Kleiner aber feiner Vorschlag: Gangverstecke etc.

  • Guten Tag,
    ich mag das Prinzip der Gangverstecke und der Machtdemonstration sehr gerne und allgemein die Möglichkeit sich unter Gangs zu zoffen.
    Mir fiel aber eine Sache auf und wurde mir auch so erklärt, nach der Eroberung eines Gebietes gibt es keine richtige "Pause", das Gebiet ist quasi sofort vogelfrei und kann zurückerobert werden.
    Mein Vorschlag wäre:
    Nachdem ein Gebiet eingenommen wurde, sollte es eine 2-3 Stündige Angriffspause geben, sodass der Sieger auch seine strategische Schlüsse daraus ziehen kann, zum einen bleiben die Gebiete länger erhalten und den Spielern wird eine Pause geboten, eine dauerhafte Verteidigung ist nicht möglich, allerdings fände ich eine Pause für das jeweilige Versteck recht praktisch.


    LG
    Vialpando



    /// Falls ich falsche Informationen habe, gerne melden.

  • Ich finde die Idee nicht gut, da so der jeweiligen Gang der uneingeschränkte Besitz des Dons für diese 2-3 Stunden zugesprochen wird.
    Und da dieser ja bekanntlich eine Menge Geld abwirft , muss man den halt mal auch die Gangverstecke verteidigen.
    Wer dann offline geht , muss halt damit rechnen, dass jemand anderes dann die Kontrolle übernimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!