Die Sache mit den Namen...

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Zu dem Wiedererkennungsding, meistens kann man die Personen ja ganz gut an Stimme oder Kleidung erkennen. Wegen dem Support, bei kills stehen die Sachen ja immer noch im Sidechat. Somit lassen sich zwar nicht alle Dinge ahnden, aber z.B. die schweren vergehen wie RDM/VDM.

  • Zu dem Wiedererkennungsding, meistens kann man die Personen ja ganz gut an Stimme oder Kleidung erkennen. Wegen dem Support, bei kills stehen die Sachen ja immer noch im Sidechat. Somit lassen sich zwar nicht alle Dinge ahnden, aber z.B. die schweren vergehen wie RDM/VDM.

    Stimmt, RP-Flucht, Combatlog, Beleidigungen und Verhaltensregelbrüche und Fail-RP ahnden wir dann einfach nicht mehr. Aber Hey, dafür verhindern wir ja jetzt Metagaming.


    Und nein, Stimmen erkennt man schlichtweg deutlich schlechter als normalerweise Gesichter.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Stimmt, RP-Flucht, Combatlog, Beleidigungen und Verhaltensregelbrüche und Fail-RP ahnden wir dann einfach nicht mehr. Aber Hey, dafür verhindern wir ja jetzt Metagaming.


    Und nein, Stimmen erkennt man schlichtweg deutlich schlechter als normalerweise Gesichter.

    Man könnte jetzt aber aegumentieren, dass ausloggen auch im Chat steht, wenn der Feind zu diesem Zeitpunkt aber nicht genau sichtbar ist, ist das auch hinfällig.

  • Ahhhhhh fuck

    Genau das meine ich. Ich finde es toll, dass Leute sich hier überlegen, was man verbessern könnte. Aber machnchmal ist es einfach schlau, die Dinge etwas differenzierter und mit mehr Weitsicht zu betrachten und die Leute die das tun, nicht zu verurteilen, da sie ja nur gegen Veränderung seien. Es hat oft mal einen - wenn auch nicht immer auf den ersten Blick erkennbaren - Grund, warum etwas so ist wie es ist.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!