Es war mal alles besser, Haut rein!

  • Jo liebe mitspieler,


    viele kennen mich unter den Namen Juicy Jihadi, auch ich werde Altis verlassen.
    Ja jetzt denkt Ihr euch endlich ist der weg, ich weiss ich hatte mit den ein oder anderen schön beef gehabt.
    Allerdings will ich auch an euch danke sagen, ohne die ganzen großen Gangs macht es auf Elan defitniv keinen Spaß mehr.
    Auch wenn ich mit paar leuten sogar zum Mod gehen musste, dennoch habt Ihr/Wir den Server zu das gemacht was er mal war.
    Kein RDM Server, sondern ein Server mit Spielern welche die Cops einfach nur zertrümmert haben.
    Jetzt ist es aber so das meine Gang zum größtenteil gebannt wurde, weil diese eine zu hohe KPH besitzen oder lediglich unter ein bekanntes Youtube Video Ihre Meinung geäußert.
    Da es jetzt schon soweit gekommen ist, das man auf Elan gebannt wird weil man auf Fremmdplattformen seine Antwort/Meinung/Text postet hat es auch für mich keinen sinn mehr.
    Ich besitze 600 fucking Stunden auf diesem Server, darunter habe ich einen 151 Tage streak was ich aber Aufgebe weil die Cops jetzt denken Sie wären es und machen nur scheiße mit den Spielern.


    Joa das war meine Geschichte zu dem ganzen spektakel hier. Ich weiss nicht ob dies mit der KPH für euch wirklich einen Sinn gemacht, denn letztendlich ist Elan nicht das was es mal war.
    Alle meinten zudem es wäre verdient gewesen wenn jemand durch KPH gebannt wird, dem kann ich nicht zustimmen, die meisten Spieler legten es halt wirklich drauf an, selbst bei Cops war es so das welche nur ballern wollten.


    So das war meine Sicht zu der ganzen Situation hier auf dem Server. Finde schade das es so enden muss, aber die Admins haben entschieden das Sie Ihren Server so umstrukturien wollen.


    Grüße all meine Kollegen, sowie meine Feinde, war immer geil mit euch zu Fighten!!!



    Mfg


    USA| Juicy Jihadi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!