Ifrit

  • Was ihr oft vergesst, ist der Fakt, dass die meisten aus dem Hunter dann mit maximal einer MXM aussteigen und dann ganz schön doof den ifrit angucken, während die meisten ifrit Fahrer dickeres Kaliber.

    Seit wann hat denn die Katiba nen höheres Kaliber als ne MXM?.

    Und selbst wenn vergisst du den Fakt, dass meistens eine Person aus einem Ifrit aussteigt, selbst wenn er mal nen höheres Kaliber hat. Jedoch aus dem Hunter in 99% der Fälle MINDESTENS 2 Personen oder sogar mehr.

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Geralt Schlübell Bei einer Bank machen insgesamt um die 30 Polizisten mit und haben sogar noch ein 2tes Leben. Bei den Zivilisten sind es fast nie mehr als 15 Mann (bei uns zumindest). Die Zafir gibt es ja eh nicht mehr und nicht jeder von den 15 Mann parkt gepanzerte Fahrzeuge wie einen Ifrit aus. Man braucht einen Tempest uvm. Warum nicht einfach den Ifrit bei der Verwahrstelle billiger machen, vielleicht bei 500k? Dann würden auch mehr Ifrits bei der Bank etc. rumfahren denn das ist das Herzstück der Banditen/Rebellen #backtotheroots

  • Ich fände es persönlich cool mehr Ifrits zu sehen als Marids. Hätte nichts dagegen, die Auspark kosten zu verringern aber dafür sollte man bei dem Marid ebenfalls auspark kosten hinzufügen sonst sieht man bald bei ner Bank nichts mehr anderes.

  • Oder, Oder , oder--- mal was ganz verrücktes.


    Wir lassen alles wie es ist =)

    -------------------------------------------------------------

    "Wie Rp, habe doch gecallt"

    -------------------------------------------------------------

    Sleepy

    Ehem. Dr.Neko [Arar]

    Ehem. Akira Regendorf [Cop]

    Und Mod war er auch mal -.-

  • ihr habt da die Möglichkeit in einer Truppe von 10 Mann ca. 20-30 Mio zu machen bei einer Bank

    Dafür brauch man mehr Tempest. Tempest=Langsam=gefährlich=noch schwieriger gegen umgerechnet 60 Cops im durchschnitt. Ich gib dir Recht es darf nicht zu einfach sein die bank auszurauben. Wäre ja auch unsinnig, Genauso wie du gesgat hast ist der ifrit Illegal. Jedoch weiß man einfach das Cop sein eine Geldmaschine ist, jeder der mal Cop war weiß das und das ist ein Fakt. Klar only Cop Spieler sollen ja auch genug Geld haben um sich sachen zu kaufen jedoch hat man als Cop in keinsterweise ein verlust gefühl wenn man Stirbt, und meiner meinung nach sollte entweder das angepasst werden, oder etwas (muss nichtmal der ifrit sein) für die Zivs runtergesetzt werden.

                                                                                   HYPE                                                                       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!