Offener Brief an alle Gangs und Gruppierungen

  • Dieser Brief richtet sich an alle Gangs und Gruppierungen auf der Insel Altis,


    falls Sie sich wundern wer diesen Brief verbereitet, er kommt von der Gang Cripz. Es ist eigentlich nicht unsere Art uns in dieser Form zu äußern, jedoch haben uns

    beunruhigende Nachrichten von unserem Polizeispitzel erreicht. Anscheinend haben sich mehrere Personen die sich selbst als "Buzztards" beschreiben eine Fahndung

    auf uns angesetzt und sich über unsere Aktionen gegen diese Gang beschwert. Hierbei wurden heikle Infos über uns und unsere Taktiken an hohe Beamte und sogar

    Regierungsmitglieder weitergeleitet. In diesem Schreiben möchten wir unsere Aktionen gegen die "Buzztards" klar stellen und eine Warnung an jede Gang raushauen

    die meint uns unsere Übermachtsposition auf der Insel strittig zu machen.


    Als kurze Erklärung wieso wir so massiv gegen die oben genannte Gang vorgegangen sind, sie versuchten über mehrere Wochen unsere Kommunikation abzufangen

    und nutzen die daraus hervorgehenden Infos um unsere Gangspots einzunehmen während wir anderes zu tun hatten. Zudem kamen Provokationen und Beleidigungen gegen einzelne Mitglieder und unsere Gang. All diese Aktionen veranlassten uns ihnen zu zeigen wer hier das sagen hat. Sie wurden mehrmals schwer verletzt im dreck liegen gelassen und deren Fahrzeuge fachgerecht entsorgt. Es mag ihnen etwas hart vorgekommen sein, aber wer mit dem Feuer spielt wird sich zwangsläufig daran verbrennen.


    Ich möchte eindeutig klar stellen das unser Vorgehen gegen die "Buzztards" keine gezielte Jagd war sondern einfach nur die logische Schlussfolgerung auf die von ihnen vorher gegangenen Aktionen. Damit möchte ich auch eine Warnung an alle anderen Gang aussprechen die es den "Buzztards" nachmachen wollen, wer versucht uns vom Thron zu stürzen wird das gleiche Schicksal erfahren. Ich denke wir alle kennen das Newtonsche Gesetz "Actio = Reactio" damit ist alles gesagt, in diesem Sinne


    Mit freundlichen Grüßen eure Übermacht von Nebenan


    Cripz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaun ()

  • Sehr geehrte Cripz,


    nachdem mir ihr Brief zugetragen wurde, entschloss ich mich, Ihnen einen GESCHLOSSENEN Brief zurückzusenden. Der Postknabe bot an, diesen wieder mitzunehmen.

    Nach überdenken meines Physik-Wissens wollte ich Sie lediglich darauf hinweisen, dass sie durch ihr Handlungsmotiv nach dem dritten Newtonschen Gesetz die besagte Gang "Buzztards" mit ihrer eigenen angegebenen Stärke gleichstellten.

    "Übt ein Körper A auf einen anderen Körper B eine Kraft aus (actio), so wirkt eine gleich große, aber entgegen gerichtete Kraft von Körper B auf Körper A (reactio).

    Markant ist hierbei die genaue Definition der Identität beider Größen, weil sie einander entsprechen.

    Ausgehend davon, dass es nicht ihre Aussageabsicht war, Ihre Kräfte mit besagter Gang gleichzustellen, bitte ich sie, sich vorher eingehender mit solchen Themen zu befassen, um solch gravierende Missverständnisse zu vermeiden.


    Mit aufrichtigen Grüßen,

    Enko Kniggemann

  • *Liest den Brief auf entspannt bei ner Pfeife in Athira*


    Ich gib diesen „Buzztards“ Bock höchstens 1 Woche, dann sind auch diese wieder wie alle anderen die es probiert haben uns die Übermacht wegzunehmen von der Bildfläche verschwunden.

    gez. Hype

                                                                                   HYPE                                                                       

  • *Gespräch mit Hype und Carter während einer entspannten Pfeife*


    Das sollen die neuen "Gegner" sein? Die Buzztards die nur nachts einnehmen wenn alle schlafen? Wenn ich nicht lache...

    Ich gebe denen 2 Tage dann kriechen die wieder dahin wo sie herkommen... genau, Kavala Edelmetallhändler.

  • *Öffnet den Brief und legt sich auf die Couch*



    Hm ob Buzztards da heile raus kommt?

                                                                                     

                                                                      Tim Turbo

                                                                                                                 

  • ***liest den Brief und denkt an seine alte Zeit als Beamter zurück.........


    Wie viele Gangs wollen es noch versuchen Schipzz das Zepter abzunehmen......

    Was woll die Polizei dagegen machen wird......

    Bekommt die Leitung wieder Schmiergelder um die Fresse zuhalten.....


    Lass ich mich mal überraschen, genieße der weil meinen Glenrothes von1921 und den Ruhestand. ****

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Bryan"MAD"Mills
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von "MAD" Mills ()