Privater Sicherheitsdienst

  • Bitte gebt uns ein Zeichen was Ihr von der Idee haltet. 20

    1. Find ich nicht gut. (12) 60%
    2. Find ich gut. (8) 40%

    Hey Leute,
    zuerst muss ich sagen das der ganze Server sehr coolgestaltet ist und ich sehr gern drauf zocke. :thumbsup:
    Nun zum eigentliche Thema:
    Als ich mit einem Freund zum ersten Mal auf den Server onkam hatten wir das Glück einen Spieler zu treffen der uns etwas unter die Armegegriffen hat und somit sind wir eigentlich ganz gut vorangekommen. Nun sindwir selber in der kurzen Zeit relativ weit und hatten die Idee einen privatenSicherheitsdienst zu gründen. Unsere Überlegung war es zum Beispiel fürangemessene Preise neuen Spielern eine Sicherheitseskorte zu geben damit sienicht gleich beim ersten Mal Farmen überfallen werden und die Lust verlieren(natürlich würde das auch für alle anderen Spieler gelten).
    Die Idee hatten wirauch teilweise umgesetzt in Form einer Gang die wir „Delta Security“ genannthaben und bei allen Spielern wo wir die Gelegenheit hatten zu helfen (ca. 10) bekamen wir ein sehr positives Feedback. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht,jedoch nur bis zu dem Augenblick als wir selber überfallen wurden. Jetzt werdenwahrscheinlich viele denken „ja warum habt ihr euren eigenen Überfall nichtverhindert, wenn ihr Schutz für andere Spieler anbietet.“ Hätten wir auchgemacht, hätten wir eine Chance gesehen. Problem war das wir zu dritt und dieGang die uns überfiel zu zwölft waren. Polizei hatten wir zwar gerufen aber esist niemand gekommen. Letztlich war es der Medic der uns davor bewahrt hat, bisauf die Unterwäsche beklaut zu werden, da zwei von uns niedergeschossen wurden.Und mal ganz im Ernst (IST ABSOLUT NICHT GEGEN DIE POLIZEI GERICHTET) wiesollen bitte 15 Polizisten, die quer über die ganze Map verstreut sind, etwasgegen einen so großangelegten Überfall tun. Das ist in meinen Augen echt schwerso etwas zu verhindern, wenn man sich erst einmal sammeln muss und sehr wenigZeit hat.


    Aus diesem Ereignis heraus haben ein paar Freunde und ichdie Idee entwickelt einen Zivilen Sicherheitsdienst zu gründen, welcher solcheSachen vorbeugt (durch Eskortierung und „Abschreckung“) oder notfalls gerufenwerden kann um die Polizei zu unterstützen. Es ist auf keinen Fall beabsichtigtder Polizei die Arbeit wegzunehmen! Ich schlage lediglich vor eine zivileEinheit zu gründen welche weniger rechte als die Polizei besitzt, jedoch insolche Vorfälle eingreifen kann und darf.
    Für weitere Details würde ich, falls diese Idee oder ein Teil davon realisierbarist, ein Gespräch mit der Serverleitung und der Leitung der Polizei Vorschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Data im Auftrag von „Delta Security“ :thumbup:

  • Ich denke die Polizei kann ganz gut alleine arbeiten und wenn mal überhaupt nichts mehr geht und die Polizei bei Großeinsätzen wie z.b. Bank Hilfe benötigt wird das SEK ausgerufen. Ich finde nicht das die Polizei mit Rebellen und Banditen zusammen arbeiten sollte. Euren Sicherheitsdienst könnt ihr ja wie viele andere Gangs einfach so anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!