• Hallo Bewohner von Altis,


    ich hab mal wieder eine Frage (Ich weis bin aber Anfänger) ich bin jetzt schon eine weile hier in diesen schönen Land und musste die Schattenseite unserer schönen Insel kennen lernen und wurde überfallen was ich gerade so überlebt habe glücklicherweise konnten Sie nix erbeuten und zudem konnte ich zwei überfällen entwischen weshalb ich mir jetzt eine Starke Waffe zulegen möchte einen Waffenschein hab ich auch schon nur bin ich mit meiner Waffe unzufrieden hab ein 9mm Sturmgewehr aber als EX Soldat weis ich aus Erfahrung das diese nicht so effektiv ist und nach dem Aktuellen Waffengesetz kann ich mir eine 5,56mm mit max 300m zulegen aber ich bin bisjetzt nur in einer Auktion fündig geworden was mich jetzt nicht angesprochen hat. Bei welchen Händler kann ich mir Legal eine Kaufen mit Munition und eine entsprechende Schutzweste ?



    MfG


    Ito Nishimura

    Ich hab Legasthenie Schreibfehler dürft ihr also behalten oder einfach nicht zur kenntnis nehmen! Im moment Farme ich bis ich genug Geld hab dann werd ich ein großer und starker Bandit!

    31102707hr.jpg

  • Hallo Ito Nishimura,


    Die anderen Waffen gibt es nur in Rebellen- und Banditenlagern. Da aber nur ein paar Waffen legal sind empfehle ich dir wenn du bei legalen Waffen bleiben möchtest gar nichts zuändern. Waffengesetz.

    Westen sind im normal Fall auch legal (außer Cop- und ARARwesten).

    Aber du kannst illegale Waffen auch im Rucksack verstecken, es gibt halt immer die Chance das du ausgeraubt wirst oder die Polizei deinen Rucksack durchsucht, dabei kann immer passieren das du sie verlierst.



    - Opium, einfach Opium! -


    Dummy Team Elan



  • Hmm ok, blöd. ?(Werds mir überlegen dachte 5,56mm währe Legal da hab ich mich wohl versehen. Dann ist es auch egal wenn ich mir eine holen sollte kann ich mir auch ein stärkeres Kaliber zulegen! 8o

    Ich hab Legasthenie Schreibfehler dürft ihr also behalten oder einfach nicht zur kenntnis nehmen! Im moment Farme ich bis ich genug Geld hab dann werd ich ein großer und starker Bandit!

    31102707hr.jpg

  • Ja desen bin ich mir bewusst aber ich muss auch mein Eigentum schützen und welcher Bandit oder Rebell ruft schon die Polizei ausserdem kann ich mir sowas nicht gefallen, also wenn ich mich dazu entschliesse werde ich das Risiko eingehen! Aber Danke für den Hinweis ;)

    Ich hab Legasthenie Schreibfehler dürft ihr also behalten oder einfach nicht zur kenntnis nehmen! Im moment Farme ich bis ich genug Geld hab dann werd ich ein großer und starker Bandit!

    31102707hr.jpg