Preis ASP

  • Das allgemeine Interesse an der ASP 1

    Ist bekanntermaßen eher gering. Ich persönlich hab Riesen Spaß mit dem Teil, aber durch die jüngsten Änderungen wurde der Preis gefühlt unbegründet nahezu verdoppelt.


    Ich kann nachvollziehen das die LRR beschränkt werden soll, aber warum dann auch die RP WAFFE schlecht hin? Ich würde mich freuen wenn die Umbaukosten entsprechend angepasst werden würden, und auch die Munition entsprechend etwas angepasst werden würde.


    Des weiteren ist meines Wissens nach der Verkaufspreis im Auktionshaus auf 2 Mio beschränkt. Die Asp kostet jedoch in der Anschaffung schon mehr... das passt nicht so ganz.

  • Ich kann nachvollziehen das die LRR beschränkt werden soll, aber warum dann auch die RP WAFFE schlecht hin? Ich würde mich freuen wenn die Umbaukosten entsprechend angepasst werden würden, und auch die Munition entsprechend etwas angepasst werden würde.


    Die Frage ist ja die ich mir stelle was ist daran eine RP Waffe ? Oder eher was sind RP Waffen ? Ich meine es nicht böse nur fehlt mir da das Verständnis was du damit meinst.

    Ich finde sie auch cool und man kann sehr lustige dinge damit tun aber ist das nicht eher eine Waffe zum Trollen ? Auf Dächern stehen und Leute betäuben *wer hat es nicht schon getan :P ? * Wie Teuer ist sie mom also mit Bau und Muni ?

  • Ich nutze die Waffe tatsächlich zum ausrauben.

    Wenn man das richtig anstellt gibt es nix besseres. Ich brauche nur 1 Schuss um jemanden zu betäuben der vielleicht grade mit der dicksten karre unterwegs ist. Und wenn man das ganze etwas geschickt anstellt kann man dadurch eine echt witzige Situation erschaffen. Man ist quasi genötigt RP zu betreiben. So wohl der Schütze,der ja nicht töten kann. Als auch das Opfer, da man dann doch recht hilflos ist.

    Für mich gibt es keinen besseren Einstieg ins RP.

    Ja zugegebener Maßen trolle man damit auch schon mal... aber es ist auch witzig, und wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache heran geht, witzig für alle


    Gesamtkosten für die Anschaffung sind 2,5 Mio plus 70k pro Magazin mit 10 Schuss

  • Wie auch immer... ich würde es begrüßen wenn der Umbau kostenlos wäre.

    Damit wäre der maximale Preis im Auktionshaus weiterhin akzeptabel. Und die Munitionskosten können meinetwegen auch so bleiben. Um Trollen einzudämmen könnte man den Rückbau entfernen. Falls das überhaupt geht... hab ich noch nie versucht.

    Wäre das machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!