Leinöl Richie haut raus! Freundlichkeits- und duftige-Vorschläge

  • Hallo liebe Leute.
    Ich habe mir ein paar Wochen lang verschiedene Meinungen von anderen Spielern durch den Kopf gehen lassen und Ideen dazu angesammelt.

    Wie die Überschrift schon sagt, wird es seeehr fluffig =)



    Nun dazu


    ‚Sachmal, biste betrunken oder was?!’

    • Ein cooles Feature wäre doch, dass beim Konsumieren von Bier der Bildschirm total verschwommen wird. Ähnlich wie bei dem Betäubungsgewehr.

    ‚Oh daaaaaamn’

    • Jeder kennt es, einfach cool! Drogen machen High, High sein ist einfach derbe scharf.
    • Doch, will man nicht einfach auch beim Konsumieren auffallen? So dass man richtig dicke Kohle haben muss für den tighten scheiß?
      Eine Möglichkeit dazu wäre es, einfach eine Rauchwolke entstehen zu lassen und zwar nur bei rauchbaren Drogen


    Es wäre es zu einfach dies einzuführen mit Marihuana. Jeder weis, die Drogendealer auf der Insel haben reichlich Zeug in der Tasche also führt man einfach Angel Dust ein.

    -> Wirkung: Realitätsverlust, Schmerzwahrnehmungen werden ausgeschalten und es führt zu Horrortrips.

    • Doch soll man diese einfach so kaufen können? NEIN, Angel Dust gibt es auf dem Berg , so richtig secret

    Drogendealer sollen/wollen nicht auffallen, also warum nicht den Getränkehändler zu einen versteckten Drogendealer umfunktionieren?

    -> evtl mit Questpunkten kaufen?


    ‚Ey du krasser Typ! Du räumst ja ganschön ab.

    • · Medaillen oder Auszeichnungen gibt es allerlei, doch man sieht sie nur im <dav> . Polizisten können dadurch zeigen, was sie draufhaben.
    • Hier als Beispiel den Herr Meehan. Ein normaler Ausweis wie ihr seht, doch warum nicht einen Reiter dazu machen, welche Auszeichnungen dieser hat und weshalb? Diese können sich ja automatisch aus dem <dav> überschreiben und dann auf den Ausweis erscheinen. ( mal lustig genommen diese Bunten Medaillen für die entsprechenden Auszeichnungen)
    • -> Eventuell als kleine Symbole wo man draufklicken könnte

    ‚Latexanzüge sind geil, nun muss nur ein Boot herbei!’

    • Polizisten kennen es, Küstenwache macht bock! Vor allem mit dem RHIB eine Runde aufs Wasser gehen. Doch wenn man einen Einsatz ganz oben beim Hotel Resort hat und man erst eine halbe Ewigkeit von Georgetown dahin fahren muss, ist der meiste Käse schon vorüber.
    • Also warum keine Bootsshops für Polizisten an gewissen Positionen errichten?


    ‚Ausweis ran! – wo finde ich den?’

    • Oh gott, Überfall – 30 Stunden auf der Insel. Gib mir sofort deinen Ausweis und dein Haushaltsbuch!
    • Jeder Anfänger weis sogut wie nicht darüber bescheid, wo eigentlich sein Portmonnaie ist. Eventuell in der Hosentasche?

    ,Nein Quatsch, benutz den Mausradmuskel und dann ins Interaktionsmenü - ist doch ätzend zum erklären oder ?

    -> Wir wollen endlich das Portmonnaie



    __________________

    So, viel geschrieben, viel ausgedrückt. Ich hoffe es war was sinnvolles dabei und ihr bringt weitere Sachen dazu.

    Gruß Richie =)

  • Einfach mal wieder total, wie du es sagen würdest, fluffige Ideen reingebracht. :D


    Ich finds mega gut! - Hattest anscheinend viel Zeit zum Nachdenken, als du heute auf den Server wolltest und 5-7mal gekickt wurdest? :P


    Richie for President!

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!