszentrum bringt deiner Gang in unregelmäßigen Abständen Geld auf die Gangkasse und die Militärbasis schaltet dir je nach dem wie viele Upgrades du für sie freigeschalten hast verschiedene Punkte frei: 1. Bankautomat benutzen, 2. Armsdealer benutzen , 3. Garage und Fahrzeugdealer benutzen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen lg Goodguy.

  • Ich ergänze da noch mal ein wenig...


    Der Nutzen der Gangversteke ist abhängig davon auf welcher Insel du spielst.


    Altis:
    Hier dienen die Gangverstecke dazu zum einen die oben erwähnten Verarbeitungen durchführen zu können, das erwirtschaftete Geld auf eurem Gangkonto auszugeben und des weiteren benötigst du die Mehrheit der Gangverstecke und einnehmbaren Posten um dir den Zuspruch des Dons zu sichern. Dieser beteiligt dich dann an sämtlichen Drogenverkäufen auf der Insel.


    Tanoa:
    Hier sind die Möglichkeiten etwas anders. Zwar kann man an den Gangverstecken weiterhin erwirtschaftetes Geld vom Gangkonto ausgeben, jedoch entfällt die Möglichkeit etwas zu verarbeiten, und auch den Don gibt es nicht auf Tanoa. Allerdings gibt es auf Tanoa kein Housing, und daher wurde über die Gangverstecke ein Ausgleich geschaffen, indem man jetzt in den Gangverstecken bis zu 5000 Einheiten an Lagerplatz hat die der ganzen Gang zur Verfügung stehen, jedoch nur so lange man das Gangversteck kontrolliert.

  • Danke fürs ergänzen habe den DLC nicht und dementsprechend keine Ahnung wie es auf Tanoa läuft =)

  • Hallo,


    Wenn ich jetzt auf Tanoa ein Gangversteck einnehme und dort z.b. Glas lager´und es dann von einer anderen Gang eingenommen wird ist dann mein Glas weg ich wieder die kontrolle darüber habe oder wird das glas dann auf meine gang gespeichert ? Finde leider nirgens was dazu im forum.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!