Reifen 3.0 und Gruppierungen

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • lutrox  TeamELAN und alle Beteiligten, vielen Dank für die schnelle Änderung bezüglich der Reifen. Hatte selber nicht so schnell mit einer Änderung gerechnet, eben getestet und nun wurden 11 Schuss 7,62 für einen Prowlerreifen benötigt, denke das dürfte passen!


    Weiteres Feedback folgt von mir und hoffentlich von anderen sobald ich es mehr getestet habe

  • Ich schreib jetzt doch noch kurz was dazu, obwohl ich eig gesagt hatte, das nicht zu tun.


    Ich möchte nur klarstellen, dass auch ich das mit der Reifensituatuion nicht ideal fand (hatte ich auch in meinem ersten Post zugestanden). Allerdings finde ich, dass das eigentlich keine besondere Priorität hatte, weil es a) wichtigere Dinge gibt, die man angehen könnte und b) es, wie Corty geschrieben hatte, Möglichkeiten gibt, mit dieser Problematik umzugehen, bis die Sache (auch für die Baller-Leute) zufriedenstellend gelöst wurde.


    Was mich gestört hatte, war, dass die Reifen und die Gruppierungsregel a) gemeinsam angesprochen wurden (ich finde nämlich, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und es sollten getrennte Threads sein) und b) habe ich den Eindruck, dass sich über beide Dinge hauptsächlich die Leute aufregen, deren Spielstil nicht gerade durch hervorragendes RP geprägt ist und die oftmals eine lange Banhistory haben und dass deswegen c) für mich ein gewisses Muster erkennbar scheint, dass nämlich insbesondere die "Baller-Leute" sich gerne über die Punkte aufregen, die ihrer Meinung nach dem Ballern im Wege stehen.


    Aber um auch das klarzustellen: Natürlich gehört Ballern, zumal auf Elan, mit zum RP und auch ein Gefecht kann RP und auch auf gutes oder gar sehr gutes RP folgen oder daraus entstanden sein.

    Aber ich sage ausdrücklich nur "KANN" - weil ich nur zu gut weiß, wie oft Ballereien nicht grundsätzlich aus RP hervorgegangen sind.

    Das ist das, was mich primär an der Eingangsfrage des Threads gestört hatte/noch stört.


  • Ich hatte leider nicht die Zeit hier alles zu lesen, weil ich gerade im Urlaub bin. Dennoch möchte ich eine Sache gerne anmerken. Winter, deine Kritik ist vielleicht an manchen Stellen berechtigt.


    Allerdings stört mich an der ganzen Thematik enorm, dass du dich hier unter anderem über die Unverhältnismäßig der COPs beschwerst, obwohl gerade du jemand bist, den ich so gut wie nie VERHÄLTNISMÄSIG erlebt haben. Du warst immer einer derjenigen, die jede Chance genutzt haben einen wahrscheinlich Unbeteiligtligten wegzuballern, als EL immer auf Verhältnismäßigkeit geschissen haben und nicht einmal überlegt haben, wie viel Spaß ihr Gegenüber in einer Situation hat.


    Für mich ist das einfach nur ironisch, dass du dich hier beschwerst.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • obwohl gerade du jemand bist, den ich so gut wie nie VERHÄLTNISMÄSIG erlebt haben

    Das letzte Mal wo ich mit dir gespielt hatte dürfte schon mehr als ein Jahr her sein, wusste nicht, dass deine persönliche Meinung über meine Spielweise von vor 2 Jahren wo wir öfter mal gemeinsam gespielt hatten dich derartig stört


    Bin derzeit dennoch überwiegend Copspieler und übernehme sehr oft die El, und gerade da ich überlege wie viel Spaß mein Gegenüber in einer Situation hat habe ich darauf aufmerksam gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!