Contest: Best Story ever! #2

  • Mahlzeit zusammen.


    Vor gut nem halben Jahr habe ich schon einmal einen Contergan veranstaltet in dem es darum ging möglichst kreativ jemanden um etwas schwer verdientes Geld zu bringen. Ich würde gerne eine weitere Runde ins Leben rufen.

    Eure Aufgabe ist es ein möglichst unterhaltsames Video als Antwort zu Posten in dem ihr jemanden überfallt. Im Anschluss gewinnt derjenige der Bis zum Auslaufen der Frist die meisten Likes kassiert hat.

    Erfahrungsgemäß erhalten frühe Beiträge mehr likes... also wartet nicht allzu lange mit eurem Beitrag.

    Beim letzten Mal haben sich noch einige weitere für die Idee begeistern lassen und der Topf ist auf nahezu 10 Millionen angewachsen. Ich starte zunächst erstmal mit 2 Millionen die ich in den Topf schmeiße. Wer sich beteiligen möchte ist herzlich willkommen.


    Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:

    1. In dem Video dürfen keine Regelverstöße zu sehen sein.

    2. Schießereien können Spaß machen, sind aber nicht das was hier gefragt ist.

    3. Jeder darf so viele Videos Posten wie er will

    4. Das Video muss nach dem heutigen 13.5.2017 entstanden sein

    5. Wer hier in diesem thread off-topic geht und provoziert oder flamed wird ausgeschlossen.


    Ich nehme mir das Recht heraus die Regeln bei Bedarf anzupassen.


    Die Aktion endet heute in 4 Wochr

    Alles klar. Dann wünsche ich euch mal fette Beut, und allen Beteiligten Viel Spaß.

  • Nochmal als Erinnerung eventuell, war ne nette Idee und auch ein ziemlicher Kampf zwischen nol und Syndikat glaube ich.

    Aber als wir damals gewonnen haben, haben wir nicht annähern die Hälfte von dem Geld gesehen ^^


    Gutes Gelingen an alle anderen!

  • Das lag leider daran, dass die Spender die zugesagt hatten den Pott aufzustocken plötzlich unauffindbar waren, als der ausgeschüttet werden sollte. Dieses mal sammeln ich vorher... aus Fehlern lernt man. Ihr habt aber trotzdem gut kassiert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!