Erhöhung der Konto Obergrenze.

  • Sollte die Kontoobergrenze angehoben werden? 44

    1. Ja! (Ich möchte unbedingt 10 Jets in meiner Garage mein eigen nennen!). (21) 48%
    2. Nein! (Das dient zu nichts! / Ich werde niemals soviel Geld mein eigen nennen! / Könnte zu sehr ausgenutzt werden!) (16) 36%
    3. Macht was Ihr wollte. (7) 16%













    Grüß Euch meine lieben Liebenden,


    Ich denke das einige andere, darunter auch ich es sich wünschen würden das die Summe die man auf seinem Konto lagern
    kann, erhöht werden würde.


    Die Frage die einem sich aber vorab stellt ist, wieso ist die max. Obergrenze überhaupt "nur" bei 40. Millionen, oder warum nicht weniger sogar.
    Das dies ein gewissen Zusammenhang hat mit gewissen Exploites, "Cheats" oder sonstigen ähnlichen Anliegen zu tun hat, ist bereits bekannt, aber warum ausgerechnet
    die "40"?


    Manchmal weiß man garnicht wohin mit all sein Geld oder möchte doch gerne etwas mehr zurück legen um mit guten Gewissen sich z.B ein Jet leisten zu können und diesen auch gern mal
    ohne viel Gedanken versehentlich abstürzen zu lassen oder sein Geld in große Häuser zu invenstieren um dennoch ausreichend Ersparnisse auf seinem Konto zu haben.


    Was denkt Ihr über diese Idee? Erzählt mir Eure Meinung, ich bin mir hierbei auch bewusst das zugleich auch viele nicht ansatzweise soviel Geld haben, dennoch sollte
    Euch nichts im Wege stehen auch Ansatzweise soviel Geld irgendwann euer eigenen zu nennen und eure Meinung zu äußern.


    Bedenkt eure Meinung und stimmt dabei im Voting ab, vergesst bitte aber nicht das diese Voting nicht unbedingt dafür sorgen muss das tatsächlich eine
    Änderung stattfinden "muss".

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Warum zählt YouTube erst ab 304 Views genaue Nutzerzahlen/Aufrufe?
    Weil es so festgelegt wurde.


    Wir Administratoren haben uns damals ausgiebig darüber unterhalten und den Wert aus verschiedensten Aspekten beschlossen.
    Diese Aspekte sind auch heute noch gleich geblieben.


    Das bleibt alles so wie es ist. Ob du nun willst oder nicht!

  • Warum zählt YouTube erst ab 304 Views genaue Nutzerzahlen/Aufrufe?
    Weil es so festgelegt wurde.


    Wir Administratoren haben uns damals ausgiebig darüber unterhalten und den Wert aus verschiedensten Aspekten beschlossen.
    Diese Aspekte sind auch heute noch gleich geblieben.


    Das bleibt alles so wie es ist. Ob du nun willst oder nicht!

    :3 Na denn, aller hopp. Versuch war es wert. /closed.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!