Was kaufen für 3.5 Mio

  • Um das maximale Entertainment für dein Geld zu erhalten, bieten die Söldner dir einen Sonderkurs. Für 3,5 Millionen anstatt 4 kannst du 4 beliebige Personen auf unsere Blacklist setzen, und dich entspannt zurück lehnen während wir diesen 4 Personen Feuer unterm Arsch machen, wie man so schön sagt.

    Das solltest du mit deinem Geld nicht machen, da kannst du es lieber verbrennen oder wegwerfen. Selbst dann ist es sinnvoller genutzt.

    Diese Menschen geben sich als Rebellen aus, doch haben den ober Banditen Mazud dabei, der gleichzeitig behautet der Anführer irgend einer Rebellion zu sein.


    Da Lachen die Rebellen drüber!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein ehrenvoller Rebell, der auf die Söldner scheißt

  • ich verstehe nicht ganz, warum Herr Wilson hier so vom Thema abweicht, indem er seine persönliche Meinung zu einigen Mitgliedern der Söldner kund tun muss. Wir haben nie behauptet Rebell oder Bandit zu sein. Wir sind Söldner. Wir sind das wofür wir bezahlt werden. Und Fakt ist, das wir bisher alle unsere Sonderaufträge zur vollständigen Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllen konnten.


    Solltest du dein Geld bei uns anlegen wollen, bieten wir auch individuelle Angebote. Falls du also etwas im Hinterkopf haben solltest das du mangels tatkräftiger Unterstützung bisher nicht umsetzen könntest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    SoldnerLogoKopie.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Aytsch ()

  • ich verstehe nicht ganz, warum Herr Wilson hier so vom Thema abweicht, indem er seine persönliche Meinung zu einigen Mitgliedern der Söldner kund tun muss. Wir haben nie behauptet Rebell oder Bandit zu sein. Wir sind Söldner. Wir sind das wofür wir bezahlt werden. Und Fakt ist, das wir bisher alle unsere Sonderaufträge zur vollständigen Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllen konnten.


    Solltest du dein Geld bei uns anlegen wollen, bieten wir auch individuelle Angebote. Falls du also etwas im Hinterkopf haben solltest das du mangels tatkräftiger Unterstützung bisher nicht umsetzen könntest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ein ehrenvoller Rebell, der auf die Söldner scheißt



    Ok, gut zu wissen das dieser "Herr Wilson" auch auf sie scheißt.

    Ich werde versuchen in Kontakt mit diesem zu kommen um zu schauen ob man gemeinsam etwas bewegen kann.


    Zurück zum Thema.


    Sie haben nie behauptet das sie Rebellen oder Banditen sind ?


    Wenn Sie Fragen zur Rebellion haben, melden Sie sich doch bei mir und hören Sie nicht auf irgendwelche möchtegern Rebellen!

    Mfg Rebellenoberkommando Mazud Mahandi

    Schwache Leistung....

    Das kommt mir alles sehr willkürlich vor, aber das ist man ja von ihnen gewohnt,

    Ich hoffe das auch der Rest der Welt endlich wach wird und ihnen kein Geld mehr in den Rachen wirft.

    Ich kann nur sagen : Ihre Würde sucht man weiterhin vergeblich.


    Mit freundlichen Grüßen


    (Denken sie sich was aus, das machen sie ja so gerne)