Problem New Haven *RP*

  • Ich versuche hier anonym zu bleiben, ist aber nicht ganz einfach da die Bürgermeister alles und jeden in New Haven überwachen. Ich bin als Vorarbeiter beim Aufbau von New

    Haven tätig und leite ein Team bestehend aus ca 120 Polen. Ich spreche im Namen aller Beteiligter, dass die Zustände unter denen gearbeitet werden muss,ungenügend sind.

    Es scheitert an der Organisation,der Bezahlung,Ausrüstung,Verpflegung und sogar der Unterkunft.Mit allen Mitteln wird versucht die Kosten so gering wie möglich zu halten und wo wird gespart?- Natürlich beim Personal. Unter diesen Umständen ist es nur nachvollziehbar warum der Bau nur schleichend voran geht.

    Es Liegt mit nichten an der unterqualifizierung der Arbeiter,vielmehr an dem Preismanagement und der Organisation.


    mfg 121 Polen

  • ! Sieg der Rebellen !


    Die Gruppierung Redwater konnte heute im namen des Volkes das Gold an einen sicheren Platz bringen.


    - > An einem sonnigen Abend bekamen wir, als Elite Einheit der Rebellion, den Auftrag das Gold der Bank in die Reserven der Rebellion zu schleppen um jegliches Vermögen vor dem gierigen Staat zu schützen.


    Die Sklaven des Staates versuchten gegen uns anzukämpfen scheiterten aber bereits an der Bank selbst.


    Nach neuer Formierung kämpften wir uns mit dem Gold weiter zu unserem Außenposten vor. Viele Polizisten stellten sich in unseren Weg doch keiner konnte uns stoppen. Wir mussten viele Verluste melden, auch wenn manche noch im Lazarett zuretten waren.


    Suhete Yallah konnte als einer der letzten Kämpfer der Gruppierung Redwater, den letzten Polizisten erfolgreich eliminieren. Die Helikopter der Polizei sammelten noch die ein oder anderen Leichen von gefallenen Polizisten auf und flüchteten dann schnell Richtung Hauptquartier.


    Die LKW´s, gefüllt mit Gold, konnten erfolgreich an die Basis der Gruppierung Redwater gebracht werden.



    !! Keine Angst Bürger ---- Wir sorgen uns um ihr Vermögen --- Altis wird nicht fallen --- New Heaven muss gestoppt werden !!



    Liebe Grüße

    - Rebellen Gruppierung Redwater -


    - dime Peter Pepper   Suhete Yallah   Charlie Cucumba   Marcelo Koslowski   William Lennox   Jeff Starkmann   Crocodile Dundee   Sam Cruise Inteld Max -