Zafir und ihr dasein

  • Habe das Gefühl dass viele only Cop Spieler dagegen argumentieren. Fakt ist man hat einfach keine Chance gegen die massive Anzahl an Hunter etwas zu machen. Alleine wenn man überlegt dass ein Magazin von der Zafir mehr kostet als eine Katiba macht mich schon traurig. Die meisten Leute die hier kommentieren haben keine Ahnung wie es sich anfühlt als Zivilist gegen 30 Hunter zu fighten.

  • Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Desweiteren ist die Idee die Boxen an sich in die PDs zu packen auch mehr oder weniger schlecht, weil dann NUR noch PDs gefarmt werden würden und diese dann wieder gebalanced werden müssten, sprich weniger Geld oder etwas ähnliches.


    Wenn es so bleibt wie es ist, finde ich es gut. Es gibt nunmal die Cyrus für Zivilisten mit der man ja auch sehr einfach Personen oneshoten kann gescheigedenn aus dem Fahrzeug klicken kann.


    Und wenn man nur gegen viele Hunter fightet muss man sich mal vielleicht an die eigene Nase greifen und gucken ob man nicht vielleicht etwas im RP falsch macht. Die Polizei kommt nicht von allein mit 30 Huntern. ;)

  • Die meisten Leute die hier kommentieren haben keine Ahnung, wie es ist als Streife von einer Gang / 10 Spielern in 10-12 Prowlern/Qilins/Ifrits aus dem Fahrzeug gesiebt zu werden.

    Die meisten Leute hier haben keine Ahnung wie es ist gegen 10 Hunter zu kämpfen.

    Die meisten Leute hier haben keine Ahnung von Rollenspiel.


    ABER vor allem haben die meisten Leute hier keine Ahnung vom Balancing und sind immens ICH-bezogen.


    Danke für eure vielen Meinungen.

    Die Zafir ist entschieden zu stark, um sie "hokus pokus" wieder ins Spiel zu bringen.


    Gerne können wir uns aber auf einen Kompromiss einigen.


    Die Zivilisten kriegen die Zafir und die Polizisten ab Rang 6 die Navid.

    Den Rollenspiel Paragraphen entfernen wir aus dem Regelwerk am besten, ebenso die an Rollenspiel gebundenen Elemente im RDM-Regelwerk.

    Dann habt ihr auch sicherlich keine Probleme mehr eure Kill-Montagen oder wie ihr sie vermehrt nennt "Best-Ofs" voll zu kriegen.


    Verhaltens- und Gruppenregeln machen wir auch weg.

    Ihr habt ohnehin alle QuickDial-Tasten, damit die schnellen "Calls" durchkommen, ja? :-)

    So gibt es dann auch keine Zeitstrafen mehr, falls wer den Anruf noch nicht angenommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!