Nun mal erlich

  • Das ist doch ein bisschen Trolling oder?


    Du bist noch jung, mach was draus. Viele, die in deinem Alter Spiele spielen, wo man ''ballern'' muss, haben später im Leben ein paar Einschränkungen.
    Als 14 Jähriger sollte man aber sowas doch wissen.


    Was möchtest du denn daraus erreichen, dass du wieder ein Thema, mit dem fast gleichen Inhalt veröffentlicht hast?


    In deinem Alter verstehst du bestimmt diese ganzen Sachen und die Thematik nicht, aber warte noch 2 Jahre und dann kannst du gerne auch solche Spiele spielen.


    Das schlimmste wäre, wenn deine Eltern darüber nicht bescheid wüssten, dass du solche Spiele spielst.


    Außerdem konzentrier dich mehr auf die Schule, so 24/7 vor dem Rechner zu hocken ist auch nicht gut, nur als kleiner Tipp :saint:



    Love and Peace <3

  • ArmA 3 ist eine Militärsimulation, die am 12. September 2013 auf Steam erschienen ist. Anfang Juni 2012 wurden bereits Bilder auf
    der Spielemesse E3 in Los Angeles gezeigt. Das Computerspiel ist der Nachfolger von ArmA 2. Wikipedia
    Datum der Erstveröffentlichung: 12. September 2013
    ___________________________________________________________________________


    2013 war jeder von uns 3 Jahre jünger - und das heißt ja nicht Automatisch dass man dort angefangen haben muss zu spielen.
    Es geht aber auch gar nicht darum im Prinzip. Keiner verbietet euch hier zu spielen, wenn ihr jünger als 16 Jahre alt seit.
    Immerhin bestehen ja viele Spiele die teilweise ab 18 sind, wie CS:GO oder COD aus wesentlich jüngeren Spielern, wie die
    eigentliche Zielgruppe vorschreibt.


    Laut dem Gesetzt aber dürft ihr dieses Spiel erst spielen wenn ihr 16 Jahre alt seit. In diesem Sinne will natürlich keiner Gesetzeswidrig
    Handeln und dass würde man tun wenn man euer offizielles Alter erfährt und euch Whitelistet. (genehmigt, in diesem Sinne)
    Es gibt also zwei Optionen. Entweder ihr spielt ganz normal als Ziv/Rebell/Bandit oder ihr müsst euch ein anderes Spiel suchen.



    King Regards


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Das Problem dabei ist so ein wenig auch die geistige Reife, dies ist zwar nur ein Spiel trotzdem sollte man in einigen Positionen eine gewisse Ernsthaftigkeit und Sorgfalt mitreinbringen. Aus diesem Grund gibt es einige Regeln auf diesen Server. An diese hat sich jeder Spieler zu halten, für die jeweiligen Fraktionen bzw auch Positonen gibt es ebenfalls Regeln. An diese Regeln muss sich jeder halten. Wenn nicht gibt es einen Bann oder ähnliches. Um diese Regeln wirklich vernünftig wahrzunehmen und diese auch zu befolgen ist wie gesagt eine gewisse geistige Reife und Kompetenz nötig. Unnabhängig von dem USK oder FSK alter von Arna 3 beginnt diese Phase wo du dir wirklich richtig Gedanken über sowas machst in den Jahren zwischen 16 und 18. In diesem Fall wäre zum Beispiel geistige Reife gewesen, keinen derartigen Post zumachen und eventuell ein wenig abzuwarten bis man das nötige Alter hat oder ein Gespräch mit der jeweiligen Führungsebene also beim ARAR den Vorstand und bei der Polizei die Leitung zu führen und diese von der geistigen Reife zu überzeugen.
    Und ganz davon abgesehen gibt es das vorgeschriebene Mindestalter um Arma zu spielen und seien wir mal ehrlich eigentlich haben 14-Jährige in Arma 3 nichts verloren. Unäbhängig davon, dass dies ein RP Server ist, ist Arma eine Militärsimulation und kein Pokemon.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!