Flugfelder/Landebahnen ausbauen

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Guten Tag,


    Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal aufkam, aber ich wollte es trotzdem mal ansprechen.

    in letzter Zeit fliege ich sehr gerne mit meiner Caesar, wenn wenig los ist, über Altis. Dabei fällt irgendwann zwangsweise auf, dass die Möglichkeiten mit einem Flugzeug auf Altis sehr beschränkt sind. Es gibt zwar mehrere Landebahnen, jedoch sind diese leider überhaupt nicht ausgebaut. Es gibt dort keine Möglichkeit Flugzeuge ein- und auszuparken und auch keine Möglichkeit diese vollzutanken.

    Die einzige Möglichkeit dies zu tun, hat man am offiziellen Flughafen.

    Es kam jedoch schon öfter vor, dass diese von der Polizei zur Sperrzone ausgerufen wird, während ich mit meinem Flugzeug in der Luft war. Zwischenlandungen zum volltanken sind dann nicht mehr möglich und es bleiben eigentlich nur noch 2 Optionen, wenn einem irgendwann der Treibstoff ausgeht.

    1. Man landet auf einer der anderen Landebahnen, wartet bis das Gefecht vorbei (hofft in der Zwischenzeit nicht überfallen zu werden) und fliegt dann zum Flughafen, um zu tanken.

    2. Man landet auf einer der anderen Landebahnen und lässt sein Flugzeug vom ARAR abschleppen.

    Natürlich passieren solche Situationen nicht täglich, aber es wäre auch in anderen Situationen schön, ein paar mehr Optionen mit seinem Flugzeug zu haben.

    Ich würde mir persönlich wünschen, dass an den anderen Flugfeldern Tanksäulen stehen würden, um dort zwischenlanden zu können und tanken zu können. Eine Garage halte ich für nicht unbedingt notwendig, aber wäre vielleicht ja mal ein Gedanke.


    Mit freundlichem Gruß,

    Chris McAllen

  • Eine Lösung wäre auch, einen seiner Mitarbeiter zu bitten mit einem Tankwagen vorbei zu schauen. Die kleinste Ausführung ist sehr günstig und auch einiger Maßen flott. Damit ist man eigentlich innerhalb von 10 Minuten bei den anderen Flugfeldern.

    Hast du 24/7 jemanden parat, der für dich mit Tanklaster überall hinfährt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!