Diese Woche bei den Söldnern #3

  • Diese Woche bei den Söldnern #3



    Wir müssen euch zuerst etwas Wichtiges berichten!

    Die Söldner stellen ihre Dienste über Weihnachten ein, denn Wir haben einen Auftrag vom Weihnachtsmann erhalten. Der Vorfall vom letzten Jahr liegt auch ihm noch sehr schwer im Magen. Dieser hat uns für dieses Jahr gebucht, denn so etwas wie letztes Jahr darf nie wieder vorkommen.

    Vielleicht kann sich der eine oder andere von euch noch dunkel an die letzte Weihnachtszeit erinnern. Die Altis Action News haben live davon berichtet, es geht um den Überfall auf die Kinderklinik in Kavala. Eine sehr umstrittene Gang namens „Code 6“ hat letztes Jahr einen Überfall auf den Weihnachtsmann gestartet, mitten beim Geschenke verteilen. Dieses Jahr werden wir das nicht zulassen!

    Wir, die Söldner garantieren, dass die schwerkranken Kinder dieses Jahr glücklich sein dürfen!

    Ab Neujahr geht es dann wieder richtig los, wie gewohnt könnt ihr dann alle Dienste der Söldner in Anspruch nehmen! Wir lassen für euch die Korken knallen, wie Hemtt´s in der Bank!


    Dennoch wollen wir euch berichten, was wir in der letzten Woche getan haben. Wir haben weiterhin unsere Anteile einkassiert und diverse Gruppen während ihrer Touren begleitet.


    9-0j6Q_vRONBPa4beL8wsEh-lKK3G6RWk00XFd8lbEWQBqFwYo_sdGi5AgxHa0o1twm3oveQAXQfzPv51JwwHA99L6GaOi7H8sROtmuQE2QmdYqFThDj1NUhMdJ-5KN2w1_k4zjp



    Wer sich unsere Dienstleistungen angeschaut hat, hat bestimmt festgestellt, das wir unser Angebot etwas ausgebaut haben. Wir bieten einen neuen Service der Söldner an. Ab sofort kann jedermann gegen eine Gebühr von 1 Million eine beliebige person auf unsere Blacklist setzen lassen. Sofern wir diesen Akt der Grausamkeit mit unserem gewissen vereinbaren können (Na klar).



    Aufgrund des großen Andrangs von Kundschaft sehen wir uns gezwungen unser Team etwas aufzustocken, um die gewohnte Qualität aufrecht zu erhalten. Daher:


    WE WANT YOU!

    Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, die Söldner rekrutieren derzeit. Wenn du der Meinung bist, du wärst genau der richtige für uns, dann melde dich!


    OA1-Edx-5OQBEn1B92mdMSzz_DxIADMMSUgOFkeRk5qSGKwGVfEcxZNozE6g6_bM089IONcVO8RYZuAaG6T9omNR_y2nVVjYu_rrRNyR4QnzMxA63Xxmzc7bd3I0xdZqNCO3BBD7

  • Kleiner Junge: "Papa Papa, ich möchte den Söldnern beitreten! BIIIIIIIIIITTTTEEEEE"

    Besorgter Vater: "Mein Sohn, du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Wenn du den Söldnern beitrittst, alterst du auf Grund des hohen Altersdurchschnittes viel zu schnell. Also überleg dir, ob du zu Opa Dube gehen möchtest, oder ob du deine Haare aufm Kopf behalten möchtest."



    Jungs euch schöne Festtage <3:!:


    #NWO:evil::evil: